Posts by Manuela

    Hallo zusammen, bald ist es soweit.

    Bald gibt es die tollen Gewürze die im Summertime angekündigt werden.

    Hier zeige ich euch die Liste der neuen Gewürze.

    Ich werde hier schreiben wenn ihr diese im WU-Shop kaufen könnt.

    Freut euch darauf.

    Ich bin schon ganz neugirig auf die neuen Gewürze und freue mich schon sie in die neuen rezepte einzubauen

    LG. Manuela



    Neue Gewürzmischungen


    Nasi-Goreng Gewürz

    Gib deinen Gerichten einen asiatischen Flair: Für Gemüse, Pestos, Nudeln, Reis, Quinoa, Hirse und Co.


    African-Rub Gewürz

    Hol dir den Geschmack Afrikas in deine Küche: Für Fleischgerichte, Gemüse, Nudeln, Reis, Quinoa, Hirse und Co.


    Smoky BBQ Gewürz

    Erlebe dein Raucharoma auch ohne Grill: Für Fleischgerichte und eigene Grillsoßen


    Knoblauchbutter Gewürz

    Knoblauchbutter schnell und mit vollem Geschmack: Für Knoblauchbutter und Dips


    Harissa Gewürz

    Hole dir eine scharfe Note in deine Mahlzeiten: Für Fleisch, Fischgerichte, Gemüse, Nudeln, Reis, Quinoa, Hirse und Co.


    Marsala Gewürz

    Gib deinen Speisen den indischen Flair: Für alle Fleischgerichte, Soßen, Gemüse, Linsengerichte, Reis, Hirse und Co.


    Blitz Tomatensoßen Gewürz

    Deine schnelle Tomatensoße oder als Dip aus Creme Fraiche oder Saurer Sahne




    Dips


    Salsa Dip

    Mexiko in deiner Küche: Für Dips, Tomatensoßen, Pestos und fettfreie Tomatendips zum Dippen von Rohkost oder Obst


    Tzaziki Dip

    Zuhause griechisch essen: Für Dips aus Joghurt, Quark, saurer Sahne


    Gartenkäuter Dip

    Gartenkräuter auch ohne eigenen Garten: Für Dips aus saurer Sahne/Creme Fraiche oder zum Verfeinern von Salatdressings


    Aglio-Olio Dip

    Ein Hauch von Spanien: Für Saure Sahne Dips, Mayonnaise oder eine Mischung aus beidem


    Mediteran Dip

    Mediterran genießen: Für Saure Sahne, Creme Fraiche, Tomatenpesto




    Salatdressings


    Gartenkräuter Dressing

    Für dein schnelles Dressings mit Öl, Saure Sahne, oder Creme Fraiche


    Zitronen Dressing

    Für dein schnelles Dressings mit Öl, Saure Sahne, oder Creme Fraiche




    Pestos


    Pesto Arrabiata

    Dein pfiffig scharfes Pesto zu, Nudeln, Vitalkeim-Brot, Eiweißbrot, Reis, Quinoa und Co.


    Pesto Genovese

    Dein Basilikum-Pesto zu, Nudeln, Vitalkeim-Brot, Eiweißbrot, Reis, Quinoa und Co.


    Pesto Roso

    Dein italienisches Tomaten-Pesto zu Nudeln, Vitalkeim-Brot, Eiweißbrot, Reis, Quinoa und Co.

    Hallo Ahava,

    ja, dem kann ich mich nur anschließen,

    DU bist sooooo wertvoll für unser Forum.

    Nicht nur das du tolle Bilder einstellst:love: danke

    Nein, du hilfst auch anderen ihre Bilder hier richtig zu plazieren, dafür ein DICKES DANKE:love::love:

    LG. Manuela

    Hallo Kerstin,

    das ist ja ein tolles Mobilheim, mit richtig viel Platz. Dort könnt ihr sicher auch in der kälteren Jahreszeit eure freizeit verbringen.:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche euch viel Spass beim einrichten und genießen

    LG. Manuela

    Hallo kleiner Troll,

    schön dich wieder hier zu lesen,:):thumbup::thumbup:

    dein Programm kannst du selbstverständlich noch nutzen. Das Konzept hat sich nicht verändert. Das neue WU-Vision ist das ganz neue Programm und das ist in vielen Bereichen überarbeitet und somit in der Durchführung einfacher.

    Einige Lebensmittel sind auch in andere Kategorien gerutscht. wie z.B. Hirse und Quinoa.

    Auch haben die Kategorien andere Namen bekommen.

    Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg

    LG. Manuela

    Hallo Locke,

    in der lila Leiste ist am Ende siehst du eine Lupe dahinter verbirgt sich die Suchfunktion.

    erst Rezeptdatenbank anklicken dann die Lupe dort Suchbegriff eingeben und dann auf die kleine Lupe klicken. Je genauer du eingibst was du für ein Rezept suchst je genauer ist das Suchergebnis

    LG. Manuela

    Hallo Locke,

    nun habe ich schon mehrfach auf deine Beiträge geantwortet dich aber noch nicht begrüßt.:huh:

    Also nun:

    Herzlich Willkommen in underer Runde, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Pläne abfuttern.:)


    Schau mal in der RZDB dort findest du bei Choosefoof Eiweiß auch Käse und Eier Rezepte

    LG. Manuela

    hallo Kerstin,

    ihr macht das genau richtig, die Pfunde erst weiter purzeln zu lassen wenn sie dran sind.

    Genießt die Erhaltung und den Frühsommer.

    Mit dem neuen T-Shirt von deinem Mann und das schöne Kleid kann der Sommmer ja kommen

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    ja, es gibt wenige Pflanzliche eiweiß rezepte in der RZDB, leider

    Wenn ihr ein leckeres Rezept habt und es mit uns teilen mögt dann schreibt es doch in die Rezeptvorschläge, ich freue mich über jedes neue Rezept

    LG. Manuela