Beiträge von Filou

    Ihr Lieben, wollte kurz berichten. Ich habe einen köstlichen Obstsalat geschlemmt und die anderen Kuchen und Obstsalat ;-). Nur ganz wenig Sahne genommen und nichts vermisst!!!


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.


    L.G.

    Ja, dann werde ich es mit einem exotischen Obstsalat und etwas Sahne versuchen. Da freu ich mich schon auf die erstaunten Gesichter, wenn ich mir etwas Sahne nehme und noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss. Darf ich denn schon eine Banane essen?


    Mit meinem Ticker stimmt etwas nicht, da muss ich noch mal ran.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend!


    L.G. :)

    Hallöchen Ihre Lieben,


    hier ist noch eine Neue :-). Habe in zwei Wochen 3,3 kg abgenommen und bin total happy. Habe auch schon tüchtig im Forum gestöbert. Die Gemeinschaft finde ich echt Klasse.


    Nun habe ich noch eine Frage. Am WE hat sich Besuch zum Kaffee angemeldet. Habt ihr für mich einen Tipp, wie ich das ganze ohne lange Zähne überstehe, wenn die anderen ihren Kuchen mümmeln? Gibt es noch eine Alternative anstelle von Obst.


    Bin schon gespannt auf Eure Tipps und wünsche Euch ein wunderschönes WE, trotz S..wetter :-)


    Liebe Grüße
    Filou