Beiträge von Power

    Hallo (Korpu)lenzia,


    hab soeben gelesen das Du Dir WU bestellt hast, ich vermute das ist das WU Homekurs-Paket ?!
    Ist das wirklich so viiiieeeeel zu lesen ? Ich bin auch mit meiner Woche 2 jetzt fertig und weiß noch nicht was ich hinterher machen soll, muß auf jeden Fall noch weitere 10 Kilo abnehmen !!


    Wenn ich das so lese dann darf man auch in Zukunft nicht mehr so essen wie bisher ?.... X(
    Was mache ich mit all meinen schönen - auch kalorienbewußten Rezepten ? - das stimmt mich jetzt ein bißchen nachdenklich ?(
    Bin für Tipps dankbar


    LG von Power

    Hallo,
    bin noch Neuling und fange jetzt meine Woche 3 an. Habe aber versäumt, mir die WOchenpläne von 4,5.6. und 7 auszudrucken. Wie komme ich jetzt daran ??
    Hab schon versucht im Forum bis unten zu scrollen , bei mir kommt keine Rezeptdatenbank ?!
    Oder ich mache etwas falsch
    Danke im Voraus für Eure Hilfe ?(