Beiträge von Petra aus Halle

    Herzlichen Dank :)


    Hätte nicht gedacht das sich noch irgendjemand an mich erinnert.
    Ich lese zwar täglich hier mit nur mit dem Schreiben klappt es nicht so. Hab einfach nichts zu sagen .
    Erfolgsmeldungen gibts auch nicht, ich bin seit Weihnachten völlig aus dem Plan. Aber...ich steige wieder ein !!!

    Hallo ihr Lieben, danke für den netten Zuspruch :D


    Nana, du hast Recht, aber was ich am Fleisch spare gebe ich an Grünfutter und Obst wieder aus *zwinker*
    Süßigkeiten und Co schlagen nicht so ins Gewicht denn die habe ich noch nie gern gemocht. Ausnahme sind die Weihnachtsplätzchen...die liebe ich. Dank des Winterprogrammes und der tollen gesunden Plätzchenrezepte wird es dieses Jahr gut gehen, hoffe ich.


    Maraoha, ich habe schon bei Ebay gekauft :thumbsup: und sonst kaufe ich viel bei Bonprix die haben gemäßigte Preise. Sooo viele Sachen brauche ich ja auch nicht mehr. Und ne Zeit lang kann man ja auch abnähen, gut das ich als gelernte DDR.Bürgerin gut nähen kann :thumbup:


    Ich bin jedenfalls glücklich über jedes verlorene Gramm und das langsam wiederkehrende Wohlbefinden.

    Huch, habe ich jetzt lange suchen müssen nach meinen Beiträgen ;)
    Endlich habe ich mal ne positive Nachricht...147,0 da heißt 20,1 Kilo sind weg. :thumbsup:
    Von Größe 60 auf 56 *geschrumpft*..und keiner sieht es, Ist bei den Ausmaßen wahrscheinlich kaum zu bemerken :(
    In den letzten Wochen ist meine Motivation etwas gesunken, für die 500 Gramm bis -20Kilo habe ich ca 4 Wochen gebraucht.
    Ich schaffe es immer noch nicht mehr als 1,5 Liter zu trinken.


    Ich mache aber weiter, mal sehen was die Zukunft bringt :)

    Hach...ich wußte ich kann mich auf euch verlassen. :thumbsup:
    DANKE , ich umarme euch mal Alle virtuell.
    Mir gehts heute schon wieder viel besser. Eure Antworten sind gut für mich :love:
    Ich setze mich jetzt hin und schreibe einen Plan und später gehts dann zum Einkaufen.

    Ich glaube ich brauche mal von euch einen gewaltigen Tritt in dan Hintern 8)
    ich bin wiedermal kurz vorm Aufgeben. :(


    Im Moment geht bei mir garnichts, mein Gewicht pendelt nach oben und nach unten. Meine private Gewichtskurve sieht aus wie ein Seismogramm.
    Ich bin soo demotiviert und die Depression streckt wieder langsam ihre knochigen Finger nach mir aus. Ich will das nicht !!!


    Bitte rückt mir meinen Kopf wieder zurecht

    Ich habe das Buch inzwischen durchgelesen und ich war begeistert.
    Endlich mal ein Buch das nicht vorbetet was wir alles falsch machen und gute Ratschläge erteilt die wir ohnhin schon kennen.
    Die Frau erzählt wie es wirklich ist , mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe mich sowas von wiedererkannt in diesem Buch.
    Geschrieben ist es wie ein Tagebuch und geht über mehrere Jahre. Der Vorteil der Autorin ist , das sie sehr jung ist und deshalb die 70 Kilo die sie abgenommen hat gut verkraftet (hautmäßig)


    Ich kann das Buch empfehlen. Seht zu das ihr es gebraucht kauft (Booklooker) Denn die Amazonpreise sind unterirdisch, und das ist es dann doch nicht wert.

    Mit der Molke das klappt sehr gut. Ich hatte nur am Anfang die falschen Probepäckchen. Inzwischen habe ich 3 Sorten gefunden die mir sehr gut schmecken.


    Lach...Nana, "Gefährliches" habe ich schon ewig nicht mehr im Kühlschrank.
    Wenn ich Heißhungerattacken habe, dann ausschließlich auf gebratenes Fleisch. 8) Süßes mag ich eh nicht so gern.
    Habe mir einen Vorrat an Fisch in den Tiefkühlschrank gelegt, den brate ich dann wenn wenns was Herzhaftes sein muß.

    Hallo Ihr Lieben,


    hab mal ne kurze Pause eingelegt. In der 12. Woche war ich ziemlich down, habe nur immer zugenommen. am vorigen Wochenende hatte ich fast 2 Kilo mehr drauf. Irgendwie war ich völlig durcheinander, ich bin rumgerannt wie ein Suchti. Hatte ständig Hunger und Appetit auf "richtiges" Essen ;( . Bin ständig zum Kühlschrank und hab Essbares gesucht.
    Nun habe ich mir mal selbst kräftig in den A.... getreten und einfach das Programm nochmal fast von Vorn angefangen :D
    Als Resultat kann ich heute stolz mitteilen das nicht nur die 2 Kilo sondern auch noch 1,4 Kilo zusätzlich weg sind. Bin jetzt bei - 15,9 Kilo. :thumbsup:
    Ganz weg sind die Heißhungeranfälle noch nicht wieder, aber da ich ja nur Gesunde Lebensmittel hier habe kanns hoffentlich nicht schlimmer werden.

    Evelin du machst mir Appetit :D


    Für diese Woche habe ich nur einen kleinen Erfolg zu vermelden : - 300 g
    Ich freue mich trotzdem :) denn ich hatte ja eine Zunahme erwartet.
    Ansonsten gehts mir gut nur beim Lachen zwickts noch etwas 8)


    Was passiert eigentlich nach den 12 Wochen ? kann ich mit dem Sommerkurs weiter machen oder mit den aktuellen Wochenplänen?