Beiträge von Tanna

    Hi,


    Er geht ja doch.../ wahrscheinlich überspielt er nur wenn Mann eine Nachricht sendet...


    Aber die Smileys...?..


    LG Tanna

    Hi,
    Bin noch da! Geht alles auch ganz gut- nur der Diät-Ticker übernimmt die Daten nicht- also im Programm sind sie drin, nur überspielt werden sie nicht??? Kennt jemand das?
    Hmmmm, muss ich einen neuen anlegen? Das baut so schön auf, wenn da andere Zahlen stehen...


    Ach, und die Smileys kommen auch nicht - nur ,,,,---))))???


    Weiß jemand wo ich ggf was einstellen muss?


    Muss jetzt ins Büro - ....


    LG Tanna :)

    Hi Evelyn,


    Tauschen tue ich nur im Bestand- also ich achte peinlich darauf, nur eine k Mahlzeit zu essen und diese, falls ich nicht selbst koche im Restaurant entsprechend anzupassen- also heut Abend Maredo - viel Salat und dann ein leckeres - nicht zu großes Steak vielleicht mit Gemüse- wenn die so was haben. Mal schauen.


    Basich mag ich total gerne und das klappt auch - der Federtag ist heftig- ich esse den ganzen Tag Obst oder frisch gepresste Säfte und frische Smoothie. Das geht gut. am Abend mache ich mir dann z.b. Spinat, nur gewürzt und schnipple 2-3 Pellis rein.


    Am Wochenende bereite ich Basissuppen vor unf friere ein. So hab ich mir das alles meinem Plan angepasst. Köchen jeden Abend bekomme ich nicht hin und so lege ich die k Mahlzeiten in die Mittagspaue.
    Z.b. Penne mit Kirschtomaten oder mein Geliebter Tomaten-Brotsalat oder gegrilltes gemüse mit Baguette.


    Hoffe das ist nicht zu schlimm....


    LG Tanja :)

    Hi,


    Habe die dritte Woche hinter mir- fühle mich gut und ja, bin etwas stolz über den Verlauf. Tausche ja kräftig aus, bewege mich aber auch viel- versuche täglich eine Stunde Nordic Walking zu machen. Hab dabei ein spannendes Hörbuch laufen und das klappt Super.


    LG Tanna

    Hi,


    der steht nirgends... Ich bin den ganzen Tag (von 8-20 Uhr) unterwegs und da muss ich öfters Geschäftsessen mitmachen. Ja, dann schau ich eben was es da so gibt und ersetze das in meinem Plan- habe einen grünen Salat bestellt und dann diesen megaleckeren Tomaten-Brotsalat. Muss wu meinem Leben anpassen und bis jetzt klappt das.
    auch die Spaghetti mit der scharfen Sauce hab ich gegen Penne mit Kirschtomaten getauscht - leider ohne Parmesan- war aber auch so lecker!


    Wenn einer von den Profis das liest, eine Frage: Parmesan über Pasta - ist das verboten oder erlaubt??? :):):)



    LG Tanna

    Hi Perkele,


    DANKE - für deine Antwort! Bin immer noch angetan von deinen Fotos - Hammermäßig!!!


    Schaaade, hab mir gedacht so ein paar leckere Ofenkartoffeln - hmmmm, ok, dann bei der nächsten K Mahlzeit!


    Ja, den Tee trinke ich schon literweise - na ja, der Stoffwechsel arbeitet eben auf hochtouren!


    Freu mich auf die dritte Woche und am Samstag gibts ein Brötchen zum Frühstück - freu! mit selbstgemachter Erdbeermarmelade!!!


    LG Tanna

    Hi,


    so, heute war mein zweiter Wiegetag - freu!!! :)
    Kam ganz gut durch die Woche - mache viel Sport - fast täglich eine Stunde walken. Denke, dass dadurch die Muskeln aufgebaut werden und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett...


    Hatte heute ein sooo leckeres Mittagessen - erst nen schönen grünen Salat und dann nen Tomaten-Brotsalat - lauwarm - oh war das lecker...denke das war als K-Essen richtig!


    Hab da noch mal ne Frage an die Profis...


    Kann ich Kartoffen in Scheiben schneiden und auf einem Blech backen - ohne Fett!!! Ist das dann basisch??? oder Feder???


    Klar, mit Öl und so ist das K aber so??? Dachte das als Alternative zu Pellis.


    Ach und noch etwas - hat jemand auch so starke Blähungen gehabt? Ich weiss, die Umstellung auf soviel Gemüse und Obst -ich glaube ich habe in den letzten 14 Tagen mehr davon gegessen als das halbe vergangene Jahr!


    Viele Grüße
    Tanna