Beiträge von ninawue72

    Liebe Mone,


    Mensch, das ist doch super, was Du erreicht hast. Und die letzten 800 Grämmchen schmeisst Du bestimmt auch noch in Windeseile.


    Ich finde, wir können alle stolz auf uns sein, was wir ab Sommer erreicht haben, oder ?


    Nie zuvor habe ich mich so gut gefühlt. Ich will nie nie wieder schwerer werden, deshalb muss ich jetzt auch sofort versuchen, das kleine Weihnachts-Kilöchen wieder los zu werden.


    VLG Nina

    Hallo Mauseblume,


    anscheinend sind wir doch alle ähnlich gestrickt.....an gewissen Tagen auch mal ne fünf gerade sein zu lassen...


    Ich denke, das gehört zum Leben dazu. Bei mir ist es jetzt nur wichtig, nicht wieder in alte Gewohnheiten zu fallen, denn das will ich auf keinen Fall.


    Ich bin auf der Hut und bemühe mich.....auch wenn es mir im Moment ein bisschen schwerfällt.


    LG Nina

    Hallo Wonni,


    ich finde auch, dass Du das gut machst. Nur nicht den Kopf hängen lassen und das Ziel aus den Augen verlieren.


    Ich muss jetzt auch ein bisschen aufpassen, habe ich an Heiligabend und 1. Weihnachtstag auch nicht so ganz toll getrennt.


    Versuche nun wieder, zumindest die Trennkostregeln einzuhalten und werde dann nach dem Urlaub mal wieder mit dem Planleben beginnen.


    Mitte Februar werde ich 40...und es wäre doch gelacht, wenn ich bis dahin nicht noch was runterbekäme.


    Viele liebe Grüße


    Nina

    Huhu Ihr Lieben,


    bevor es ins neue Jahr geht, schnell der Wiegebericht vom letzten Sonntag.
    Da zeigte die Waage 78,9 kg, was ein weiteres Minus von 600 gr. war.


    Sehr erfreulich. Im Moment schwankt das Gewicht leider ein bisschen (Weihnachten...uppsss), aber schließlich sind die Tage dazwischen auch nicht maßgelblich; denn die Abrechnung wird am Schluss gemacht, nicht wahr ?


    Da es am Samstag in den Urlaub geht, weiss ich noch nicht, ob ich Sonntag meinen 20 WT texten kann. Ansonsten erfolgt der 21. dann eine Woche später.......nach 1 Woche Skifahren muss dann doch wieder was runter sein, oder ???


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012 und freue mich auf viele tolle Erfolgsgeschichten.


    Herzlichst,


    Eure Nina

    Hallo Ammel,


    ist doch gar nicht schlecht, was Du Dir da vorgenommen hast.
    Ich bin ja so ein richtiger Waagenjunki. Morgens und abends drauf.....


    Aber wenn für Dich der richtige Weg ist, sich nur hie und da zu wiegen, ist das doch auch super. ich bin da viel zu neugierig zu. Aber schön ist doch, dass jeder seinen eigenen Weg gehen kann.


    Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass es gut bergab geht.


    VLG Nina

    Hallo Ili,


    Mensch, das ist ja super. 2,1 kg in 3 Wochen....Hammer. Und das in einer Zeit, wo die Versuchung an jeder Ecke lockt....


    Weiter so !!!


    LG Nina

    Liebe Fischerin,


    Mensch, das hört sich doch gut an. Weiter so...


    Ich denke, es ist bloß wichtig, nicht wieder komplett die Kontrolle zu verlieren. Dass Du also direkt weitergemacht ist, ist super.


    Du wirst sehen, es werden weitere Pfunde purzeln.


    LG Nina

    Danke Danke Danke !!!


    Jetzt erst mal ein dickes Lob an dieses Forum hier. Es motiviert so wahnsinnig, immer so guten Zuspruch zu bekommen - da kann man doch gar nicht vom Kurs abkommen, oder ?


    Also, fühlt Euch mal alle ordentlich gedrückt.


    LG Nina

    Ihr Lieben,


    dass, was ich mir im Sommer noch nicht hätte zu Träumen gewagt, ist nun eingetreten.


