Beiträge von elke1

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Deine Pizza gemacht, war sehr gut, konnte aber nur eine halbe schaffen, die restliche einen Tag später (immer mittags) ist es so richtig? Heute habe ich die andere Hälfte des Fladenbrotes gemacht, aber anders,war auch lecker. Bestrichen wie bei Dir dann Tomatenscheiben drauf (habe Unmengen von meiner Schwester aus dem Garten bekommen), habe dann viel Zwiebelringe erst leicht in der Pfanne angebraten und dann draufgegeben. ein paar schwarze Olivenscheiben verstreut, sowie mit Gewürzen und Hefeflocken bestreut. War auch super lecker!
    Ich bin ja nicht so ein Pizza-Fan, aber einmal im Jahr ist schon die Lust drauf da und Dein Vorschlag war ganz toll. Danke
    LG Elke

    Du bist toll und siehst auch so aus. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich hole mir ja immer " die Frau von Heute" , da bin ich auf WU gestoßen, nun bin ich heute gleich mal los und habe mir auch die Frau im Trend geholt. Ganz prima von Dir.
    Man denkt ja immer wenn man die Bilder sieht, da wird gemogelt. Leider gibt es heute diese Möglichkeiten, aber an Dir sieht man es ist echt!
    Freu Dich und ich mit Dir über Deinen super Erfolg.
    Liebe Grüße von Elke

    Ich bin erst heute wieder im Netz und da sehe ich, Du hattest Geburtstag. Da kommen auch von mir die herzlichsten Grüße und Wünsche, wenn auch etwas verspätet. Ich bin eifriger Leser Deiner Rezepte, sind prima. Mit lieben Grüßen Elke

    da machst Du ja mächtig viel durch. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
    Ich habe dann immer einen Ekel vor Speisen gehabt, die ich eigentlich gern gegessen habe , oder ich konnte sie nicht mehr erriechen. Habe ich sie trotzdem gegessen, kam die Kolik. Ich habe die Speisen gemieden und dann ging es mir besser. habe meine Steine noch und bin Steinreich.
    Der Arzt meinte damals, mein Körper wäre schlaüer als ich.
    Alles Liebe Elke

    vielen Dank für Eure nette Anteilnahme. Ja ich bin wirklich total zufrieden und bin weiter guten Mutes.
    Ganz komme ich von den Tabletten sicher nicht weg, da ich schon 26 Jahre so eine Süße bin.
    Allen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße sendet Euch Elke

    ich kann zwar keine weiteren Erfolge auf der Waage vorweisen, bin aber trotzdem überglücklich. Ich war heute beim Arzt und meine Zuckerwerte sind so super geworden, daß ich weniger Tabletten schlucken muß. Toll, was?
    Ich kenne meinen Körper ja lange genug, er nimmt die Ernährung schnell an und akzeptiert eben die Umstellung. Naja, was soll es, irgendwann zeigt die Waage schon wieder weniger an.
    L G an alle Elke :love: 8o

    ich schließe mich den anderen an, es ist ja alles schon so schön gesagt. Und Tatty hat es ja wieder mal so toll hinbekommen mit Häuschen und so. Mir fehlt da leider das Talent und bewundere alle die so schöne Sachen senden können. Alles Liebe von Elke 8o :P ;)

    Ich schließe mich an und gratuliere die ganz herzlich, ich bin da eine Schnecke bei mir geht es nicht so schnell, aber was soll es, ich fühle mich sehr gut.
    Herzlich Elke

    Ja, so ist das Leben. Aber hier kannst Du Dich richtig satt essen und vor allem viel Obst. Als Diabetiker bekamen wir gesagt: nicht mehr als 5 Erdbeeren am Tag zu essen, jetzt esse ich jede Menge und meine Zuckerwerte sind super gut. Wenn andere naschen, dann greife zu Obst. Im Moment hat man ja eine riesengroße Auswahl.
    Gutes gelingen wünscht Dir Elke

    Da sind wir schon zu dritt. Auch bei mir reagiert der Körper sofort bei Abweichung mit Zunahme. Mein Körper strebt immer wieder die 85 kg an, aber ich nicht. Bei den ganzen Diäten, war 1 Scheibe Brot danach, gleich 500 g mehr auf der Waage. Da ist WU doch viel besser, da der Körper nie hungern muß. Ansonsten, liebe Maraoha, Gatulation zu Deinem sagenhaften Erfolg !!!
    Liebe Grüße von Elke

    Ganz vielen und großen Dank !!!! Ich könnte Euch auch gleich mal ans Herz drücken, es tut gut so einen netten Zuspruch zu haben. Nun hat sich mein Gemüt wieder etwas beruhigt. Der Mann darf jeden Feiertag besuchsweise nach Hause und da meine Werkstatt so gut war und die Reparatur gleich erledigt hatte konnte ich es den nächsten Tag wieder holen. Somit steht der Fahrerei nichts im Wege und meinen Mann geht es etwas besser. Danke für Eure netten Wünsche.
    Schöne Pfingsten wünscht Euch Elke

    Vielen Dank für Eure netten Worte, es baut einen doch so toll auf. Kann ich gut gebrauchen, habe heute meinen Mann ins Krankenhaus bringen müssen und dann wurde auch noch mein Auto immer lauter. Na und ab in die Werstatt, ja da war was beim Kat kaputt . Naja morgen bekomme ich es wieder. Es kommt eben nie eine Sache allein.
    Liebe Grüße-Elke