Beiträge von Tango

    Hallo Bianca,
    ich gratuliere dir zu Deiner Standhaftigkeit!


    Mir geht es ähnlich.... ich bin so froh, dass es mit WU klappt und hab üüüüberhaupt kein Bedürfnis, meinen Erfolg irgendwie in Gefahr zu bringen! Bin jetzt am Ende der 2. Woche und mir geht es super gut mit dem Programm. Habe null Gelüste und muss auch keinen Hunger leiden!
    Gestern hatte auch ich Feuerprobe. Wir waren mit Freunden essen und ich hab mich trotzdem an den Plan halten können! Habe mir eine Folienkartoffel mit Salat bestellt (beim Salat sogar das Dressing abbestellt, weil ich mir mein eigenes leckeres mitgebracht habe ;-) )
    Ich war so stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe. Früher hätte ich gesagt - die eine Ausnahme macht ja nix.... und damit begann dann meist der Anfang vom Ende und ich kam nicht mehr auf den richtigen Weg zurück.


    Bin gespannt, was morgen früh die Waage sagt...


    Schönen Sonntag!!


    Anja

    Herzlichen Glückwunsch zur suuuuuper Abnahme!
    Ich hab morgen meinen 1. Wiegetermin und bin sowas von gespannt! War kurz davor schon heute auf die Waage zu steigen.... aber nein, ich warte bis morgen und hoffe auf Erfolg!


    Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG
    Anja