Beiträge von beatek

    Ich habe die 10 Minuten gut geschafft obwohl ich in den letzten Jahren sehr empfindlich geworden bin. Beim Zähneputzen muss ich so manches Mal würgen. Mal sehen ob ich es 3 Wochen schaffe.

    Ich habe das auch schon gesehen mit den 500 g Zucker. Da hat‘s mich geschüttelt 🥴 das ist bestimmt ein Versehen. Ich mache fast immer einen kleinen Spritzer Honig ans Dressing. Das rundet ab und ist dann nicht süß, das mag ich auch nicht.

    Nelly, ich habe eine Sprühflasche aus Glas wo ein Deo von Alterra drin war. Habe ich zum Glück nicht weggeworfen. Falls du DM oder Rossmann in der Nähe hast kann es sein dass die so leere Sprühflaschen haben. Ich muss mir viel im Internet bestellen weil ich auch auf dem Land wohne. Spezielle Dinge gibt es hier nicht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Get Clean 👍🏻

    Hallo Petronella,

    in der Live Gruppe war ich bis jetzt nicht. Ist das nur einmal oder wöchentlich während dem Get Clean? Ich habe wohl einiges nicht mitbekommen 🙈 Von einer WhatsApp Gruppe weiß ich auch nichts. Kann ich da auch rein, oder ist die nur für die die das Live mitmachen. Fragen über fragen auch von mir 😂🤣😘

    So, ich hoffe es klappt mit dem neuen Thread hier. Meine Vorbereitungen habe ich heute gemacht. Öl ins Badezimmer, Magnesium Öl gemacht und abgefüllt. Chlorella liegt auch bereit.

    Blumenkohl fürs Süppchen habe ich auch. Ich bin ja morgen Abend beim Rehasport und anschließend in der Gaststätte essen. Ich werde mir einen Bauernsalat ohne Schafskäse und mit Essig/Öl Dressing bestellen, dann passt das.

    Hallo Moni,

    das Hanföl kannst du auch nehmen, das ist wohl egal welches. Probiere es doch einfach aus. Ich werde ein gutes Olivenöl nehmen. Kokosöl geht auch. Ich habe das früher schon mal eine Zeit lang gemacht im Rahmen einer Ayurvedakur. Da sollte man das 20 Minuten lang machen. Ab und zu habe ich das geschafft, aber nicht immer. Bin gespannt wie es morgen früh läuft. Das Magnesium Öl habe ich mir gerade gemacht.

    Hallo manuw77,

    schön dass du bei Get Clean dabei bist. Ich fange damit morgen auch an. Ich habe gerade mal recherchiert wegen dem Spirulina. Der Proteiningehalt ist beim Spirulina höher als bei Chlorella. Die Vitamine sind etwas unterschiedlich. Entgiftend sind beide, wobei beim Chlorella der Chlorophyllgehalt höher ist. Die entgiften vielleicht stärker. Aber ich glaube du kannst auch Spirulina nehmen. Vielleicht meldet sich noch jemand der es noch genauer weiß.

    Ich wünsche dir viel Erfolg 👍🏻

    Liebe Grüße

    Beate

    Liebe Moni, ich habe gerade erst gesehen dass du gestern Geburtstag hattest. Da habe ich leider meinen Einsatz verpasst. Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr ❤️🍀