Beiträge von sweety2004

    hallo alicia,


    ich denke dass einerseits der wetterwechsel damit zu tun haben könnte, weil ich selbst auf so was ziemlich reagiere. andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die umstellung der ernährung damit zu tun hat. auch wenn ich bisher eher gute veränderungen merke. einen energieschub hab ich aber bis jetzt auch noch nicht :D


    vielleicht hemmst du dich aber selbst. vor solchen terminen hab ich auch alles mögliche gemacht nur nicht das was ich sollte. bis ich irgendwann dann den schub bekommen hab.


    also vielleicht mal eine runde radeln gehen und dann abends zur arbeit hinsetzen.


    lg sweety

    hallo,


    ich muss mich da melosine anschließen. ich hab auch den online kurs gebucht. da bekommt man die ersten drei wochen in schriftlicher form. danach kann man die rezeptvorschläge für drei monate im vip bereich downloaden. von wegen nur drei wochen zur verfügung.
    im willkommensschreiben steht genau wohin man eine email schicken muss, damit der vip bereich freigeschalten wird.


    außerdem bekommt man einen 50 EURO gutschein, den man zum Upgrade für den Homekurs verwenden kann.


    Ich fand es anfangs zwar auch etwas komisch, weil ich es anders verstanden hatte, was man unter online-kurs versteht, aber mittlerweile find ich das schon fair und überleg, ob ich nicht den homekurs bestellen soll.


    du schreibst du hast diverse kurse gebucht. welche hast du denn gebucht und wann?


    lg sweety

    hallo,


    grüße von einer landskollegin ;) zwar "nur" salzburgerin ;)


    jedenfalls wollte ich sagen, dass du in 3 Wochen fast 8 kg abgenommen hast, das ist im schnitt doch nicht schlecht. ich denk das problem ist nach dem anfang es zu akzeptieren, dass man nicht mehr so schnell abnimmt. aber sei mal ganz ehrlich: selbst ein gewichtsstand wäre jetzt besser als das was vorher war oder? und 8 kg merkt man sicherlich schon bei der kleidung. also höchsten respekt, dass du schon soviel geschafft hast :thumbsup:


    also auf in die nächste runde (die ja bald ansteht wie ich vom datum merke *gg)
    lg sweety

    hallo bettyblue,


    erst mal respekt,dass du dich entschieden hast nicht auf die waage zu steigen, auch wenn ich denke, dass es sehr wohl motivation sein könnte ;) ich hab derzeit so einen "waagenhigh", weil die waage stetig nach unten wandert und das ist mal ein abwechslung zur letzten zeit :)


    aber was ich eigentlich sagen wollte: merkst du nicht andere veränderungen? du hast schließlich schon 2 wochen hinter dir. ich zum beispiel fühl mich im moment grad schlank, auch wenn ich noch nicht "viel" verloren hab. aber ich merk dass meine fesseln derzeit sehr dünn sind und irgendwie scheint mein bauch auch nicht aufgebläht zu sein (was mir vorher nicht mal aufgefallen ist). und auch das macht mich irgendwie "high" und richtig stolz.


    wünsch dir weiter viel erfolg und hoffe, du findest einen weg deinen verführer zu gesunder ernährung zu verführen ;) der weg ist steinig, aber wir packen das...
    lg sweety