Beiträge von Mone

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin dann auch mal wieder da... Nach einem ganz schlimmen Jahr habe ich eine dermaßen blöde Bauchlandung erlitten, so dass ich aus lauter Frust wieder begann in meine alten Gewohnheiten zurückzufallen... Ich bin bisher auch nicht alleine wieder herausgekommen - aus den Essgewohnheiten, nur der gute Wille und die inzwischen zahlreichen Bücher von WU halfen mir nicht wirklich. Gesern habe ich dann beshclossen, dass es so nicht weiter gehen kann und habe heute mit einem Federtag bekommen und werde nun die "alten" Pläne wieder abarbeiten. Dabei hat mir vor zwei Jahren das Forum super geholfen, so werde ich es wieder heirmit probieren und erhoffe mir den Morivationsschub, den ich brauche :)


    Also ich bin's gespannt, wie ich wieder reinkomme.


    Let's start it. :D

    Hallo Turboschnecke,


    war ne Weile weg, leider zu meine Ungunsten, ich sehe, dass Du die Bank schon laaaannnge verlassen hast:-) wow kann ich da nur sagen. Das wird dann mal Zeit, dass ich auch endlich wieder in die Puschen komme.


    Super schaust Du aus: -) Und der Rest ist ja nun ein Klaks für Dich gell?


    LG aus Hessen

    Hallo Miken,


    alles Gute zum tollen Erfolg der 15 kg Marke... das ist doch ein super Erfolg:-)


    Melonenträger sind schon was komisches, wenn es ihnen zu schwer wird, dann lassen sie die Melonen liegen... :thumbdown:


    Ich wünsche Dir viel Kraft und viieeeel Ablenkung 8)

    Hallo Sternschnuppe,


    diese Tiefs hat jeder mal, ich ja nun auch ein halbes Jahr. wichtig ist, dass Du jetzt wieder die Notbremse ziehst und wieder nach Plan lebst. hast ja heute schon begonnen mit dem leckeren Obstsalat ;)
    Verbuche es als "nachausflug im Urlaub" und sieh es mal so: es sind "nur " 1 kg mehr, das schaffst Du doch mit links :thumbup:


    LG

    Hallo Kerstin,


    das ist doch ein Super Erfolg :thumbsup: , ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstig ins Arbeitsleben... ich habe noch bis zum 13, Urlaub :)
    LG

    Hallo Glasmurmel,


    das ist bitter und ich kann es so sehr nachvollziehen. Klara hat ja schon viel Wahres beschrieben....Ich bin leider dann oft nicht so stark und halte gut durch, bei reisen Streß - eben auch psychischer, oder besonders dieser - verfalle ich in typische alte Essgewohnheiten zurück und habe den Kühlschrank voller Dinge, die man gar nich essen sollte...


    Finanziell kann ich Dir nur die Daumen halten, dass Du es gut hinbekommst. Ich hatte eine ähnliche Situation und meine Vermieterin hat sich darauf eingelassen, dass ich ihr die hohen Nebenkosten damals auf zweimal abzahlen durfte.


    Jetzt haben wir ein eigenes Haus und ich habe ständig Angst, wir könnten das nicht alles stemmen. Und eigentlich ist es auch wahnsinn... aber irgendwie geht es, Haus und Hof zu halten... und vor allem meine Tiere, die würde ich nur sehr ungern hergeben.


    Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich.


    LG

    Hallo Ihr Lieben,


    ich musste leider mal eine kleine Chat Pause einlegen. Mein Schwiegervater ist nach kurzem Hospizaufenthalt doch sehr schnell verstorben. Letzte Woche war die Beerdigung und diesletzten vier Wochen waren sehr anstrengend.


    Ab heute bin ich wieder im Plan, habe allerdings - trotz der Schwierigkeiten und der Anstrengungen - brav getrennt gegessen, nur leider war der ein oder andere Rotwein oder die ein oder andere Schokolade die Meinige;-(


    Insgesamt war ich heute morgen aber überrascht, dass ich dennoch zum letzten Wiegeergenis 300 Gramm abgenommen haben.


    Mein Ziel bis zum Karneval die 100 zu knacken, sehe ich noch nihct ganz, aber ich bemühe mich sehr. Ich brauche das jetzt auch wieder, habe heute mit einem Federtag begonnen und werde zwei rein basische Tage machen und dann weiter im Text.


    Turboschnecke: lass uns endlich mal aufstehen von der Bank, es ist so schönes Wetter, wenn auch ein wenig kalt, das Leben ist zu kurz, um auszuruhen.


