Beiträge von Sabthi

    Hallo,


    nun möchte ich mein Ergebnis nach dem 3. Wiegetag auch mitteilen...
    Es sind nun 4,4 Kilo runter :thumbsup: und bin sehr zufrieden und motiviert auch über Weihnachten das Gewicht wenigstens zu halten :!:


    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
    Sabthi

    Ich hatte gestern meinen ersten Wiegetag und war sehr überrascht,denn ich habe 3,3 Kilo abgenommen :D worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich hatte bei meinen zig Diäten noch niemals so ein tolles Ergebnis in der ersten Woche :!:
    und dann muß ich noch sagen,dass ich bei noch keiner Diät so wenig Hunger und Heißhunger hatte ,denn ich war immer satt und zufrieden :!:
    Nun hoffe ich weiterhin so gut zurecht zu kommen und durch zu halten,besonders über Weihnachten.
    Motivation habe ich nun mehr als genug :thumbsup:


    Vielen Dank für dieses tolle Programm
    Sabthi

    Hallo bettyboe,


    mir erging es ganz genauso mit dem Rauchen...ich nahm 20 Kilo ab und als ich aufhörte zu rauchen,waren ruck zuck 25 Kilo wieder drauf :evil:
    Habe dann irgendwann wieder angefangen zu rauchen,in der Hoffnung wieder etwas abnehmen zu können,aber das klappte leider gar nicht.
    Nun habe ich auch grad mit WU angefangen und gleichzeitig auch die Zigaretten weg gelassen,denn ich möchte das gleiche wie damals nicht noch einmal erleben!
    Komme soweit zurecht,aber leicht ist es überhaupt nicht,denn trotz dem vielen Obst habe ich oft Velangen auf Süßigkeiten und dieses Verlangen ist bald schlimmer als das auf eine Zigarette! :S
    Aber ich bin sehr motiviert und hoffe es durch zu halten ;)