Posts by Manuela

    Hallo fiddler,

    schön das ihr wieder zuhause seid.

    Danke für die tollen Bilder:love:

    Ja, der Herbststurm war heftig, da kann ich mir gut vorstellen das die Therme sehr voll war.

    Leider ist immer Stau auf den Autobahnen mal mehr mal weniger.

    Wir sind gestern zurück gefahren und hatten diesmal wenig Stau.

    LG. Manuela

    Hallo Moni66,

    ja, ich stimme Rosemie zu. Ich würde auch langsam wieder in das Konzept einsteigen.

    Sicher wirst du auf viele Dinge Hunger haben und somit würde ich mir einen Plan schreiben mit Lieblingsgerichten. Wenn du dann wieder vieles essen kannst dann startest du mit Get Clean oder machst einfach weiter mit deinen Plänen.

    LG. Manuela

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in Get Clean,

    ich werde noch nicht starten denn ich bin bis Mittwoch noch als Babysitter im Sauerland

    Da bestimmt meine 13 Monate alte Enkelin den Tag;)

    Aber Pellis werden gekocht und Salat haben wir auch, Gemüse aus dem Garten habe ich hier auch somit steht meiner Ernährung nichts im Weg nur nach einem richtigen Plan koche ich hier nicht.

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    ich eröffne hier für diesen Get Clean Start einen neuen Tread.

    Meine Treads von 2020 habe ich geschloßen damit wir nicht zuviel lesen müssen;)

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch

    LG. Manuela

    Hallo fiddler,

    schön das du wieder gut Zuhause angekommen bist.

    Eure Rückreise war ja nicht so toll, aber ich hoffe ihr habt euch eure Urlaubslaune und Erholung nicht nehmen lassen

    Ich wünsche dir einen guten Einstieg in deinen Alltag

    LG. Manuela

    Hallo fiddler,

    das waren wieder viele tolle Berichte und sehr schöne Bilder aus deinem Urlaub.

    Danke das du uns immer an deinen Urlauben teilhaben läßt<3

    Ich wünsche euch eine gute stressfreie Heimreise und entspanntes ankommen Zuhause

    LG. Manuela

    Hallo Fiddler,

    einfach klasse deine Urlaubsberichte und Fotos

    Ich wünsche euch besseres Wetter und noch viel Spaß in eurem Urlaub

    LG. Manuela

    Hallo Ahava,

    da hattest du ja einen schönen Geburtstag ganz nach deinem Geschmack.:thumbup::love::thumbup:

    Danke für die schönen Fotos:*

    So ganz ohne Rummel feiere ich auch am liebsten Geburtstag

    LG. Manuela









    blank.gif
    MPE-Logo-600px.png
    blank.gif
    blank.gif

    News für dich....

    blank.gif
    blank.gif
    dbdf80599658a4c7f672c48de3bb220a.jpg
    blank.gif
    blank.gif
    blank.gif
    Hallo,



    wie geht es dir? Heute möchte ich dir ein paar Ideen geben, die nicht direkt mit Essen zu tun haben. Weißt du, für deine Abnahme ist es sehr wichtig, dass auch deine Seele sich im Gleichgewicht befindet. Dazu gehören z. B. genug Schlaf, frische Luft und etwas was uns oftmals ganz besonders schwer fällt: Sorge dich um dich! Hab dich lieb! Gib dir Zeit zum Innehalten.....



    Lies dir diesen Brief durch und nimm dir einfach ein wenig Zeit für dich. Lies bis zum Ende, ich habe heute ein Geschenk für dich <3



      Zunächst ein paar News



    1. Seit einigen Jahren gibt es nun unsere so wertvollen Produkte aus basischem Keimmehl. Ich selbst bin ein richtiger Fan davon, weil ich erlebe, wie sehr sie mir gut tun. Auch Teilnehmer berichten immer wieder davon. Hier ein kleines Beispiel:

     
    blank.gif blank.gif
    Die Keimmehlprodukte waren aufgrund der aufwändigen Herstellung schon immer recht kostenintensiv in der Produktion. Die Preise sind durch steigende Kosten von Rohmaterial und Transport etc. in den letzten Monaten sehr angestiegen, so dass wir nunmehr doch gezwungen sind, den Preis im Shop anzuheben. Dies wird nun also in den nächsten Tagen passieren. Wenn du dir noch einen Vorrat anlegen möchtest, dann bestelle am besten zeitnah zum noch niedrigen Preis. Ich hoffe du kannst Verständnis dafür aufbringen. Danke dafür!!!!

     
    blank.gif blank.gif
    2. Dein RESET KNOPF im späten Sommer - starte neu in den Herbst

