Beiträge von rosamaria

    Hallo
    und vielen Dank für Eure aufmunternde Zeilen. Es war gestern nur Frust oder auch zu wenig getrunken und irgendwie habe ich mich dadurch abreagiert.
    Heute ist alles wieder ok, habe später noch sehr nette Kunden ( Stammkunden)auf die ich mich freue und dann noch mit dem Hund raus.
    Heute neuer Start in die 4. Woche :)
    Eine schöne Woche noch
    Rosamaria

    Hallo
    bin heute das erste Mal im Forum. Mein Coach ist nicht da und bis heute Abend war auch alles gut. Wir waren mit unerem Womo von Freitag bis gestern im Urlaub und das Essen kein Problem.Ich habe in den drei Wochen 4,5 kg abgenommen ( trotz Einnahme von versch. Medikamenten)und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Heute war aber insgesamt ein ganz schlechter Tag, im Geschäft ( bin selbständig mit einem Mann )heute nur nörgelnde Kunden( oder solche die nicht bezahlen möchten), dann noch Fehler von Mitarbeiter... schlechte Laune von mir und heute abend habe ich dann doch tatsächlich ein Stück Wurst am vorbeigehen gegessen und einen kleinen Schokohasen vernascht. zu spät ist mir das Forum eingefallen :( :'(. Werde dann wohl morgen mit einem schlechten Gewissen weitermachen. eigentlich die 4. Woche? würdet Ihr besondere Tage dazwischen legen um das Auszugleichen was ich verbockt habe ??? ??? ???
    Freue mich über eure Info


    danke
    Rosi