Beiträge von püppi11

    Hallo Turboschnecke,


    du machst deinen Namen alle Ehre ;)
    Super, klasse Durchhaltevermögen... :thumbsup:
    Mach weiter so, freu mich sehr für dich....
    Solche Beiträge motivieren auch mich beim Plan einhalten... :D
    LG püppi

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure netten Worte...
    Es macht mir sehr viel Spass mich durch die Pläne zu kochen...
    Es sind aber auch mega leckere Rezepte dabei, konnte damit sogar bei meiner Family punkten... :D
    Bis bald LG
    püppi

    Hallo @ all,


    heute war nun der 2. Wiegetag....
    Und wieder mit Erfolg, so macht das Essen Spaß :thumbsup:
    Ein Minus von 1,7kg zeigte die Waage an, bin vor Freude in die Luft gesprungen, juhuuu...
    Ich bin mir sicher das es nicht die ganze Zeit so weiter geht, aber es motiviert ungemein...
    Euch allen eine schöne Woche,
    bis dann LG
    püppi

    Hallo :) ,


    vielen Dank für eure aufmunternden und netten Zeilen...
    Ich fühle mich bei euch richtig wohl :D
    Die Rezepte sind der Hammer, megalecker. Jedenfalls hat mir bisher alles geschmeckt :P
    Heute habe ich die Nudeln mit Spinatsahnesosse gegessen, da hät ich gerne noch eine Portion vertilgt, soooo lecker... :thumbup:
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Wiegetag..
    Bis dann LG
    püppi

    Hallo zusammen,


    auch ich hatte heute meinen ersten Wiegetag....
    Und wie man sieht mit Erfolg...freu,freu,freu...2,1kg leichter...
    :thumbsup:
    Ich fühle mich sehr gut, jetzt mit Schwung in die nächste Woche...
    LG püppi

    Hallo Brombeere,
    es ist doch egal welches "Anfangsgewicht" jemand hat...
    Hauptsache man packt es an und hier bist du echt an der richtigen Stelle...
    Bin zwar auch noch Anfängerin, aber hier wird man sehr nett aufgenommen und sehr gut mit Info`s versorgt...
    Freu dich auf die Zeit hier...
    Viel Glück..
    LG püppi

    Hallo liebe WU`ler,


    da bin ich wieder...
    Nachdem ich eine schöpferische Pause eingelegt habe möchte ich jetzt wieder dabei sein.
    Nun sind die Feiertage und Einladungen erstmal vorbei und ich kann mich voll auf die Umstellung konzentrieren.
    Freue mich wieder bei euch zu sein.
    LG aus dem Norden
    püppi11

    Hallo Hexe,
    danke für die aufmunternden Worte...
    Ist ja manchmal wirklich nicht leicht seine Gewohnheiten abzuschmeißen, obwohl ich schon sehr viel bewegt habe...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Besonders schwer ist es, wenn die Family plötzlich zu viel "Gesundes" bekommt, der ein oder andere komische Gesichtsausdruck ist dann zu sehen.. :D :D :D
    Bis dann,
    LG püppi
    @ Schnecken-Hexchen
    Danke
    :D

    Hallo @ all,


    bin momentan privat und auch arbeitsmäßig sehr eingespannt, so das es mir nicht immer möglich ist mich genauestens an alles zu halten.
    Habe für mich entschieden, das ich mich deshalb nicht unter Druck setzen werde. Dann klappt nämlich gar nichts...
    :S
    Ich werde versuchen so weit es geht im "Programm" zu bleiben, merke ja selber wie gut es mir tut und das sich schon einiges getan hat im Körper und auch bei meinem Essverhalten... ;)
    Freitag war mein Wiegetag und da hat sich der Zeiger in die richtige Richtung bewegt(0,5 kg) freu,freu,freu.
    Also ich bleib weiter am Ball...
    :thumbsup:
    Bis dann und einen schönen Wochenanfang...
    LG püppi

