Beiträge von Jasmin93

    Hallo,


    nach etwas langer Zeit melde ich mich wieder einmal, die etwas anderern Wochen sind vorbei- Wie Weihnachten, zwischen den Jahren, Silvester und Urlaub meines Mannes( immer alles etwas anderer Ablauf des Tages)!!!!!!
    Habe aber trotz etwas gelockerter Lebensweise :love: nur 300 g zugenommen- Montag ist mein Wiegetag gewesen. Denn jetzt geht es wieder nach strengen Regeln weiter, damit die letzten Kilos purzeln :thumbsup:

    Hallo Nanni,


    na wer sagt´s denn, geht doch immer weiter :thumbsup: Wenn auch in kleinen Schritten, aber weg ist weg :D Du schaffst das, halte durch und stöbere im Forum. Das hat mir geholfen, immer wieder von den alltäglichen Fallen aber auch den Erfolgen zu lesen.

    Hallo zusammen,


    ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Habe meinen 9. Wiegetag und was soll ich sagen, es funktioniert klasse. Jetzt sind es ganze 10 kg und nun hoffe ich damit über die Weihnachten zu kommen :love: Aber, ich denke mit etwas Planung wird es nicht so schlimm werden, denn bis jetzt bin ich auch super durchgekommen :thumbsup:

    Hallo Beat,


    toll deine Abnahme, trotz den Versuchungen. Ist mir auch schon passiert, nicht genug geplant zu haben und dann ist irgendwie alles durcheinander :wacko: Aber meistens geht es auf der Waage doch noch gut, nur das eigene Gefühl dafür ist blöde :love: Also einfach weiter mit WU :thumbsup:

    Hallo,
    dieses Mal sind nur "400g " runter. Habe aber auch gestern ein bisschen geschludert. Heute mache ich meinen Federtag, dann dürfte wieder alles im Lot sein. Außerdem wird diese Woche streng nach Plan gegessen!!! :love: Euch allen eine schöne Adventszeit

    Guten Morgen Beat,


    suuuper! 1,2 Kg sind weg, ich bin auch total begeistert, wie gut das mit WU funktioniert. Trotz Weihnachtsmärkten und Plätzchen, alles eine Sache der Planung. Weiter so :thumbsup:

    Guten Morgen,


    hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent :rolleyes: Bei uns hat es so schön geschneit und ich habe ein bisschen in der Küche gestanden und gekocht für meine Familie. Mein 7. Wiegetag ist wieder super erfolgreich - 1 Kg weniger - ich bin super zufrieden und mir geht es "saugut". Hätte niemals geglaubt, nochmal so schnell und so einfach abzunehmen :thumbsup:
    Allen eine schöne stressfreie Woche

    Hallo,


    habe meinen 6. Wiegetag an meinem Wiegetage und der kann sich nach dem Letzten wieder sehen lassen.
    Immerhin habe ich wieder 1,1 kg verloren. Schade, eigentlich wollte ich die 6 schon sehen, aber egal, hauptsache ist, das Gewicht geht nach unten :thumbsup: Heute gönne ich mir aber auch eine Kleinigkeit und ab morgen geht es streng nach Plan weiter :love:

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für eure netten Glückwünsche. :D :P :) :thumbsup: 8o
    Heute mittag gönne ich mir nach einer Federmahlzeit auch ein Stück Kuchen und heute abend gibt es eine kleinere EW Mahlzeit. Schließlich wird man nur einmal 45!!!!!!!

    Mensch Zikzak,


    ich glaube ich habe die Reise mitgemacht, bei diesem Schmuddelwetter heute. Als wäre man dabeigewesen, toller Bericht und ganz tolle Bilder. Wie immer klasse :thumbsup: So ein Papyrusbild sieht schon gut aus und dann noch eure Erinnerungen dazu - perfekt- einen schönen Sonntag noch