Beiträge von stickfrau

    Hallo,


    ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Die Lieferung über DPD ist auch der Grund, warum ich nichts mehr bestelle.
    Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Lieferung nicht funktioniert, dann habe ich die Konsequenzen gezogen.
    Wenn man wegen einem Paket tagelang telefonieren muss, macht das keinen Spaß.



    Liebe Grüße
    Jutta

    Motiviert bin ich auf jeden Fall! Mir ist schon klar, dass es mit der Abnahme nicht so weitergeht. Bin aber froh, dass es bisher so gut funktioniert. Vermisse momentan auch nichts, weil das Essen schmeckt und es sind auch große Portionen.

    Hallo zusammen,
    heute ist mein 1. Wiegetag. Ich kann es fast nicht glauben!! 6,2 kg sind weg!!!
    Und das ohne zu hungern. Das Durchhalten fiel mir nicht schwer. Hatte nur am Donnerstag einen Durchhänger, weil ich schon wieder einen Erkältung hatte. Ich habe mich trotzdem an die Pläne gehalten, war aber kurz vorm Aufgeben.
    Aber ich habe ja eine gute Unterstützung, denn mein Mann macht auch mit. Das war in diesem Falle ganz gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Jutta

    Liebe Stellina,
    das tut mir leid. Ich fühle mit dir. Ich weis, wie ... man sich fühlt. Wir haben vor knapp 3 Wochen unsere Hündin, die uns 14 1/2 Jahre treu begleitet hat, einschläfern lassen müssen.
    Ich wünsche dir viel ganz viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta