Beiträge von fundienstag

    Hallöchen!


    Keine Angst,...mehr Mut. Denn Mut tut gut :) .


    Du hast hier die Vorgaben für´s Essen und bekommst immer Antworten auf Deine Fragen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Spass!


    Steffi

    Juhu!


    Freue mich für Dich und hatte am Wochenende ein ähnliches Erlebnis mit dem Kleiderschrank und den fast vergessenen Hosen.
    Zwar liege ich noch 1 Größe drüber, aber auch die 44 Hosen haben schon wieder eine Form
    und spornen natürlich zu den restlichen 42 Hosen im Kleiderschrank an.



    Weiter geht´s!!!


    Viele Grüße


    Steffi

    Hallo Isahei!
    Nicht aufgeben,...300g weg sind weg und weg ist gut!!!
    Irgendwie fühle ich mich sehr verbunden mit denjenigen, die sich am selben Tag wie ich wiegen :S .
    Hm, meine 900 g Abnahme kam auch nur durch einen Magen- Darm- Virus zustande,...
    die vorherigen Tage sind mir nicht leicht gefallen.
    Aber WIR geben nicht auf,..wir schaffen es!!!
    Viele Grüße
    Steffi

    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW
    Ich bin nach 5 Wochen knappe 10 Kilo leichter
    und fühle mich wahnsinnig gut
    und bin froh diesen Weg für mich gefunden zu haben!

    DIe Kilos purzeln bei mir wirklich und das soll so bleiben!

    Der absolute Hammer!!!

    Viele Grüße

    Steffi

    Hallo Saschi!
    Ich finde es auch absolut super, dass Du den Urlaub ohne Zunahme geschafft hast.
    Und ich finde es auch genial, dass Du uns diesen Erfolg mitteilst.
    Meiner MEinung nach beruhigt diese NAchricht jede Menge von uns Wake-upern.
    Mich auf jeden Fall. Ich bin erst die 4.Woche dabei und nun steht ein Wochenende Paris über die Pfingsttage an....
    Ich freue mich natürlich und nun kann ich auch in Bezug auf das Essen ein wenig gelassener an das Wochenende ran gehen...
    Viele Grüße und weiter so
    Steffi

    Hallo ihr Mit-Wakeuper!
    Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und grandiose 7 Kilo leichter :D .
    Freue mich wahnsinnig, aber ärgere mich auch ein kleines bisschen, weil ich früher angefangen habe.
    Jetzt sind es noch jede Menge Kilos, die weg sollten...ich bin aber sehr zuversichtlich....
    nur habe ich Bedenken wegen der Haut und deren Elastizität (bzw. Rückbildung)
    Wenn man 30 Kilo oder mehr abnehmen möchte, weiß ich nicht, ob die das so mitmacht.
    Gibt es da Erfahrungswerte von den Profis oder Tips???
    Ich wäre Euch sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Steffi