    Ich wiege unter 80 kg !!! Und das ist bestimmt 20 Jahre her. Ich bin nach wie vor nicht im Plan, sondern lebe vielmehr nach den Trennkostregeln. Es scheint aber auch so zu gehen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich esse sogar zu wenig. Es war aber auch sehr stressig in den letzten Wochen.


    Nun ist unser großes Turnier gelaufen, es laufen die letzten Nachbereitungen und dann werde ich wohl im Laufe der Woche etwas mehr zu Ruhe kommen.


    Mein Ziel ist es, ab dem 9. Januar wieder voll mit dem Plan durchzustarten, um gezielt die letzten Kilos zu schmeissen.


    Aber Mädels, wisst ihr was ? Ich fühle mich schon jetzt sooooo saugut, dass könnt ihr euch nicht vorstellen !!!


    Alles Liebe,


    und nicht zu viel Stress in der Weihnachtsvorwoche wünscht Euch


    aus dem Ruhrgebiet Eure Nina :)

    Hallo Turboschneckchen,


    Mensch, ich freu mich für Dich !!! Das ist ja der Wahnsinn....Toll, wie es bei Dir läuft.


    Ich hatte heute früh ein ähnliches Aha-Erlebnis wie Du. Ich habe mal wieder die 7 gesehen, das ist bei mir bestimmt auch schon zwanzig Jahre her....


    Also, lass uns so erfolgreich weitermachen, es ist so toll, wie man sich fühlt, nicht wahr ???


    Mädels......wir schaffen das !!!


    In diesem Sinne,


    alles Liebe von Eurer stressgeplagten Nina

    Hallo Ihr Lieben,


    bevor schon der nächste Wiegetag ansteht, hier noch schnell die Nachmeldung von Sonntag:


    weitere minus 300 g.


    Es tut mir so leid, dass ich mich im Moment auch bei den einzelnen Beiträge nicht so zurückmelde, aber ich bin im Turbostress.
    Sonntag ist doch das Turnier, für das ich mitverantwortlich bin und es ist neben Job, Mamataxi doch ganz schön viel.


    Es wird wieder besser werden, versprochen.


    Aber das Highlight des heutigen Tages will ich Euch dennoch nicht verheimlichen:


    Die Waage zeigte heute früh 79,5 kg an......Der Megahammer !!!!!! Freu freu freu....zählt aber nicht, da heute nicht offizieller WT ist.


    Euch allen einen schönen Abend,


    LG Eure Nina

    DANKE IHR LIEBEN,


    ja, ich fühle mich gut. Und wisst ihr was ???


    Ich habe mir heute gleich zwei Jeans in Größe 40 kaufen können. Ist das nicht der Oberknaller ????


    Weiss nicht, wann ich das zuletzt gekauft habe....bestimmt 15/20 Jahre her.....


    Weiterhin ein Tralala.....Juchu....


    LG Eure Nina

    Hallo Ihr Lieben,


    heute kann ich Euch was Erfreuliches berichten: ein Minus von weiteren 700 g.


    Wer hätte das gedacht ?? Ich nicht. Seit 3 Wochen kein Sport.......und nun das !!! Jippi....


    80,4 kg....noch 400 g und dann hätte ich seit Jahren mal wieder die 7 davor.


    Unglaublich, hammerhart.....nach diesem grandiosem Wiegeergebnis habe ich heute bei der Familienfeier auch nicht ein Stück Pizza angerührt. Nur Salat und Brötchen....


    Tralala....Tralala....


    Allen noch einen schönen 2. Adventssonntag


    liebe Grüße Eure Nina

    Liebe Yvonne,


    ich wünsche Dir einen guten Start. Glaub mir, es funktioniert wunderbar.


    Du wirst sehen, wie die Kilos dahinschmelzen.


    LG Nina

    Danke liebes Turboschneckchen.....


    ja, ich denke auch, dass ich es irgendwann schaffen werde....


    aber da machen wir uns jetzt mal alle nichts vor: die Vorweihnachtszeit ist doch grausam, oder ? Da ne Weinhnachtsfeier, da selbst Besuch....oh weh oh weg...


    gleich geht es schon weiter !!!


    Aber egal. Mein Hauptvorsatz bis year end ist jetzt ja erstmal halten....und dann nach dem Skiurlaub am 9.1.12 direkt wieder durchstarten !!!!


    LG Nina