Beiträge von Annunzi

    hy guten morgen zikzak,
    vielen dank fürs drüberschauen. Also werde darauf achten mittags noch mehr zu trinken und eine Zwischenmahlzeit einzuschieben. ja muss gestehen esse ich meistens nichts mehr da ich da gerade auf dem nachhause weg bin von der arbeit und dann alle möglichen dinge anstehen. aber werde diese woche noch genauer schauen also danke-
    lg annunzi

    hallo ihr,
    danke für euren zuspruch. mir geht es mit dieser ernährung echt super. und ich werde natürlich auch weitermachen!!!


    Zikzak - deine antwort war super. das war wie ne checkliste habe aber alles abgehakt.


    morgens zwischen 7h und 11h Obst und ungefähr 2l Wasser und 2 kaffee mit stevia.
    mittag 12.15h was im plan steht.
    15.30h molke 500 ml


    18.30-19.00h essen was im plan steht.


    dann evtl. dann noch gegen später 500 ml molke wenn ich nicht schon ins bett gehe. bettruhe gegen 10h.


    also zikzak schau mal drüber.
    lg annunzi

    Bin so etwas von enttäuscht!!!


    6. Wiegetag und 900 g mehr. was ist denn das. Halte mich an alles. Also ich kann nicht sagen das bei mir die Pfunde purzeln wie bei anderen. Esse nicht aus der Reihe, trinke viel. na ja. Habe schon fast keine Lust mehr. Habe mich so gefreut etwas gefunden zu haben was mir gut tut und wenn man nicht weiter abnimmt verliert man die Lust. - bin heute sehr negativ. leider sorry. also bis denne...
    lg annunzi

    Hallo Kwebbel,


    guten Morgen, ja herzlichen Dank für deinen Zuspruch. Ja ich laß mich nicht beirren. Aber wenn ich mich eingehalten habe und einmal in der Woche wiege und dann das, na ja hoffe es geht dann am Samstag mal was. Fühle mich auch sehr fit und bin gut drauf. Ja Montag dieser Federtag na ja aber geht auch rum. Wir waren gestern zum Kaffee eingeladen ich habe nicht gesündigt also ich halte mich perfekt. Bin jetzt schon wieder am trinken und Obst essen. Also es wird.


    lg Grüße und schöne Woche Annunzi :P

    hallo mazi,
    ja hätte mich vorher messen sollen. aber ich merke es an den Hosen gewaltig. Vielen Dank für Eure Zusprüche.
    schönes Wochenende.
    lg annunzi

    So Ihr Lieben,


    mein 5. Wiegetag und -100 g (5,9 kg) runter. Na ja, besser wie rauf. Fühle mich rundum wohl und ich glaube ich habe vom Umfang her abgenommen das merke ich. Habe diese Woche mich super gehalten. Nicht gesündigt, viel getrunken. Also mein Körper ist sehr hartnäckig. Also auf eine gute 6. Woche.... bis denne.
    lg annunzi

    Hy Ihr Lieben,


    diese Woche nichts abgenommen. So ein Scheiß. Hab getrunken wie ne Wilde. Habe alles eingehalten. Bin da ja sehr streng mit mir. Na ja mein Körper will halt nicht immer. Also auf eine neue Woche...

    :P

    Hallo ihr lieben,


    danke für eure netten Kommentare. Jetzt beginne ich wieder mit frieren und warte schon bis die Essenspause rum ist das ich mir schöne schokomolke gönnen kann.


    lg annunzi

    Hallo Ihr Lieben,


    so tatsächlich wieder -1,5 kg. Ingesamt 5,8kg. Das hätte ich nicht gedacht.
    Manchmal mit großer Mühe und manchmal war es leicht. Je nach Tagesform.


