Beiträge von Turboschnecke

    Haaaaaaaaaallo roellchen,


    dein Beitrag zauberte ein Gute-Laune-Lächeln auf mein Gesicht! Danke dafür und auch dir einen weiterhin schönen Tag!!!


    P.s.: Das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren!!! Nur ohne Pellis. Ist mir sonst to much ;)


    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke :love:

    ...will mich nur mal eben melden. Nicht das ihr denkt ich hätte das Handtuch geworfen... :D Nichts da! Bin nach wie vor dabei ;)


    Ich brauchte einfach mal eine Pause. Ernährte mich aber trotzdem nach WU (nur nicht so verbissen wie zuvor). Mein Gewicht schwankte, in meiner "Ruhephase", zwischen +/- 2 Kilo. Jetzt starte ich wieder durch mit neuem Elan!!!!


    Seid alle lieb gegrüßt
    Turboschnecke :love:

    Hallo Claudi :)


    Ich bin im Hintergrund und habe alles im Auge! :D Mir geht es gut und ich habe bisher keine Zunahme zu berichten...allerdings auch keine Abnahme. Werde jetzt nur noch 1x im Monat mein Gewicht posten. Bin nach wie vor dabei!!! Aufgeben ist nicht :!:

    Ganz lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke :love:

    Hallo Ihr Lieben :)


    da mein 40. Wiegetag wegen meiner Reise ausfiel, war ich gaaaaaaanz gespannt auf mein Wiegeergebnis nach dem Urlaub. Erfreut kann ich über ein MINUS von 0,9 Kilo berichten :!:
    Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Ich habe mich zum größten Teil zwar an unsere Ernährung gehalten, trotzdem waren auch ein, zwei, oder drei (hüstel) Mischmahlzeiten dabei - allerdings im Rahmen!


    Was das gemeinsame Essen mit meiner Tochter betrifft (sie lebt in Barcelona. Ich wohnte bei ihr die eine Woche) gestaltete sich dieses sehr anstrengend... Sie hat eine Körpergröße von 167 cm und wiegt mal eben 52 Kilo. Ernährt sich wie folgt, da sie auf gar keinen Fall zunehmen möchte!!!
    z.B.: zum Frühstück 2 Eßl. Haferflocken mit 5 Kirschen, 2 Erdbeeren und einem Biojoghurt. Einen KLEINEN Teller Salat zum Mittag und gegen 22 Uhr, noch einmal einen KLEINEN Salat mit evtl. einem KLEINEN Stück Putenbrust... Nach jeder Mahlzeit ist sie, laut ihrer Aussage, sowas von satt...
    8| Ich würde verhungern!!! Dementsprechend ENTSETZT was sie dann auch als sie sah was ich aß. Jedes Mal schaute sie mich ungläubig und vorwurfsvoll an und meinte "das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! So eine riesen Portion Salat? Das ist viel zu viel!!! Wenn du weniger essen würdest, hättest du sicher noch mehr abgenommen!" Diese Diskussion begann schon morgens beim Frühstück, wenn ich meine 2 Bananen aß und bis zum Mittag verteilt, dann noch anderes Obst. Sie ist ein sehr lieber Mensch - aber Sie hatte absolut kein Verständnis für diese "Völlerei"! :huh: ANSTENGEND!!!
    Ich ging dem Ganzen dann einfach aus dem Weg, indem ich morgens alleine am Strand frühstückte, während sie arbeitete und wenn ich dann das Mittagessen vorbereitete, aß ich einfach schon etwas bevor sie kam. Gesagt habe ich es ihr, wenn sie sich wunderte das ich plötzlich vernünftige Portionen zu mir nahm. So war es für mich stressfreier
    :D Tztztz... Pänz! *fg*

    Trotzdem war es eine sehr schöne und erholsame Zeit. Und das Wiegeergebnis ist einfach nur KLASSE!!! :thumbsup:

    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke
    :love:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich sah heute auf meiner Waage, ein Minus von 300g! Das ist zwar jetzt nicht viel, aber fott is fott! :thumbsup: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich sehe ich die 5 neben der 9 :!: *freu*
    Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Fühlte mich die letzten Tage als hätte ich mindestens 3 Kilo zugenommen. So aufgebläht und schwer... Um so mehr erstaunte und freute mich das Wiegeergebnis :)


    Kommenden Mittwoch fliege ich für eine Woche zu meiner ältesten Tochter nach Barcelona. Also wird mein 40. Wiegetag ausfallen - das erste Mal, nach 9 Monaten, dass ich mich Freitags nicht gespannt auf die Waage stelle.


    Ganz lieben und glücklichen Gruß aus Bonn
    Turboschnecke
    :love: