Beiträge von chnure

    Hallo Zusammen,heute war wieder eine Woche rum (die 6.).
    Und wieder keine Abnahme trotz bemühtes Plan essen ?( .
    Aber auch keine Zunahme. :thumbup:.
    Ich hoffe ja nur das ich diese Woche gut rum bekomme da doch vielleicht einiges anderst laufen wird wie sonst.
    Ich wünsche Euch Schöne Weihnachten
    Grüße Chnure

    Hallo Zusammen da bin ich wieder.
    leider ging diese Woche garnichts kein hoch/kein runter.
    Trotz Plan essen.
    Schade :( .
    Na trotzdem auf in die 6.Woche....
    Grüße Chnure

    Hallo Zusammen, habe die letzten beiden tage keine Zeit zum reinschauen,schreiben...


    Bei meiner Frage ging es um :
    Ob ich zwischendurch mal auch ein Brot/Brötchen essen kann mit Brotaufstrich,und wieviel davon in einer Mahlzeit ??????????(ich weiß das das KH ist)
    Natürlich dann am Abend einen salat oder was anderes Basisches.
    Das war alles...
    Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende mit einem schönem 2.Advent.
    Weihnachten rückt immer näher....
    Viele liebe Grüße Chnure :)

    Super das hört sich doch Klasse an ,wenn man soviel abnimmt in dieser kurzer zeit.
    Also mach weiter so viel Erfolg
    Grüße Chnure :thumbup:

    Hallo Zusammen
    Heute fängt meine 4.Woche an und habe 1,4kg abgenommen bin ja so happy :thumbsup: .
    Und nun bin ich mal gespannt ob ich da hin bekomme habe ja keine Vorgeschriebene Pläne mehr und das mit dem Rezepte suchen finde ich ein bißchen doof weil man sie nicht direkt ausdrucken kann.
    Aber ich probiere es trotzdem man wird es spätestens in einer Woche sehen ob es geklappt hat.
    Habe mir mal das Buch bestellt ich hoffe das geht auch so gut mit den Rezepten
    Wer kenn sich da aus???
    Viele Grüße Chnure :thumbsup:

    Hallo, eine Frage kann ich Mittags auch mal ein Vollkornbrot/brötchen essen anstatt
    Salat oder was gekochtes??
    Wenn ich von der Arbeit komme ist es immer so mühsam zu kochen und am abend vorher manchmal auch.
    Was kann ich den dann auf das Brot drauf machen und wieviel darf ich davon essen (Brötchen??).
    Gehört das zu den KH??
    Dann darf kein Eiweis aufs Brot??
    das heißt keine Wurst??
    Grüße Chnure