Beiträge von floridamarita

    Hallo Ihr Lieben!


    Da ich heute in Urlaub fliege, möchte ich des doch nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.
    Mein Mann und ich fliegen mit Freunden nach Dubai und machen dort eine schöne Kreuzfahrt mit der MSC Lirica.
    Ich bin ja schon gespannt auf die tollen Buffets und den reichlichen Obstvarianten.


    Ich habe mir auch meine WU 7 mit eingepackt und jede Menge Literatur, damit ich schön am Pool lernen kann, denn ab Januar werde ich ja dann meine eigenen Kurse geben in 32689 Kalletall,32469 Petershagen und in 28844 Weyhe.


    Mal schauen, wenn ich vom Schiff aus ins Internet komme, meld ich mich noch mal zwischendurch.


    Seid ganz lieb gegrüsst und lasst Euch ordentlich beschenken...


    Eure Floridamarita 8)


    Marita Brinken
    Wakeup Beraterin
    für den Kreis Lippe, Kreis Minden und Raum Bremen :P

    Hallo Ihr Lieben!


    Nun ist es schon wieder eine ganze Woche her,seitdem die tolle Schulung in Berod war.


    Ich fand es besonders schön, dass wir uns alle so toll verstanden haben und ich denke, dass sich daraus einige
    intensive Freundschaften bilden werden.

    Besonders möchte ich Frau Pisani , Frau Toumi , Herrn Schneider und Heiko für das sehr informative, lehrreiche, aber auch sehr liebevoll durchgeführte Seminar danken.


    Ich freu mich schon riesig auf meine neuen Aufgaben und würde am liebsten jetzt schon Kurse geben.Aber es ist auch
    sehr wichtig , dass wir bis dahin noch ordentlich gecoacht werden, bis wir auf die Menschheit losgelassen werden können.


    Nicole: Vielen Dank für Deine Email mit den Teilnehmeradressen.
    Rosemarie: Vielen Dank, dass Du die Liste auch noch mal neu getippt hast
    Marauha: Lass uns mal miteinander absprechen, an welchem Tag du Deinen Kurs geben möchtest.
    Anja: Ich habe schon einer Teilnehmerin hier erzählt, dass Du in Idstein einen Kurs eröffnen willst, sie kommt aus der Nähe (25km(
    Daniela: Ich freu mich sehr , dass die Luna ihre OP gut überstanden hat.
    Ozana und Viktor, Birgit,Christine : Schön, Euch kennengelernt zu haben!!


    Ich wünsche allen eine superschöne Zeit bei Wake Up!


    Eure Marita (Floridamarita)


    PS: Ich plane Kurse im Raum 32427 MInden/Porta Westfalica/Detmold
    und im Raum 28199 Bremen/Weyhe/Delmenhorst :P

    Hallo Sweetlady....


    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Ergebnis!
    Du musst Dir nichts daraus machen,wenn Dir dafür keiner Komplimente macht, denn die sind meist neidisch,weil sie selbst nicht so konsequent sind.


    Die letzten Kilos wirst Du auch noch schaffen!! Klasse!!


    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!!


    Floridamarita :P

    Hallo Blondlocke,
    ich habe mich wirklich sehr über Deinen Anruf gefreut.
    Ist Dir aufgefallen, wie lange wir telefoniert haben? Es waren fast 2 Stunden!!!!
    Aber ich fand es sehr toll und es war irgendwie sehr vertraut.
    Ich finde es auf jeden Fall toll, dass wir uns hier über den Weg gelaufen sind und wir uns nun auch ab und zu persönlich treffen wollen, um gemeinsam unsere Pfunde abzuwerfen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Du kannst schon sehr stolz auf Deine Ergebnisse sein, besonders darauf, dass Du nun weniger Insulin spritzen musst.
    Wir sehen uns....spätestens in 2 Wochen in Bremen,gell!?!?


    Deine Floridamarita :P

    Ich fühl mich schon jetzt sehr wohl in Eurer Runde.
    Ja, es macht echt Spass mit WU abzunehmen.
    Meine beste Freundin ist schon seit Jahren bei WW Kursleiterin, aber sie hat es nie geschafft mich in ihre Kurse zu bekommen, weil ich zu dieser ganzen Abwiegerei und Punktezählen keine Lust habe.
    Daher finde ich es hier einfach nur genial.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes,sonniges Wochenende



    Eure Floridamarita 8)

    Hallo Zusammen!
    Ja, nun habe ich auch die erste Woche rum und habe 6kg abgenommen.
    Dabei war ich sogar 3 Tage im Aussendienst unterwegs.An diesen Tagen habe ich leider sehr wenig getrunken und den ganzen Tag Obst gegesssen und dann erst abends gegen 19-20 Uhr meine Gemüsemahlzeit gegessen.Meine Wake Up Beraterin hat mir den Tipp gegeben für diesen Fall doch das warme Essen in einem Thermobehälter mitzunehmen.Das werde ich nächste WOche mal ausprobieren.
    Ansonsten bin ich hochmotiviert und freue mich auf die nächste WOche.Das Essen ist wirklich lecker mit den tollen Gewürzen von Wake Up.Sogar mein Mann isst das Essen mit,obwohl er sich zuerst so gesträubt hat.Am Dienstag hat er sich sogar heimlich etwas von der Gemüsesuppe mit zur Arbeit genommen.
    Ja, so wird er dann wohl auch pö a pö seine Pfunde verlieren Er hat aber auch nur 5 kg zuviel.


    Ich habe noch eine Frage an Euch:
    Wie installiere ich den Diätticker bei mir, damit dieser dann auch immer in meinen Antworten erscheint?


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes,sonniges WOchenende
    Eure Floridamarita 8)