Beiträge von gefinne

    Hallo Anja,


    ich finde es eine gute Idee, nicht alles komplett auf Februar zu verschieben, sondern schon so einen leichten Einstieg zu machen. Das Obstfrühstück ist superlecker, gibt Dir Kraft und regt den Stoffwechsel an. Von den vielen Basen am Vormittag ganz zu schweigen :D .


    Ich würde außerdem beim Essen in der Kantine vielleicht an manchen Tagen nur zum Salatbuffet wandern ;) oder auf jeden Fall vorher einen schönen Salat essen. Wähle doch auch immer ein Gericht mit Gemüse. So hast Du auf jeden Fall bis zum 4.2. schon die basische Ernährung ein bisserl eingebaut.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und guten Einstieg!
    LG
    Nicole

    Hallo Isabell,


    hab Dir ja schon persönlich gratuliert :D . Freut mich, dass dich das Wakeup-Fieber auch schon gepackt hat... konnte ich dich infizieren :D .


    Freue mich nächste Woche auf Dich im Kurs.


    LG
    Nicole

    Super klasse!!! Ich bin stolz auf Dich!!


    Wann kommst Du mal wieder in den Kurs? Meld dich doch mal.
    Kann leider schon wieder nicht ins Training. Mein Männeke ist grad eben mal wieder bis FR on tour...
    Sag den Mädels ganz liebe Grüße :D


    LG
    Nicole

    Liebe Roswitha,


    ja, es gibt Zeiten, da kann man einfach nicht nach Wakeup leben. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig ins Programm starten kannst und es Dir wieder besser geht.


    Übrigens, seit ich mich mit der Krankheit beschäftigt habe, erkenne ich, wie viele Frauen darunter leiden. Schön, dass es mit Wakeup eine Möglichkeit gibt, Linderung zu schaffen!!


    LG
    Nicole

    Hallo Roswitha,


    ich habe auch eine Dame bei mir im Kurs, die mit einem Lipödem zu kämpfen hat. Vor Wakeup war es so schlimm, dass sie nicht mehr weiterwußte. Weder die Lymphdrainagen noch andere vielzählige Operationen versprachen Erfolg.


    Und dann das Unfassbare: Nach 3 Wochen mit Wakeup fingen die Lymphen wieder das Arbeiten an. Sie hat seitdem (März 2012) 20 kg Körpergewicht verloren und ist "ein neuer Mensch" geworden.


    Das sind die tollen Geschichten rund um Wakeup, die der Grund sind, warum ich Beraterin geworden bin. Wir müssten es nur schaffen, dass mehr "in die Welt" zu tragen. Es gibt sicherlich ganz viele Betroffene da draußen, die froh wären, wenn sie wüssten, wie sie Linderung erfahren könnten.


    Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Vielleicht können wir hier im Forum auch einen eigenen Bereich darüber einrichten?!


    LG
    Nicole

    Hallo Anita,


    das ist ganz normal, dass Du in der 4. Woche noch unsicher bist. Du wirst merken, von Woche zu Woche wirst Du das WU-Konzept mehr verinnerlichen und die Fragen werden weniger werden :) .


    Ich kenne das genaue Rezept nicht, welches Du meinst, gehe aber davon aus, dass es der "normale" WU-Käsekuchen ist. Diesen kannst Du Dir als konz. KH-Mahlzeit einplanen. Ich würde also morgen nach dem Obstfrühstück zum Mittagessen eine Federmahlzeit einplanen. Dann zur Kaffeezeit den Kuchen essen und abends wieder Feder- oder leichte Basenmahlzeit. In der 4 Woche würde ich nicht mehr als 1 Stückchen Kuchen essen. Ich selbst reagiere auf Kuchen immer noch "extrem" - d.h. ich muss mich die Tage danach wieder zusammenreißen, nicht wieder jeden Tag Süsskram zu essen.


    Aber jeder reagiert anders. Beobachte Dich, und wenn Du Hilfe brauchst... einfach hier melden :) . Jetzt aber erstmal "Lass es Dir schmecken und genieße!"


    LG
    Nicole

    vielen, vielen dank! ihr seid ja süß. war vor lauter feierlichkeiten diese woche noch gar nicht im forum :D .


    hab bei meinen partys ganz viele tolle rezepte aus dem sommerprogramm getestet... hmmm... war das lecker!


    wünsche euch allen ein schönes wochenende!!


    lg
    nicole

    Hallo,


    wir fahren ins Hotel Mega Saray. Ich war noch nie in der Türkei und bin echt gespannt, wies wird :) .


    Lg
    Nicole

    Hallo Sonnenblume,


    vielleicht treffen wir uns ja :D . Ich bin grad durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und auch ich fahre auch genau in zwei Wochen für 1 Woche nach Belek. Ich freue mich schon so und bin sicher, dass ich auch den Urlaub gut nach WU essen kann. Ich werde mir frühs das Obstfrühstück gönnen (2-3 mal auch bestimmt Brotfrühstück), mittags immer einen großen Salat und abends dann eine K-Mahlzeit. KH oder Eiweiß - je nachdem, auf was es mich gelüstet.


