Beiträge von 29664

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich habe ja "nur" bei einer Mahlzeit etwas über die Strenge geschlagen, gestern Abend dann basisch und heute den Federtag. Morgen werde ich dann nochmal basisch essen und dann weiter im Plan. Zum Glück konnte ich mich durch das schreiben und lesen hier im Forum gestern noch bremsen. Danke

    GGrrrr auch ich habe heute so einen Tag, da ich mich privat über vieles geärgert habe und diesen riesigen Berg Arbeit vor mir sehe (Umzug mit 6 Personen im nächsten Monat...) ich könnte mich in den Hintern beissen - komme zum Glück nicht ran. Ich bin am letzten Tag der 2. Woche und es lief super - soll ich nun lieber von vorne beginnen, da ja die ersten drei Wochen besonders wichtig sind? Ich habe keine Problemen mit Federtagen und bin nicht sicher, ob es jetzt ausreichen würde, einfach 2-3 davon zu machen? Wer kann mir bitte etwas empfehlen - Danke schonmal

    Hallo,


    JA auch ich habe am 27.1.14 wieder neu angefangen - mit erschreckenden 90kg - halte mich schön an die Pläne (nur das Trinken klappt nicht so toll :-( aber zu meinem Gewicht kann ich nichts sagen, da ich nicht auf die Waage gehe! Ich habe bei meinem letzten Versuch gemerkt, dass ich mir selbst Druck mache mit dem wöchentlichen Wiegetag. Ich werde also die 12 Wochen abwarten und dann vielleicht auf die Waage oder einfach weiter Pläne futtern, mal sehen wie ich mich fühle. Meine Hosen passen schon mal besser und ich habe mehr Energie - mehr muss ich nicht wissen. Also allen noch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim gesunden Essen
    lg sandra

    Na bei sooo vielen Rädern sollten wir doch sicher ans Ziel fahren können
    Bei mir läuft es gut und ich habe es auch heute Abend durchgehalten,
    ich arbeite in einem Italienischen Restaurant und da muss ich bei all diesen
    leckeren Versuchungen richtig mit mir und Günni kämpfen.


    Wünsche allen "Mitfahrern" weiterhin viel Erfolg

    Hallo ISAHEI,


    mir geht es genau wie dir, mehr als geschlampt würde ich sagen

    :wacko:


    alles was im letzten jahr runter war konnte ich bis zum Frühjahr halten und nun sind bis auf 2 kilo


    alle Kilos zurück


    Ich starte heute durch und fange ganz von vorne an, viel Erfolg uns beiden

    ;)



    Hallo Nanni,


    auch bei mir ist es das Brot

    :(


    Ich habe mir nun mal das Basen- und Eiweißbrot bestellt und werde es geschnitten einfrieren, mal sehen ob das hilft

    ?(


    LG Sandra

    Hallo ISAHEI,
    nicht ärgern, du hast sooooo tolles durchhaltevermögen bewiesen - ich wünschte ich hätte nur ein kleines bisschen davon :wacko:
    weitermachen und du wirst belohnt werden, aber wem erzähle ich das?!
    lg sandra

    Hallo
    auch ich habe festgestellt, dass ich nach Wunschfrühstück den restlichen Tag mit Günni "kämpfen"muss ;)
    Ich bleibe beim Obstfrühstück und spare mit Wunschfrühstück für besondere Anlässe

    Hallo Buchtante,
    tolles Foto :thumbsup:

    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn leider nicht kenne (Thriller sind absolut nicht meins) aber den Eisbecher hätte ich mit ihm auch gegessen, auch wenn ich nichts mehr verabscheue als Karamell (abgesehen von Erdbeeren und Grün-Rosenkohl) ;)
    lg und ein schönes Wochenende

    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: du kannst mächtig Stolz sein
    und dann ein riesiges DANKESCHÖN für diese absoluten Motivationsbilder
    falls ich mal ans Aufgeben denken sollte NEIN ich möchte auch so eine Veränderung ;)
    lg und viel spaß in der Erhaltung