Beiträge von delfin12

    Hallo Zikzak
    ich schließe mich mit den allerbesten Glückünschen gleich an.
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, lass dich nach Möglichkeit verwöhnen.


    LG einer immer im Hintergrund mitlesenden WU-Teilnehmerin.

    Ach roellchen,
    das ist nochmal ein schwerer Schritt mit dem Abschied nehmen.
    Ich hoffe deine Freundin und ihr Mann kommen gut über diese Trauer hinweg.
    Das braucht alles seine Zeit, bis es verarbeitet ist.
    Aber es ist auch bestimmt schön für sie, wenn sie jemanden wie dich an der Seite haben, der sie auf diesem Weg begleitet.
    Ich schicke dir auf diesem Weg ganz viel Kraft mit.
    LG-Martina

    Liebe Zikzak,
    ich wünsche dir Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Es möge der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen.
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag heute.
    Liebe Grüße, Martina.

    Wollte mich bei euch allen bedanken für eure lieben Worte.
    Wenn ich sehe, was manche von euch schon erreicht haben, Hut ab!
    Ich bin stolz auf euch!
    Und ich habe gute Hoffnung, dass es auch bei mir weitere Erfolge zu vermelden geben wird.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Motivation beim Abnehmen.
    Seid lieb gegrüßt, Martina :love:

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
    Heute ist also meine 3. Woche mit WU vorbei und ich bin ganz glücklich über das bisherige Ergebnis und vor allem auch ganz stolz auf mich,dass ich schon sooooo lange durchgehalten habe,denn das war ja bei den vorangegangenen Diäten nie der Fall.
    In diesen 3 Wochen mit WU habe ich jetzt 4,7 kg abgenommen, und das obwohl es in meiner zweiten Woche leider nicht so ganz nach Plan lief! Insgesamt habe ich nun 5,8 kg weg.
    Es fühlt sich unheimlich gut an und die erste Hose, die schon weit unter den bisher passenden verborgen lag, hat heute Morgen den Weg zurück ans Tageslicht gefunden,bzw. an meinen Hintern.
    Fazit: Ich bleibe dabei!!!
    LG an euch alle,Martina

    Hallo Gänseliesel,
    da hattest du aber Glück,dass es dir mit dem Topf nicht so ergangen ist wie einst meiner Mutter.
    Sie hatte partout keine Ahnung, wie so ein Kochtopf funktioniert,den wir mal in einer Urlaubsküche vorfanden.Frei nach dem Motto:"Was soll schon passieren,auch in dem Topf kann man kochen" ,wurde er auch gleich mit frischen Linsen befüllt.Nach einer gewissen Zeit wollte sie halt mal reinschauen,um zu wissen,ob alles schon gar ist.Ätschibätsch - geht mit so nem Topf ja nun mal nicht sooo einfach.Aber meine Mutter hat alles daran gesetzt,dass der Topf sich öffnet.Sie hat mit sehr viel Kraftaufwand gearbeitet.Siehe da,der Deckel ging ab,aber du hättest mal meine Mutter schreien hören sollen,als es soweit war!Sämtliche Linsen waren in der ganzen Küche verteilt,selbst an der Decke waren welche zu finden.Das war ein Spektakel!
    Seither macht sie um solche Töpfe immer noch einen Riesenbogen und hin und wieder kommt diese mittlerweile lustige Geschichte bei Familienfesten zur Sprache.


    Auf ein erneutes frohes Kochen !
    Grüße Martina ^^

    Hallöchen,
    nach meiner ersten Woche mit Wakeup kann ich richtig jubeln.
    Satte 3,6 kg habe ich hinter mir gelassen und es fühlt sich einfach nur toll an!
    Ich könnte den ganzen Tag schon jubeln, so stolz und glücklich bin ich gerade,das ist unglaublich!
    Was bin ich froh,dass ich mich entschieden habe diesen Weg zu gehen und auszuprobieren.


    Und hier geht noch ein ganz dickes Lob an euch alle ein,für dieses tolle Forum. Jeder hilft hier jedem,jede Frage wird prompt beantwortet.Einfach toll!


    In diesem Sinne ganz liebe Grüße an euch alle, Martina. ^^