    LG

    hallo liebe turboschnecke,


    Gleichstand ;) jetzt lässt Du mich schon mal auf der Bank alleine - aber ich winke Dir langsam nach und bin stoltz auf Dich :thumbsup:
    jepp, ebi UHU kommen von uns neue Fotos rein ;)


    Ich habe auch erst jetzt nach meinem Urlaub das erste Kompliment von einer Kollegin bekommen... Scheinbar sehen das Leute nur, die einen lange nicht gesehen haben..


    Liebe Grüße aus Oberhessen nach Bonn und ein schönes Wochenende :P

    So, das Kissen muss jetzt gut gepolstert sein und gaaaanz viel Tee....Habe in den letrzten 2 Wochen 1 Kilo zugenommen :( naja, was solls. Warte ich mit Turboschnecke noch ein wenig auf der Bank bei einem lecker kaffee oder Tee und lassen die Beine etwas Baumeln...

    Ja ihr Lieben,


    da wär ich mal wieder. Habe mich seid dem 30. nicht mehr gewogen, bin auf Mittwoch gespannt, aber habe nicht so ein gutes Gefühl... Bin im Moment nicht wirklich gut im Plan seid 2 Wochen...Ich werde Euch berichten ;)


    Habe leider 2 schlimme Nachrichten erfahren, von Menschen, die mir sehr nahe stehen, und das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen...


    Aber Ich habe heute wieder angefangen, nach Plan zu kochen, das gibt mir auch Halt und ich werde das jetzt wieder schaffen!

    Hallo Turboschnecke,


    ich fühle ganz mit Dir.... und ruhe mich mit Dir auf der Bank aus, die Evelyn uns so nett beschrieben hat ;)
    Ich habe mich jetzt seid 2 Wochen nicht mehr gewogen, ich bin gespannt, wenn ich am Mittwoch auf die Wage steige, was die sagt... aber ich glaube, die bank ist auch noch meins :S


    Macht nix, wir sind trotzdem gut, vor allem Dein egebnis ist sentationell in dieser Zeit. Ich bin stoltz auf Dich :thumbup:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe es leider nicht geschafft, uhu zu kommen, aber ist auch ok für mich. Das Essen war überhaupt kein Problem für mich über die Feiertage, allerdings das ein oder andere Glas Sekt , Glühwein oder Rotwein war in der kurzen Zeit dann doch wohl zu viel.... Und die Essenspausen auch nihct immer richtig... Aber macht nix. Morgen noch mal und dann ist wieder "schonzeit" und hoffentlich wenig Feiern, werde - wie viele von Euch - wieder durchstarten, dass mein Ziel bis Fasching vielleicht noch möglich ist ;)


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und Mädels: wir sind einfach nur gut :love:

    Hallo Tatty,


    schön, dass Du wieder da bist :thumbsup: so hat jeder sein Päckchen zu tragen... Aber wir Mädels sind ja das stärkerer Geschlecht und also schaffen wir das auch, gell? Mich hat es jetzt weihnachten auch ziemlich aus der bahn geworfen, aber wie du schon sagtest: hauptsache wir stehen immer wieder auf.


    Euch einen Guten Rutsch ins neuen Jahre.

    Hey Turboschnecke,


    das ist doch ein super Ergebnis und vor allem über die Feiertag :thumbsup: Du hast je geradlinig uns toll abgenommen, die letzten Kilos zur UHU schaffen wir dann im Januar gleich gemeinsam, ich habs ja auch nicht geschafft ;(


    Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    Hallo Christine,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg:-)
    Du schaffst das auch weiterhin und wirst sehen, es geht ganz leicht, gesund und lecker abzunehmen:-)


    Lg

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin mal wieder da :-) Habe endlich Urlaub und freue mich tierisch, dass mein Kalender endlich mal "Löcher" hat und nix drin steht!


    Tja, mein Teilziel, bis Weihnachten UHU zu sein, hat nicht ganz geklappt, aber immerhin bin ich jetzt bei 100,8.(ein Minus von immerhin 200 Gramm! ;) ) Viel fehlt nicht mehr. Habe mich Tapfer verscucht zu schlagen, aber der ein oder andere Glühwein oder Sekt war wohl doch zuviel.


    Ich weiß ja, woran es liegt. Aber ich habe ja nun auch keine Eile, bis Fasching (da wollte ich bei 90 kg sein) werde ich dann mal die 95 kg anstreben. Dann freue ich mich umso mehr.


    Also ich muss sagen, ich habe es trotz des Stresses geschafft, mich WU Tauglich zu ernähren und nicht zuzunehmen und habe zumindest jetzt ein gefühl, wie es sein kann, wenn ich das Gewicht halten will, und ich muss sagen, das geht gut bisher. Mein Verlangen ist nach wie vor gering, gemischt zu essen, und vieles hat sich einfach eingeschlichen. Das Festtagsmenü ist auch WU tauglich geplant, da kann nix schief gehen.


    Einen schönen Tag Euch allen noch:-)