Beiträge von schnacki

    Hallo Schnacki,
    herzlich willkommen zurück. Du hast ja schon mal so super abgenommen!
    Hast du damals nach der 11. Woche dann aufgegeben?
    Wünsche dir, dass du wieder ins Programm findest. Du schaffst das bestimmt.
    Nimm dir deine Pläne und fang einfach an. 8)
    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Ahava,
    Ja ich habe nach der 11.Woche einfach aufgehört und hab gehofft, dass ich es einfach so weitermachen kann. Aber das war ein großer Irrtum. Heute weiß ich ohne Pläne IST es sehr schwierig weiter abzunehmen. Damals hatte ich schon 14 KG abgenommen. Ich weiß also, das es funktioniert.
    Ich bin täglich bemüht zu starten, heute könnte es klappen und in der nächsten Woche habe ich Urlaub, das macht es etwas einfacher für mich.
    Lieber Gruß von Schnacki

    Hallo zusammen,
    mein 9. und 10. Wiegetag waren wieder zwei null Runden,(habe mich streng an die Pläne gehalten)
    aber ich habe morgen meinen 11. Wiegetag und bin ganz zuversichtlich, dass es wieder etwas abwärts geht.
    Ich halte durch, keine Frage !
    Lg Schnacki

    Hallo alle zusammen,
    am 7.Wiegtag letzten Mittwoch waren es -0,4kg und heute am 8.Wiegetag sind es 1,1kg weniger.
    Es geht wieder voran !
    Lg an euch alle
    Schnacki

    Hallo alle zusammen,
    am Mittwoch war mein 5. Wiegetag. Ich habe -1,5kg geschafft! :thumbsup: Da ich ab dieser Woche wider arbeiten muss bin ich mit meiner freudigen Nachricht etwas
    spät dran. Ich habe diese Woche eine schwierige Woche gehabt, was das Essen zu bestimmten Zeiten angeht. Dann noch Pausen einhalten, war ebenfalls sehr schwierig.
    Aber es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, zu allen Leckereien, die es auf der Arbeit bei uns ständig gibt, wie belegte Brötchen, Kekse, Kuchen, Eis und jede Menge Süßigkeiten, NEIN zu sagen.
    Lg eure schnacki

    Hallo Klara,
    du könntest Recht haben, ich denke die GIER ist die richtige Bezeichnung, aber es ist so verlockend, das man trotz all der leckeren Gerichte auch noch abnimmt.
    LG schnacki :P

    Hallo zikzak,
    auch dir danke für deine hilfreiche Antwort.
    Ich gebe mir nun in der nächsten Woche ein bißchen mehr Mühe, ich lerne täglich dazu.
    Lg schnacki :P

    Hallo Klara,
    ich danke dir für die Hilfe. Sättigungsgefühl habe ich schon lange nicht mehr. Ich sage mir dann immer, dass ist der Apetit, der mich weiter futtern läßt. Ich werde das mal mit den Tellergrößen versuchen.
    LG schnacki :P

    Hallo zusammen,
    nun habe ich die 4.Woche hinter mir. Ich halte mich sehr genau an die Pläne, bin aber doch ein wenig enttäuscht.
    Meine Abnahme für diese Woche beträgt -0,6 kg. Kann es sein, dass ich zu große Portionen esse, die sind wirklich immer riesig?
    Ich halte mich sehr genau an die Mengenangaben der Rezepte und denke manchmal, weniger hätte auch gereicht?
    Wie kann ich das richtige Maß finden, wieviel Gramm sind eine Portion Pellkartoffeln z.B. die Angabe 4-5 Stück ist ja relativ, weil ich immer sehr große Kartoffeln kaufe.
    LG schnacki ?(

    Hallo Klara,
    ich danke dir für deine Glückwünsche, es motiviert unheimlich, wenn andere Menschen einem sagen, dass es ganz toll ist,
    was man geschafft hat. Und überzeugt bin ich mitlerweile, wieviele Menschen mit Wakeup abgenommen haben.
    Liebe Grüße von Schnacki

    Hallo zusammen,
    heute war mein 3.Wiegetag und es sind wieder 0,7 Kg weniger. Es geht voran ! Insgesamt habe ich seit dem 1. Juli 8 kg abgenommen.
    Es macht Spaß und ich habe nun große Hoffnung, dass ich den Rest auch noch schaffe.
    Liebe Grüße an alle die dasselbe Ziel haben ! :thumbsup:

    Hallo alle zusammen,



    mit eurem Beistand werde ich es doch irgendwann verstehen. Es tröstet mich auf jeden Fall, dass ich nicht die Einzige bin, die sich schwer tut mit dem verstehen.



    Lg an alle


    Schnacki

    Hallo zusammen,



    Meine 2. Woche ist um, ich glaube diesmal kann ich es schaffen. Ich werde aber bestimmt noch eine Weile brauchen, bis ich überhaupt verstehe, wie man die Mahlzeiten zusammen stellt. Es ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Am wenigsten verstehe ich die konzentrierten Mahlzeiten, weil mal ist es mit Eiweiss und mal mit Kohlehydraten??????????????????????????



    Wann nimmt an eine konzentrierte Mahlzeit mit Eiweiss und wann mit Kohlehydrat und wie oft?



    Lg an alle !

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute auch meinen 1.Wiegetag und habe 1,5 kg abgenommen. Ich hoffe es geht so weiter. Ich mache das erste Mal WU, habe aber so ziemlich alles andere schon ausprobiert. In den letzten 7 Jahren habe ich 27 kg zugenommen. Mein Wunsch ist es nun die Kurve zukriegen und endlich wieder mein Normalgewicht von 70 kg zu erreichen.
    LG schnacki