    Hallo zusammen,


    nun hat sich die Schokolade gerecht... :S
    Ein PLUS von 0,6kg :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Bin die gesamte Woche nicht vernünftig gewesen, weiß aber woran es gelegen hat und ich arbeite daran.
    Wünsche euch ein tolles, langes Wochenende...
    LG püppi

    Hello @All 8) ,


    es ist wieder Wiegetag und da hatte ich ein total schlechtes Gewissen... :S
    Ich hatte eine echt sch... Woche... :thumbdown:
    Rückfall würde ich sagen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Das Verlangen nach den Süßigkeiten war schon merkwürdig, konnte mich dann auch nicht davon fern halten, so das ich den Wiegetag gerne rausgeschoben hätte...
    Aber was soll ich sagen, es hat trotz allem ungesunden Essen was ich so gegessen habe ein Minus von 0,2kg...
    Immerhin, super Ergebnis...
    8o
    Was macht ihr denn so wenn es euch wieder überfällt die Nascherei, egal in welche Richtung, süß oder salzig ???
    Ich habe es mit Obst versucht zu kompensieren, hat aber nicht immer geholfen...
    Wünsche euch eine schöne Woche...
    Bis bald LG
    püppi

    Guten Morgen @ all :) ,


    musste meinen Wiegetag verschieben...
    Aber nun steht das Ergebnis fest :D
    0,1 kg weniger, bin ich froh das es nicht mehr geworden ist... :whistling:
    Das Ernährungsprogramm ist wirklich super, da man sich auch gut orientieren kann auch wenn man nicht zu Hause ist...
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine tolle, erfolgreiche Woche.
    LG püppi

    Hallo,


    so sind gerade wieder zurück von der Feier...
    Das mit dem Salat hat nicht so geklappt, war nur ein Fertiger da mit Dressing und der sah auch nicht sooo lecker aus. :thumbdown:
    Dafür gab es aber Champions mit Lauch gebraten und dann habe ich doch noch ein Burger mit ganz viel Salat gegessen und nur Wasser getrunken.
    Denke das es nicht ganz verkehrt war. ?(
    Euch noch ein schönes Restwochenende und
    LG püppi

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure tolle Motivation durch die Anteilnahme.
    :rolleyes:
    Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare, was mich dann auch bei so mancher Versuchung wiederstehen lässt. ;)
    Gerade eben bin ich an unserem Süßigkeiten- und Knabberschrank vorbei gegangen und habe ihn tatsächlich geöffnet. 8o
    Oh man war die Versuchung groß, aber was soll ich sagen.. Ich bin nicht schwach geworden, denn keine einzige Tüte war auf- oder angbrochen, das ist nämlich immer mein Verhängnis.
    Sobald eine Tüte angerochen ist, habe ich das Gefühl, die ist für mich gedacht und schwups landet etwas bei mir im Mund.
    Wirklich eine komische Anwandlung, doch manchmal hilft sie auch...
    :D
    Morgen sind wir eingeladen, dort werde ich mich dann an einem großen Salat vergnügen und dann etwas Mageres rauspicken. Mal sehen, ist ja am Büffet doch etwas leichter, als wenn man fertige Gerichte bekommt.
    Wünsche euch ein schönes WE und LG
    püppi

    Guten Morgen liebe WU`ler 8)


    Wiegetag Nr. 3, und es hat geklappt ( 0,7 kg ), juhuuu :thumbsup:


    Vielleicht muss man seinen Körper auch nur einen Schups geben. :D
    Nun bin ich wieder besser motiviert für die nächsten Ergebnisse...


    Wünsche allen ein schönes Wochenende... ;)


    LG püppi

    Guten Morgen Turboschnecke,


    das ist natürlich ein kleiner Rückschlag. :(
    Aber du hast ja in der ersten Woche sehr gut abgenommen, vielleicht braucht dein Körper eine kleine Pause.
    Also nicht den Faden verlieren, ich hatte ein ähnliches Ergebnis.
    Wünsche dir für die nächste Woche alles Gute, halt durch... :thumbup:


    LG püppi