Beiträge von Marleen

    vielen lieben Dank.


    Ja dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Kur.
    Mit lieben GRüßen Wally



    ja so werden wir wieder starten in eine schlankere Zukunft.
    Ich danke dir herzlich
    Wally



    Hallo Wally,


    na klar erinnere ich mich an dich und ich freue mich seeeeeeeehr, dass du wieder da bist. Ich habe auch wieder einiges drauf und sage jetzt den Pfunden wieder WU an. Eigentlich wollte ich erst nach Ostern starten, aber es gab keinen wirklichen Grund und so bin ich seit gestern wieder dabei.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Schön, dass es dem Enkelkind wieder besser geht und deinem Mann auch.

    Ihr seid wunderbar ich danke Euch sehr, ja ich werde es schaffen und das dauerhaft.Ich will doch meinen 65.ten Geburtstag etwas schlanker feiern.
    Ich werde hier berichten.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch Wally

    ich danke euch herzlich für Euer Willkommen.
    Ja meinem Mann geht es soweit recht gut und so sind wir zufrieden. Es ist viel geschehen in den letzten Monaten. Unser kleiner Enkelsohn hatte im September einen Oberschenkelhalsbruch und musste drei mal in vier Tagen operiert werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut.
    Mir hat man im November die Schilddrüse komplett entfernt.
    Doch jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.
    Ja ich hoffe dass ich schnell wieder in den Plan komme denn so fühle ich mich einfach nicht wohl.
    Alles Liebe für Euch von Wally

    Guten Morgen Ihr Lieben alle,


    da bin ich wieder. Lange war ich nicht mehr hier gewesen ,die Luft war raus. Nach der letzten Darmenentzündung hatte mit der Mut verlassen.
    Sicher können sich noch einige an mich erinnern.
    Nun hatte ich so schön abgenommen und es kam ein Windhauch in Form von Krankheit und pustete mich um.
    Und statt aufzustehen bin ich liegen geblieben, mit welchem Erfolg??????????????
    ich bin wieder bei 107 kg,
    Ich schäme mich total vor mir selbst.
    Ja es ist wieder viel geschehen in der Familie doch wo ist das nicht jeder hat doch sein Päckchen zu tragen.
    Und jetzt sagte ich mir Wally es reicht, einen Tritt in den Allerwertesten und los gehts.
    Ja ich will abnehmen und frage wollt ihr mit helfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen.
    Ich hoffe doch sehr.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    und schicke liebe Grüße
    Wally ( Marleen)

    [size=12][size=18]Herzlichen Dank Ihr Lieben für Eure guten Wünsche.
    Ich hatte einen wunderschönen Tag wie er besser nicht sein konnte,neben meinen Kindern, Enkelkinder und Freunden, gab es für mich noch eine große Überraschung.Denn Zwei Freundinnen aus einem anderen Forum, kamen angereist. Die eine aus Ulm und die andere aus Rendsburg, das war eine große Freude für mich.
    Sie hatten das von langer Hand geplant und immer wenn wir uns geschrieben oder Telefoniert haben, hat niemand was verraten.[/size


    Ja und nun dazu wie es mir geht, hm also meinem Bernd geht es soweit gut, doch er muss am Mittwoch wieder zu einer Behandlung in die Uniklinik Heidelberg. Das wird ein aufregender Tag.
    Tja und mir......ich hatte Anfang der Woche Herzprobleme. Und nun meint der KArdiologe zu dem mich mein Hausarzt sofort hingeschickt hat, meint bei mir müsse eine Herzablation gemacht werden. Ein Gefäß soll verödet werden.
    Termin habe ich schon,doch ich habe auch Ansgt davor. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, einmal will ich die Beschwerden nicht mehr haben zum anderen habe ich angst vor der Behandlung , 3 Tage müsste ich dazu ins KH.
    Ich denke ich werde nochmal mit meinem Hausarzt darüber reden .
    Aber sonst, sonst geht es mir gut.
    Nochmals lieben Dank Marleen

    Hallo mellshell,


    das ist ja echt nicht schön, die Trennung von deinem Mann und ich kann mir denken, dass sich das auch aufs Essverhalten auswirkt,
    Ich würde an deiner Stelle einfach im Plan weitermachen, du wirst sehen dann läuft es auch wieder.
    Ich wünsche dir alles Liebe ,Marleen

    Guten Mogen Ihr Lieben,


    cih will mich einfach mal wieder melden, soll mich lt. meiner Therapeutin ja nicht mehr wiegen, deshalb habe ich ja meine Wiegehose. Nun ich kann sie anziehen nur lange sitzen darin geht nicht aber solange ich sie zubekommen bin ich noch immer zufrieden. Ich koche nach wie vor nach Wake up und das gefällt mir.
    Doch noch immer kommen Attacken auf Süsses.
    Bin auch sehr antriebslos zur Zeit. Doch ich gebe mich nicht auf, wenn wir am Mitwoch wieder aus Heidelberg zurück sind, mein Mann muss dort wieder zur 1/2 jährlichen Kontrolluntersuchung dann wird es mir wieder besser gehen.
    Deshalb drückt uns die Daumen, dass wie Werte stabil oder auch besser sind.
    Euch wünsche ich weiter viel Erfolg und es kommt der Tag an dem ich wieder rgelmäßig schreibe.
    Viele liebe GRüße von Marleen

    Liebe Glasmurmel, du hst mir schon so viel Mut gemacht nun will ich dir Mut machen, du kannst das und du schaffst das.
    Stell dir vor dass diese klebrigen Dinger, fiese Würmer sind die in deinem Mund rumkrabbeln, ja ist eklig und soll es auch sein.
    Viel Erfolg wünscht Wally

    Liebe Evelyn
    da will ich mich doch mal ganz schnell der Geburtstags wünschen anschließen und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen.
    Alles Liebe für dich von Wally