Beiträge von Anjathanchen

    Hallo liebe Vroni wie toll das du gestartet bist💕. Wenn wir ehrlich sind es doch die erste Woche für uns alleine raus Forderung. Ich bin auch froh das ich ab morgen in der zweiten Woche bin 🎉 wie geht es dir?

    Hallo ihr Lieben,
    danke für die schönen Glückwünsche! Gestern hatte ich eine Fortbildung von Wakeup und gehe jetzt mit viel positiver Energie und Lebensfreude in mein neues Jahr! Ich bin Frau Pisani so dankbar und auch dir Marlis das ich durch euch Wakeup kennen lernen durfte. Es hat mein Leben verändert und dies ist einfach wunderbar...

    Hallo liebe Marlis,


    ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen und dir nur gutes wiederfahren.
    Sehen wir uns bei der wakeup fortbildung am 9 märz? es währe schön dich wieder zu sehn!


    liebe grüße Anja

    Ich möchte euch alle herzlich zur meiner Neureröffnung in Idstein am Montag den 16. Januar um 19:30 Uhr einladen!
    Am ersten Abend könnt ihr euch noch mal unverbindlich über den Wakeup Kurs informieren und einen Woche später starten wir dann gemeinsam im Kurs durch!


    Ich freu mich tolle Menschen kennen zu lernen... denn gemeinsam können wir Berge versetzen!


    Ruft mich einfach an 0157-87987690


    Treffen montags 19:30 Uhr
    Familienzentrum Idstein
    Veitenmühlweg 11


    Anja Kuras

    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachsmorgen und herrlichen Heiligen Abend.
    Genießt die Feiertage in vollen Zügen mit viel besinnlicher und herzerwärmender Zeit mit euren Familien und all den Menschen die euch wichtig sind!
    Weihnachnten ist das Fest der Liebe und es ist Zeit einmal danke zu sagen! Allen Wakeup Teilnehmen, Beratern und Mitarbeiten und natürlich auch Frau Pisani... ihr habt alle immer an mich geglaubt und mir viel Mut gegeben Es ist die Wahrheit... Ihr habt mein Leben verändert! Ich danke euch und bin stolz zu euch zu gehören.

    Ich würde auch Johannisbrotkernmehl empfelen. Du musst jedoch darauf achten, das es ganz glatt gerührt ist, sonst gibt es Klümpchen!
    Toll ich auch wenn du eine gekoche Kartoffel in die Sose gibst und diese pürierst.
    Beides funktioniert auch toll bei Suppen!


    Lass es dir schmecken :)

    Hallo ihr lieben!


    ich bin auch noch beschwingt von dem tollen und erlebnissreichen Wochenende! Ich bin stolz und glücklich, dass wir uns jetzt alle Ernähungsberater nennen dürfen und trete mit viel Freude den neuen Herausforderungen gegenüber!
    Danke das ich euch begegen durfte und mich so öffnen durfte! Ihr seit tolle Menschen und die jenigen die ihr als Berater begleiten dürft können sich sehr glücklich schätzen. Denn sie sind in guten Händen, da bin ich mir sicher!


    Ich wünsch euch eine tolle Woche und viel Energie und Freude für die neuen Aufgaben

    Guten morgen ihr lieben
    ich möchte Wake up einfach mal danke sagen und euch allen für dir tolle motivation!
    :)
    Es hat mein Leben verändert ich mache mir nur noch die richtigen Gedanken übers essen, schlemme, essen super gesund und nehme abei noch ab! ist das nicht fantastisch! 7 kilo weniger! ist das icht ein hammer ergebniss! ich hab solche zahlen auf der wage das letzte mal vor 9 jahren gesehn! auch wenn ih gedacht hätte das die reaktionen vo meiner umgebung großer sind ! kaum jemand sagt wow du hast ja abgenommen! liegt vielleicht aber auch daran das ich jedem begeistert von WU erzäht hab! aber ich fühl mich besser und muss nicht mehr tglich magentabletten schlucke und das zählt!


    ich wünsch euch einen tollen Tag und vielen dank!

    Hey Leckermäulchen...
    das ist ja mal ein klasse ergebniss! du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich hab für das gleiche ergebniss doffelt so lange gebracht!
    Wie fühlst du dich mit 5kilo weniger? Es ist toll zu sehne wie gut es bei dir klappt! Hatte m anfang schon bedenken, dass das Abnehmen durch WU nur bis zum Idelgewicht funktioniert aber nicht zum Wunschgewicht! Aber du bist der beste beweiß! :thumbsup:


    Ich wünsch dir weiterhin zum so viel erfolg und spaß

    Guten morgen ihr lieben...
    heute ist der 5. Wiegetag... Bilanz -0,5 kg wieder nur so wenig... aber immerhin etwas...
    echt heftig wie die zeit vergeht! bin auf jeden fall stolz das ich mich so gut an WU gewöhlt habe... und das gefühl habe viele dinge in meinem leben nicht mehr zu brauchen! 5 wochen ohne schokolade, Käse, Wurst, Gebäck, fastfood usw. so lange hab ich es noch nie geschafft...
    Ich hab auch das gefühl das sich mein geschmacksinn wirklich geändert hat! Der hackfleichauflauf diese woche war mir viel zu fettig ob wohl ich die 2 fettportionen aus dem rezept weggelassen hab so wie den käse ( aber war so lecker... hat 2 portionen eingefroren) und da gibts noch einig beispiel wo ich merke das dinge anders schmecken!
    Meine einstellung zu lebensmitten hat sich auch geändert... versuche auch alle gemüsereste zu verwerten, und obst bzw gedünstetetes gemüse mit dipp oder salat sind jetzt vollwertige mahlzeiten für mich!


    Ich wiege jetzt 68,5 kg ist das normal das man bei einem geringeren ausgangsgewicht so langsam abnimmt... die ersten 4 kilo gingen so schnell und jetzt seit 2 wochen nur 500g pro woche... hab angst ngst das ich irgendwann garnicht mehr abnehme! ;(
    denkt ihr ich muss noch mal auf fehlersuche gehen? Koche fest nach plan und habe diese Woche auch nichts getauscht und nur zuhause gegessen! nur heute abend wird wahrscheinlich ne ausnahme geben... aber da werd ich vom buffet nur salat und fisch halten... so hab ich es auch letze woche gemacht als ich zum brunch war... nur salat und fisch und nach ner pause noch obstsalat.


    ?( wie ist das mit den esspause... man soll ja immer 3 stunden pause machen außer bei federgerichten... muss ich die strickt einhalten oder kann ich wenn es zeitlich nicht möglich ist auch nach 2,5 stunden obst essen... arbeite im kiga
    und wie ist es mit den trinkpausen nach obst... vergess manhmal dannach das trinken wieder anzufangen...


    jetzt hab ich ganzschön viel gequatscht...


    schonmal danke für eure antworten und ich wünsch euch noch ein super schönes sonniges wochenende!