Beiträge von ET1

    Hallo Heike,


    Wow das ist ja der Hammer, wie du abgenommen hast. Ich bewundere immer diejenigen die da auch wirklich immer durchhalten.
    Ich habe es gestern zu meiner Arbeitskollegin gesagt, mit der ich immer gemeinsam Abnehme. Jeder auf seine Weise. Aber sobald einer von uns beiden abgibt. zieht der andere mit.


    Diesesmal habe ich ihr gesagt, wird dieses nicht passieren. Diesesmal muessen wir es beide durchziehen.


    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Hallo Heike,


    habe mal deine Geschichte hier durch gelesen, und muss sagen wow wie du das geschafft hast einfach super.


    LG


    Elisabeth

    Hallo Ahava,


    super deine Abnahme, und super das du am Ball geblieben bist. Ich muss nun leider wieder von vorne Anfangen, na ja selbst Schuld ich koennt mich Ohrfeigen, denn ich koennte auch schon fertig sein.


    Hier sind so viele die es geschafft haben, jetzt muss ich auch am Ball bleiben, und es wirklich mal durchziehen.



    Elisabeth

    Vielen Dank,


    ich hoffe auch insgeheim, dass ich den Weg wieder zurueck finde. Aber im Moment habe ich allerlei Dinge in meinem Kopf was ich essen moechte, und ich glaube so ein paar abstriche werden mich evtl. wieder auf den richtigen Pfad schicken.

    Hallo ihr lieben



    ich werde vorerst mal eine Wakeup Pause machen, da ich zur Zeit auf so einiges Heisshunger habe. Ich werde nicht ganz aufhoeren mit Wakeup. Aber ich werde es einfach mal etwas lockerer angehen. Hoffe ich trifte nicht zu sehr ab.


    Freue mich euch bald wieder schreiben zu koennen.


    Biba


    Elisabeth

    Also ich bin jetzt das 2te mal dabei. Und die Hefte habe ich zwar mit mir, aber ich lese nicht ganz so viel. bzw. habe nicht soviel gelesen.
    Aber jetzt siehts anders aus.



    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Ja Evelynn,


    eigentlich hatte ich das auch vor, das ich nach Wakeup meinen Geburtstag feiere, aber dann bin ich doch schwach geworden, und da ich dann auch noch die letzte Woche Urlaub hatte, bin ich dann gleich wieder ins Essen gefallen. Aber jetzt bin ich wieder dabei.



    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Habe gestern auch schon einen grossen Topf mit gemuese vorbereitet, damit kann ich dann meine Mahlzeiten weiter ergaenzen. Heute denke ich mache ich mir Fisch dazu. Und viiiieeeellll Gemuese, Mittags gibt es Gemuesesuppe mit kartoffeln.


    Fruehstueck war ein Brotfruehstueck dann gibt es noch Obst vorm Mittagessen :0



    Und heute wird mal wieder trainiert.

    Hallo ihr lieben,


    vielen Dank fuer die lieben Gruesse.


    Ich habe jetzt auch schon ein Kilo weniger noch 2 dann bin ich wieder am Ball und dann noch eins um weiter zu kommen :)

    Na ich bin dem ungeplanten ersten Bissen nachgegangen, da ich Geburtstag hatte, Gaeste hatte, und mir an diesem einen Tag was goennen wollte. Aber leider blieb es nicht bei dem einen Tag.
    Aber jetzt habe ich mich wieder im Griff...........

    Ja hatte letzte Woche Urlaub. Und da hab ich dann das eine oder andere unueberlegt gegessen. Ich gehe zuhause nicht so oft an den Comp. da ich ja die ganze Woche in der Arbeit dran bin.


    Liebe Gruesse


    P.S. aber jetzt bin ich wieder da, und hoffe das ich das zugefuetterte bald wieder runter habe, und normal weitermachen kann.

    Ja ab heute bin ich wieder brav, ich hoffe es zumindest. Habe gestern gleich viel Gemuese geschnippelt und dann eingefroren, da kann ich es ganz nach Bedarf wieder raus holen, wenn ich es brauche.

    Hallo ihr lieben,


    habe letzte Woche schwer gesuendigt, und zwar fast die ganze Woche. jetzt geht es wieder von vorne los. Ich hoffe ich bekomme die Kurve wieder. Aber ich bin guter Dinge.


    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Hallo Raeupchen,


    auch von mir gute besserung. Wenn ich krank bin, was eigentlich sehr, sehr selten vorkommt, dann trinke ich heissen kakao oder esse heissen Pudding. Das hilft mir immer. Und das brauche ich dann auch, was anderes krieg ich gar nicht runter. Und auf diese Sachen bin ich dann richtig heiss.

    Hallo Maraoha und auch alle anderen,


    ich stimme dem zu Wake up ist die beste Ernaehrung. Ich hoffe nur das wenn ich das naechste Mal meinen Check up habe, auch so berichten kann.


    Meine Cholesterin Werte sind aber leider vererbt. Aber ich denke vielleicht geht ja trotzdem noch was. Ich habe naemlich schon die staerksten Medis die es gibt und die bringen mein Cholesterin einfach nicht runter. Aber vielleicht habe ich mit dem Zucker glueck, und muss dann da keine Medis mehr nehmen.
    Ich hoffe es auf jeden Fall, da ich sowieso auch mit den anderen Medis noch genug Schlucken muss.



    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Habe trotz falschen Essen gestern, 100gr. abgenommen.
    Ist vielleicht nicht viel, aber besser als gar nichts. :)
    Ich weiss nicht ob ich Rohkost zum Fruehstueck so einfach essen kann, ich esse ja sonst sowieso viel Gemuese. Ich werde mal versuchen das ganze auszugleichen.
    Heute gab es 4 Vollkorntoasts mit Nutella. Spaeter gibt es Obst Mittag esse ich dann wieder Pellis mit Rotkraut.
    Und Abends weiss ich noch nicht so genau, da habe ich gestern schon mal Vorgekocht ( Blumenkohl, Kohlrabi, Zwiebel, Sellerie Stange, Kartoffeln, Karotten) und aus diesen Zutaten, werde ich mir dann ein gutes Abendessen zaubern.
    Hat vielleicht jemand Ideen, was ich alles damit machen koennte. Ich haette noch Wirsing der auch noch weg muss evtl. Koche ich den dann auch noch mit ein.
    Alle Zutaten, sind noch ganz also nicht geschnippelt. Bin am ueberlegen, ob ich Sahnegemuese, oder evtl. auch einen guten Salat mache. Bin mir noch nicht einig darueber.


    Liebe Gruesse


    Elisabeth

    Okay danke Zikzak.


    Ich plante den Frischkaese eigentlich als Fettportion bzw. Milchportion ein. Und Obst dachte ich kann ich immer zum Essen essen.


    Falsch gedacht. Aber dann beim naechsten mal.