Beiträge von Harmony

    Guten morgen zusammen,


    heute ist meine erste WU Woche um - mit einem Verlust von 2,2 kg. Bin total begeistert. Die 1. Woche ist mir zwar etwas schwer gefallen, vor allem an den Tagen wo ich noch Abendschule habe und ich erst gegen 23:00 Uhr zu Hause bin (2 mal in der Woche) aber alles in allem bin ich zufrieden.


    Jetzt gehts in die 2. Woche.



    Einen schönen Feiertag!


    Harmony

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schon echt ne Menge die du da los geworden bist.... Die restlichen Kilos schaffst du auch noch. :thumbup:


    Gruß


    Harmony

    Hallo Breskensfan,


    das ist ja echt super. 5 kg in 2 Wochen wow. Das motiviert echt. Bin auch neu und hoffe, dass es bei mir ebenfalls so gute Erfolge gibt.


    Gruß und einen schönen Restsonntag


    Harmony