Beiträge von Trölltsch

    Guten Morgen,


    400g weniger ist besser als garnichts bzw. wieder zuzunehmen.


    Das Kuriose ist, viele die mich eigentlich regelmäßig sehen, machen mir im Moment Komplimente und fragen ob ich abgenommen habe!!


    Das geht runter wie Öl.


    Eine erfolgreiche Woche wünsche ich Euch


    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    3,1 kg runter!!!!! :thumbsup:


    Ich bin wieder im Rennen, könnte ausflippen.


    Man was tut das gut, wieder solch einen Erfolg auf der Waage zu sehen!!! 8o


    Und weiter geht's, mal sehen wo ich bis zu Urlaub, heute in einem Monat, lande.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche.


    Steffi


    Hallo zusammen,


    habe mich lange nicht gemeldet, aber irgendwie war der Wurm drin!!


    Ich bin in alte Gewohnheiten zurückgefallen habe zwar jetzt nicht wieder massig zugenommen, aber die 80 wieder geknackt.


    Nun habe ich heute morgen mit einem anständigen Obstfrühstück wieder angefangen. Zum Mittag gibt es jetzt Tomatensuppe und heute Abend die Kartoffelsuppe (ist schon fast fertig, da ich gleich arbeiten muss).


    Und dann wollen wir doch mal sehen, ob die 8 wieder verschwindet!?


    Drückt mir die Daumen, liebe Grüße
    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich mich heute morgen auf meine Waage gestellt habe, lautet mein Fazit:


    JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG :cursing:


    79,9kg nach Ostern und Geburtstagen, das geht garnicht. :thumbdown:


    Ab heute betuppe ich mich nicht mehr selber!!!


    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.


    Liebe Grüße
    Steffi


    Guten Morgen!!!


    meine Waage mag mich nicht!!

    :thumbdown:


    In der Fastenzeit fällt mir das durchhalten schwerer als sonst irgendwann! Keine Ahnung warum?!

    ?(


    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche!!!


    Liebe Grüße
    Steffi


    Hallo zusammen,


    mein lieber Scholli, gestern hatte mein Kleiner Geburtstag,mit Kuchen und Schnickschnack!!


    Ich habe trotzdem abgenommen!! Wenn das mal kein Erfolg ist!! :thumbsup:


    Eine erfolgreiche und hoffentlich bald frühlingshaftere Woche wünsche ich Euch.


    Steffi


    Hallo zusammen,


    komme heute erst dazu zu schreiben, habe mein Gewicht von letzter Woche gehalten, besser als zuzunehmen.


    Eine Freundin von mir hat sich jetzt auch bei WU angemeldet, ich denke, dass meine Motivation jetzt auch wieder etwas stärker wird.

    :thumbsup:


    Ein schönes Wochenende
    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    so super die 1. Woche war, so bescheiden war die 2.!!


    Aber ich hoffe mal, dass jetzt alle bei uns wieder gesund sind und ich dann auch wieder vernünftig und dauerhaft nach Plan essen kann.
    Die letzte Woche wünsche ich keinem, die komplette Familie lag flach. Die einen mit grippalem Infekt und mein kleinster mit Magen-Darm. ;(


    Die 3. Woche starte ich mit neuem Elan und gleich ne gute Stunde walken.


    Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.


    Steffi


    P.S.: An dieser Stelle möchte ich mal bei Euch allen für Eure Unterstützung und Motivation bedanken. Ich lese sie immer nur leider, weiß ich ehrlich gesagt nie, was ich darauf antworten soll. IHR seid eine SUPER Truppe!!! :thumbsup:



    Guten Morgen zusammen,


    WAHNSINN!!! Die 1. Woche in der Fastenzeit ist geschafft und ich habe, und das obwohl ich Antibiotika nehmen muss und somit doch keine reine Basenwoche machen konnte, fast 2 kg runter und damit eine neue Untergrenze geschafft.

    :thumbsup:


    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Fastenzeit!!

    Liebe Grüße


    Steffi

    Hallo zusammen,


    ganz so schlimm war die Anzeige meiner Waage heute morgen dann doch nicht!!

    8)


    Trotzdem war schon einkaufen und läute die Fastenzeit jetzt mit einer Basenwoche ein.


    Alles einen erfolgreichen Start in die Fastenzeit.


    Steffi


    Das schreit nach einer radikalen Basenwoche, wenn Karneval vorbei ist! Solange heißt es Schadensbegrenzung.


    Ich wünsche allen schöne Karnevalstage! Ich denke mein nächster Wiegetag wird dann Aschermittwoch!


    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    kann mir einer sagen, warum es so schwer ist in der Woche des Eisprungs abzunehmen??? ?(


    Habe mal wieder ein kleines +!!

    :thumbdown:


    Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass es mir immer in der 2. Zykluswoche unglaublich schwer fällt mich an die Pläne zu halten, ist das normal??


    Auf jeden Fall fange ich heute morgen mit einem Smoothie an und ziehe meine Woche hoffentlich ohne Sünde durch, + geht gar nicht!!


    Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche.
    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    ich glaube es läuft wieder, denn es sind wieder 0,6kg weniger. :thumbsup:


    Es ist fast schon erschreckend, wie gut ich mich dabei fühle. Und mittlerweile werde ich immer wieder angesprochen.

    Selbst mein Mann meinte am Samstag als ich mich für eine Damensitzung fertiggemacht habe, so angezogen würde es noch mehr auffallen.

    :love:



    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

    Steffi





    Guten Morgen zusammen,


    ich wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!!


    Heute fasse ich mal zwei Wiegetage zusammen, zwischen den Jahren hat das mit dem Schreiben einfach nicht funktioniert. :D


    Da mein Wiegetag immer Montags ist, hatte ich am 24.12.12 78,7 kg bis jetzt das niedrigste Gewicht seit meinem Start :thumbsup:
    Und trotz 3 Tage Weihnachtsessen bei sämtlichen Verwandten zeigte die Waage am 31.12.12 nur ein Miniplus nämlich 78,9 kg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Na wenn das kein Grund zur Freude ist :D


    Eine schöne Woche 1 im neuen Jahre wünsche ich Euch
    Steffi


    Guten Morgen zusammen,


    es ist Samstag, mein Wiegetag war am Montag und ich komme erst jetzt dazu zu berichten.


    Meine Waage hat ein kleines + angezeigt. Da ich aber den leckeren Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel von meiner Mama am Sonntag Abend nicht widerstehen konnte und wollte, ist das für mich vollkommen in Ordnung. :D


    Da ich noch nicht weiß ob ich am Montag dazukomme Euch vom nächsten Wiegetag zu berichten, wünsche ich Euch nicht nur einen schönen 4. Advent, sondern auch schon mal schöne Weihnachten.


    Bis dahin
    Steffi


    Guten Morgen,


    ich weiß die Woche ist fast um, aber trotzdem, ein kurz Bericht.


    Wieder 0,7 kg runter und mein Weihnachtswunschoutfit hängt schon zu 90% im Schrank. :thumbsup:


    Wünsche Euch eine schöne Restwoche und einen schönen 3. Advent.


    Liebe Grüße
    Steffi