    Aber man glaubt es kaum wenn wir jetzt einkaufen gehen ist das echt lustig. Nur Obst und TK-Produkte kaum noch andere Sachen. Für die Kiddis noch was extra aber wir haben weniger Wochengeld wo wir ausgeben und sind voll geplant. Das liebe ich. Gehen auch nicht mehr Essen. Merkt man auch. Also finde ich echt toll!!!


    Zum Obstfrühstück: Wir haben diese Woche einmal gefrühstückt da wir Urlaub hatten und siehe da ich war so dräge und konnte mich nicht aufraffen. wenn ich Obst frühstücke ist das nicht so. Der Oberhammer ist das!!!


    Also ich berichte weiter... lg und schönes WE an alle
    Annunzi

    :P

    hy ja durchalten. Wirst sehen fühlst dich echt gut.


    Sag mal haste deinen Diät Ticker mal angeschaut. Laut deinem Steckbrief passt das nicht ganz.


    Also weiter so....
    lg annunzi

    Hallo Mira 57,


    ja wenn ich oft so Essen würde wie manche dann wäre ich wahrscheinlich fünfach. Das habe ich schon sehr oft auch zu meinem Mann gesagt. Wir meiden ja schon seit Jahren alles fettige und pommes aus der Fritteuse haben wir noch nie gehabt. Sowas gibt es nur selten. Auch die Kinder stehen GsD nett so drauf. Ja so ist es halt. Aber bin ja gut drauf


    halte mich am plan
    trinke viel
    esse mein Obstfrühstück - gestern hatten wir das erste mal Wunschfrühstück
    trinke noch molke


    also besser kanns nicht gehen. Freue mich auf morgen. müssten meine dazugebuchten Unterlagen kommen und ich kann weiterlesen und habe weiter pläne dann gehts gleich einkaufen und wird umgesetzt. Das gute ist ich habe diese Woche Urlaub und ich kann mich nochmehr damit befassen.


    Schönen sonnigen Ostermontag.
    lg annunzi

    Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,


    so 2. Wiegetag und ein Minus von 1,3 kg. Insgesamt in zwei Wochen - 4,3 kg. Bin so baff. Habe die zweite Woche geschafft und freue mich auf die dritte und auf leckere Speisen.


    Muss ein Lob ausprechen. Egal welches Rezept ich bisher gemacht habe waren alle super und jetzt gehts erst langsam los. Gestern hatten wir schon die Dorade oberlecker und morgen mache ich auch das Ostermenü und ab Montag dann Plan 3. Woche und freue mich echt drauf.


    Was ich auch sagen muss, dass hatte ich bisher auch noch nie - das empfinden vom Geschmack ist viel intensiver geworden auch kann ich das süße im Kaffee mit stevia überhaupt nicht vertragen. Auch vorgestern habe ich einen Schluck cola light genommen. bah das hat gar nicht mehr geschmeckt. Und ich habe es sau gern getrunken. Auch auf Naschereien keine Lust. Gestern waren wir zum Kaffee eingeladen bei meiner Schwägerin und sie hatte Marmorkuchen. Mein Mann und ich haben total widerstanden. Eigentlich ohne großen Gedanken daran. Man sieht man braucht es gar nicht. Thema Geschäft - sie schauen immer und wundern sich - mein gegenüber ist 48kg und egal was ich esse früher meine vollkornbrote kam ein Kommentar "was du alles ißt" derweil war es ein belegtes vollkornbrot und ich aß in Etappen wie es die zeit hergab. sie ist süsses und vieles mit Kalorien und sie kanns ja auch vertragen. so jetzt esse ich ja obstsalat dann noch ne Banane der kommentar am donnerstag "soviel obst da wäre ich aber soooo satt" also auch nicht recht. Und die anderen schauen auch ganz komisch. na ja sollen sie nur schauen. mir wurscht (schwäbisch) - muss manchmal echt schmunzeln.


    Also ihr Lieben wünsche Euch Frohe Ostern und eine schöne kommende Woche.
    lg annunzi

    :P