Beiträge von Riccu

    Hallo Fiddler,
    Anasa ging es um die Frage ob man statt den Metabolic-Drink die Gewürze nicht auch
    direkt in einen Smoothie tun kann.


    Da ich keine Antwort darauf bekommen habe,hab ich die Gewürze und die Zitrone halt
    direkt in meinen Smoothie gemacht weil es halt für mich praktischer ist und auch noch prima schmeckt.


    LG


    Riccu

    Guten morgen,


    ich habe auch gestern gestartet und es läuft halt prima, Motivation also 10 :thumbup:
    Nur eine kleine Frage, zum Metabolic-Drink. Da ich meist morgens mein Obst als Smoothie
    zu mir nehme, kann ich die Gewürze und den Zitronensaft nicht auch direkt in den Smoothie
    geben? Hab das gestern mal mit Ananas/Banane und frisch gepressten O-Saft probiert und
    alles bis auf den Honig zugegeben und es schmeckte prima.


    LG


    Riccu

    Also unser Leitungswasser kann locker mit Mineralwasser mithalten,
    hat nur etwas weniger Natrium was ja nu mal eher positiv ist und
    schmeckt mir persönlich besser als jedes Mineralwasser. Da ich
    nicht gerade ein Fan vom stillen Wasser bin setz ich dem Ganzen mit
    unserer Sodastream etwas Kohlensäure zu. Der zweite positive
    Effekt betrifft dann eher meinen Mann, da ich 3 Liter am Tag trinke
    ist der froh nicht mehr so viel Wasser ranschaffen zu müssen :D


    LG


    Riccu

    Hallo,


    meine Magenschleimhautentzündung ist zwar lange her, war so mit Anfang 20 :D , aber ich hatte
    dabei eher Probleme mit Magenschmerzen, an Blähungen und Aufstoßen kann ich mich nicht erinnern.
    Woran ich mich noch sehr gut erinnern kann das ist die Magenspieglung die ich mir auch hätte
    schenken können :thumbdown: , die Medikamente die mir irgendwie so gar nicht geholfen haben :sleeping:
    Was mir geholfen hat war meine Mutter :love: die mir Schwedenkräuter angesetzt hat, das Zeug war
    sowas von ekelig, aber hat prima geholfen, ist jedenfalls nen Versuch wert :thumbsup:
    Ich würde es mit der Diagnose Magen-Darm-Infekt im Hinterkopf erst mal mit Iberogast probieren, ist pflanzlich
    und hilft bei Infekten und Übelkeit prima.


    LG


    Riccu

    Da frage ich mich auch wie groß man eigentlich sein müsste.
    Nicht nur bei Poppken ist das so.
    Beim C & A die Blusen kann ich als Kleid anziehen................Größe 44 /46 selbst das in Blusen ist ein Unding

    Also auf jedenfall kleiner als 1,77 m. :D für mich waren die Sachen eigentlich immer zu kurz.
    Bin ich froh das ich diese Läden hinter mir gelassen hab :love:


    LG


    Riccu

    Hallo Ahava,


    da ich auch vorher schon immer um 18 Uhr gegessen hatte ist es für mich
    eigentlich gar kein Problem. Ich trink morgens meist so um 7 Uhr meinen
    Kaffee und das reicht mir. Zwischen 10 und 11 Uhr gibt's dann zur Zeit
    1-2 Bananen oder anderes Obst und nach 12 Uhr Mittag :rolleyes:
    LG
    Riccu

    Hallo,


    also mir ging es in beiden Wochen prima. Vom Gefühl her kommt mein Körper aber glaub
    ich mit EW besser zurecht als mit KH. Das Frühstück mit Beeren fand ich auch prima, hatte
    mir morgens immer ein Smoothie gemacht, das werde ich wohl öfter mal machen.


    1. Woche -0.2 kg
    2. Woche -2.7 kg


    Mal schaun was die 3. Woche bringt :rolleyes:


    LG


    Riccu

    Hallo Minka,


    herzlich willkommen :thumbsup: Und keine Sorge
    WU funktioniert auch ohne Sport super :thumbup:
    Ich habe während der Abnahme gar keinen Sport
    gemacht da ich Knieprobleme habe und es hat prima
    funktioniert :D


    LG und viel Erfolg



    Riccu

    Hallo Zusammen,


    ich denke mein Körper steht nicht so auf KH und wenig Fett,
    kaum bekommt er einen Basentag mit 4 Fettportionen verabschiedet
    er sich von 1,5 kg, und das seit gestern 8|
    Und nein, die Waage spinnt nicht, die ist geeicht :D



    LG


    Riccu

    Hallo Marion,
    mir geht's prima, die Abnahme war zwar nicht hoch (200g), aber mit viel KH
    hab ich da auch nicht sooo viel erwartet. Hatte aber eher den Eindruck das
    meinem Stoffwechsel ein bisschen das Fett gefehlt hat. Aber nu geht's
    ja mit den 4 Fettportionen weiter :D
    Für das Frühstück hatte ich mir eine TK-Beerenmischung (nur angetaut) mit etwas Wasser
    als Smoothie gemacht, was bei dem Wetter draußen mal so richtig gut tat,
    besser als jedes Eis :thumbsup:


    LG


    Riccu