Beiträge von Maria_Usi

    Hallo Knübbelchen,


    auch von mir meinen höchsten Respekt vor Deiner super Leistung und Deiner Disziplin :thumbup:
    wie zielstrebig Du Deinen Abnahmeweg gegangen bist :thumbup:


    Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!


    Ich hoffe, ich bringe meine derzeit etwas bröckelige Motivation durch Dein Vorbild wieder auf Touren.


    Viele Grüsse
    Maria_Usi

    Da ich mich nun auch schon einige Zeit mit diesen Themen auseinandersetze, kann ich mich auch nur anschließen und Euch zustimmen. :thumbsup:
    Ich merke, je eher ich das unabänderliche akzeptiere und mich nicht so fixiere, sehe ich auch wieder die Freuden und Chancen der derzeitigen Lebensphase.
    Ein bißchen Wehmut kommt immer wieder, doch wenn die Gesundheit mitmacht (und da kann man mit WU ja auch einen Teil tun dafür), kann man jetzt evt. noch unternehmen, was man eben in der Mitte des Lebens durch Familie und Beruf schon aus Zeitgründen nicht verwirklichen konnte. Das hoffe ich zumindest :) , den Ausstieg aus dem Berufsleben habe noch vor mir. Danke Dir Klara, daß Du dieses Thema aufgegriffen hast :thumbsup: und Grüsse an Euch alle :D

    Hallo Gina,
    Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, besonders auch den gesundheitlichen Veränderungen! :P
    Ich finde ich immer wieder faszinierend von den diversen gesundheitlichen Verbesserungen zu hören und auch bei mir selbst zu erleben.
    Die Situation, die Du heute so treffend beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Solche "Szenen" erlebe ich öfters und ich war lange Zeit konsequent wie Du auch. Doch dann kam einmal der Punkt.... Ich finde es gut, wie Du damit umgehst. Also vergiss das Pizzastückchen und werfe Dir nichts vor! Du bist auf einem guten Weg.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen weiterhin, erstmal heute einen guten Tag und halte durch :P

    Hallo Sternschnuppe,
    freut mich für Dich, daß Du durchgehalten und das Steuer wieder in die richtige Richtung bekommen hast! Nun können die Kilo's weiter purzeln :P
    Ich bin zur Zeit sehr am Kämpfen...Muß mir wohl auch eine gußeiserne Pfanne besorgen.

    Hallo Evelyn,
    Ich freue mich, daß Du wieder da bist.
    Wenn auch der Grund für Deine vorzeitige Rückkehr ein sehr trauriger ist.
    Möge Dir und Deiner Freundin viel Kraft zukommen. Alle guten Wünsche für Euch.

    Hallo Petra,
    Glückwunsch trotzdem zum Gesamterfolg :thumbsup:
    Ich finde, Du gehst gut mit dem "Ausrutscher" um . Und auch mit Humor geht vieles leichter. :)
    Und wir wissen ja, wie wir danach wieder ausgleichen und weitermachen können. :thumbup:
    Halt durch und hab' eine gute Woche.

    Hallo Gutlinde,
    Du schaffst das noch was bis zum Urlaub :thumbsup: Und wenn nicht auf der Waage sichtbar, dann durch Kleidung o.ä.....Ich drück' Dir die Daumen :thumbsup:

    Hallo Saschi,


    oje, tut mir so leid für Dich. Ich kenne das Gefühl (mein letzter Bruch war
    letztes Jahr im Schulterbereich) ,


    von jetzt auf nachher von hundert auf null gestellt zu und sich dann erstmal
    mit den Themen, wie Du sie auch


    beschreibst, auseinandersetzen muß.
    Nun ist Dein Gewicht für kurze Zeit zweitrangig. Mach Dich nicht verrückt wegen dem Wiegen. :)


    Ich wünsche Dir und Deinem Schwiegervater viel Kraft und recht gute Besserung

    Hallo Sternschnuppe,
    das kenne ich auch von derTübinger Augenklinik. Gut, daß Du Deinen ersten Tag trotzdem so gut durchgestanden hast :thumbsup:
    Weiterhin schöne Erfolge und einen schönen Tag heute :P

    Gratulation zu Deiner super Abnahme :P 14 Kilo :thumbup:
    Ich freue mich mit Dir, daß Du so durchziehst!
    Gell, das kann man sich beim Start mit WU nicht
    vorstellen, daß man es selbst auch schaffen könnte.
    Weiterhin fröhliches Pfundepurzeln :P

    Hallo Barbara,
    meine stille Anteilnahme. Möge Dir viel Kraft und Trost zukommen und mögen liebe Menschen dasein, die Dich auffangen.