    Ich finde es sehr gut, dass Du trotz bevorstehendem Urlaub mit WU angefangen hast. Bei mir war das letzte Jahr auch so, dass ich schon in der ersten Woche 2 Geburtstagseinladungen anstehen hatte - hat aber auch bestens funktioniert. Wenn der Wille da ist, abzunehmen, muss man das dann auch starten. Und wenn Du im Urlaub vielleicht das eine oder andere Mal sündigst, steigst Du einfach mit 2-3 Basentagen durch und beginnst dann nochmal die 3. Woche.


    Du packst das!!! :) :)


    LG
    Nicole

    Hallo Glasmurmel,


    ich erkenne mich sehr in deinen Worten wieder. Auch ich hänge seit Weihnachten, eigentlich schon seit November an 2kg fest. Obwohl ich bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer im Plan esse. Ich habe jetzt lange an mir rumanalysiert :) und denke, dass nach den ersten Erfolgen, denn immerhin sind ja schon 10kg weg, fehlt momentan einfach der eiserne Wille. Ich fühle mich eigentlich gut und bekomme viele Komplimente. Meine Wakeup-Kurse halten mich auf Trab und oft wird wieder nicht mit dem richtigen Genuß gegessen.
    Ich habe auch schon 2 Wochen hintereinander die erste Woche durchgezogen und insgesamt "nur" 800g abgenommen, kann also zikzaks Worte nur unterstützen. Nichtsdestotrotz haben die beiden Wochen mich mal wieder "eingenordet" und jetzt gehts wieder ganz normal im WU-Plan weiter. Mein Mann ist seit dieser Woche dabei und das macht auch vieles leichter. Unser beider Ziel ist bis zu unserem Urlaub Ende Mai noch 5kg zu verlieren. Dann soll ja auch Schluß sein - dann hätte ich mein Wunschgewicht.


    Das kann doch alles nicht so schwer sein, oder? Ist es aber doch und nicht immer läuft alles so, wie man (frau) sich das wünscht :D . Aber wir halten durch und schaffen es - wenn es auch etwas länger dauert...


    Wünsche uns weiter viel Durchhaltekraft und Dir alles Gute für deine Rückengeschichte!!!


    LG
    Nicole

    Hallo Maxi,


    Deine Frage wurde ja schon beantwortet, wollte Dich nur auch noch herzlich bei uns begrüßen.


    Ich habe auch eine Zeitungsausträgerin in meinem Kurs. Die muss aber erst um 4 Uhr raus. Da sie um diese Uhrzeit vor WU auch nichts gegessen hatte, läßt sie es jetzt natürlich auch. Erst wenn sie wieder zuhause ist - so gegen 7 Uhr - ißt sie dann eine Banane. Um 10 Uhr dann nochmal einen großen Obstsalat.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    LG
    Nicole

    Hallo,


    super gemacht. Und jeder weiß, die erste Woche ist für viele nicht ganz so leicht. Ich kann Dir nur versprechen, die Gerichte werden jetzt nur noch leckerer :D .


    Weiterhin viel Spaß hier und erfolgreiche Abnahme!!


    LG
    Nicole

    Hallo Mellipirelli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Für mich ist Wakeup besonders durch die vielen Möglichkeiten, auch Feste oder Geschäftsessen einzuplanen, die richtige Ernährung. Es dreht sich nicht mehr alles ums Essen und man ist viel entspannter.


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!


    LG
    Nicole

    Hei Dani,


    ich habe mich sooo gefreut für Dich - war ja live dabei :D :D :D . Wenn Du nicht auf meiner Waage stehen würdest, würde ich langsam denken, die Waage ist kaputt.


    Mach weiter so!!! Ich bin so stolz auf Dich!


    LG
    Nicole

    Hallo,


    schön, dass Du wieder zurück bist. Wir kennen uns auch noch :) .


    Ich habe auch wieder gestartet. Die letzten 5 kilo müssen weg ...


    Also los! Packen wirs an! Wünsch Dir auch ganz viel Durchhaltevermögen!


    LG
    Nicole

    Hallo zusammen,


    heute ist mir echt was doofes passiert und ich muss Euch davon berichten. Sonntags gönne ich mir immer ein tolles Frühstück mit meinen Lieben. So auch heute. Mein Mann war beim Bäcker und hat mir ein Vollkornbrot und Kreppel (auch Krapfen genannt :D ) mitgebracht. Die wollte ich mir heute mal gönnen.


    Gesagt - getan. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich, dazu ganz viel Rohkost. Dann noch 2 Scheiben mit Honig und 2 Kreppel :D :D . Ja, mir gings gut und ich habe mir das auch eingeplant.


    Und dann der Schock, als ich in die Küche kam und die Banderole vom Brot sah - mein Mann hatte das neue Eiweißbrot vom Bäcker gekauft und ich habs nicht gemerkt. Somit habe ich mir heute mittag unbewußt eine mega Misch-Masch-Mahlzeit reingezogen :D . Boah, was habe ich mich geärgert. Da hätt ich mir ja lieber n Schnitzel mit Pommes gegönnt, als sowas :) :) . Naja, passiert ist passiert. Habe daher eben nur noch eine Salat gegessen...


    LG an alle und einen schönen Abend


    Nicole