Beiträge von tina53

    Hallo Marleen,


    auch von mir herzlichen glüchwunsch zu Deiner abnahme,es ist doch ein tolles ergebnis für die 2 wochen.Mach weiter so.


    LG tina

    Danke an alle für Eure tipps und den zuspruch.Komme gerade von der arbeit und habe mich mit frischem obst und gemüse eingedeckt.Gestern nacht habe ich mir noch den wochenplan rausgesucht und gleich meine einkaufsliste geschrieben.Auf die nächste feier werde ich mich besser vorbereiten.Nein sagen bei fleisch und wurst fällt mir sehr schwer,hätte vielleicht als fleischfressende pflanze auf die welt kommen sollen,werde aber daran arbeiten.Übrigens hatte heute meine wiegetag,war doch nicht so schlimm,300g mehr als vor 2 wochen,wo ich noch im plan war.


    liebe grüsse tina

    Hallo zusammen,


    habe mir gerade überlegt,dass ich am besten auf eine einsame insel auswandere.Eine insel mit einem großen gemüsegarten und eine riesiges wu-paket dabei.Die letzten zwei wochen waren bei mir ein einziges chaos,ein familienfest nach dem anderen.Seit zwei wochen habe ich keinen einzigen plan mehr eingehalten,habe mich mit basenmahlzeiten auf die feiern vorbereitet und danach entlastungstage eingelegt.Dieses wochenende konnte ich den fleischtöpfen ägypthens nicht widerstehen,was mir im allgemeinen schwerfällt.Wie ich hier gelesen habe, ist nicht nur mir ein ausrutscher passiert,dass beruhigt ungemein.So wie es aussieht,werde ich morgen einfach mit dem plan für die 5. woche noch
    einmal beginnen.Der nächste geburtstag ist erst in drei wochen.
    Nun gute nacht ,liebe grüße tina

    Hallo liebe wu-ler,


    möchte kurz berichten,wie es mir diese woche ergangen ist.Zwei feste habe ich hinter mir und jedesmal bis zu beiden ellbogen kräftig daneben gelangt.beim ersten mal sollte es ein großer salatteller mit hähnchenbrust sein,bekommen habe ich eine richtige deftige,bayerische brotzeit mit rauchfleisch,leberwurst,schmalz und käse.Echt lecker,aber leider gar nicht nach plan.Der zweite ausrutscher war ein tolles salatbuffet,leider waren alle salate nicht wu-tauglich: dreierlei wurstsalat,käsesalat,gemüsesalat mit majo,fischsalat,aufschnittplatten mit käse und wurst,dazu verschiedene brötchen und brotsorten.Bei all diesen herrlichen sachen gab es nur ab und an ein grünes salatblatt als deko.Nach diesen schlemmerfesten waren 2 kg zunahme auf der waage.Nach 2 entlastungstagen sah es heute wieder freundlicher aus,400g weniger als letzte woche;ein glück.
    Bis bald tina

    Hallo Anja,


    ich habe es auch so gemacht.Mit dem onlineprogramm habe ich angefangen und habe mir den homekurs nachbestellt.Ich fühle mich dabei sicherer,wenn man alles in ruhe noch einmal nachlesen kann.Anderseits können wir gar nicht soviel falsch machen,sonst würden wir nicht jede woche so gut abnehmen. Ich gratuliere Dir zu deinem erfolg.


    LG tina