    Hast du es mit deiner Abnahme in der Urlaubszeit ein wenig lockerer genommen? Ist dein Ziel etwas in den Hintergrund gerückt? Hast du das Gefühl, es könnte wieder mal so richtig losgehen mit der Abnahme? Dann hab ich etwas für dich:

    Im September, wenn der Sommer sich dem Ende zu neigt und die Ferien vorbei sind, starten wir gemeinsam in der Gruppe mit dem Entschlackungsprogramm Get Clean. Wir alle zusammen, das wird ganz sicher toll und erfolgreich. Wir werden als Coaches für dich da sein und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Drei Wochen Entschlackung, drei Wochen Motivation, drei Wochen EROLGE, die deiner Willensstärke und Zufriedenheit einen ganz großen Schritt vorwärts bringen. Drei Wochen, die dich wieder richtig in die Spur bringen.Ich freue mich selbst schon darauf. Es tut in jedem Jahr wieder gut, im Herbst den Körper zu entschlacken.

    Du hast das Get Clean noch nicht oder willst mehr darüber wissen?
    blank.gif blank.gif
    Sollte es finanziell nicht so rosig aussehen - das kann ja immer mal passieren - dann möchten wir dir ein wenig den Druck rausnehmen. Wir wissen, dass es gerade in den aktuellen Zeiten auch finanziell manchmal eine Herausforderung geben kann. Wir sehen ja selbst, dass wir unsere Preise für einige unserer Produkte aktuell anheben müssen. Solltest du dich allerdings selbst in einer herausfordernden Situation befinden, möchten wir natürlich dennoch, dass du am Programm teilnehmen kannst. Geld sollte kein Grund sein, das Programm nicht zu machen. Schreib mir an *** at wakeup.de, wir haben ganz sicher eine Lösung für dich. Wir stehen zusammen. Du bist uns wichtig!!! Melde dich....



    3. Wir rücken noch enger zusammen. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, unsere kostenlose Facebook Gruppe Leichter Leicht wächst stetig an. Dort wird es in Zukunft noch mehr Motivation, Unterstützung, Rezepte, Erfolge geben. Mach mit und sei ein wichtiger Teil dieser starken Community.

     
    blank.gif blank.gif
    So, und jetzt komme ich zu dem einen wichtigen Punkt, den wir so oft vergessen. Hab dich selbst lieb, sei dankbar, schätze deinen Wert, sorge dich um dich!

    Hast du auch manchmal das Gefühl als ob die ganze Welt irgendetwas von dir will? Die Kinder schreien, der Chef gibt Anweisungen über Anweisungen, das Auto bleibt liegen, die Eltern sagen "Kind, du warst schon so lange nicht mehr hier". Zuhause stapelt sich die Wäsche, dein Terminkalender ist voll,...du fühlst dich einfach überfordert.



    Heute möchte ich dir sagen: Lass dein Leben nicht von den Umständen bestimmen. Natürlich ist Verantwortung wichtig und viele Dinge müssen nun einmal erledigt werden. Um jedoch nicht komplett die Kraft zu verlieren, ist es ganz wichtig, dass du dir kleine Pausen zum Auftanken gönnst. Kleine Pausen, in denen du abschaltest und achtsam bist.



    Vielleicht magst du heute am Sonntag davon etwas umsetzen? Dann nimm dir doch eine kurze Auszeit und gönne dir einen kleinen Minutenurlaub.



     
    185ac69dd2d8ee7958dccf28f23ce17a.jpg
    blank.gif
    Minutenurlaub
    blank.gif
    blank.gif Gut-tu-Tipp-für-dich ❤

    Meditieren ist eine gute Möglichkeit, unser Gedankenkarussell mal für eine kleine Zeit zum Stillstand zu bringen. Vielleicht hast du schon einmal meditiert? Dann hast du das wahrscheinlich zuhause in einem geschlossenen Raum gemacht, ganz ungestört.

    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit des Meditierens, und zwar die während des Gehens. Lasse deine Schultern entspannt nach unten hängen. Atme tief und langsam und fange an zu gehen. Setze deine Füße im Takt deines Atems einen vor den anderen. Schaue auf den Boden, fühle bei jedem Schritt, wie du zuerst die Ferse aufsetzt und deinen Fuss bis zu den Zehenspitzen hin abrollst.

    Mache das ganz bedacht und konzentriert für ein paar Minuten. Du holst dich dabei ins Hier und Jetzt. Du wirst merken, das fühlt sich gut an, wenn alles andere für einen Moment in den Hintergrund rückt. blank.gif

     
    blank.gif
    c1a4fb0dbbefe692e86c2b84599ebbf6.jpg
    blank.gif
    Und weil wir froh sind, dass es dich gibt und du ein Teil unserer Community bist, möchte ich dir etwas schenken:



    Wenn du heute im Shop eine Bestellung aufgibst, legen wir dir ein kleines Entspannungsgeschenk mit ins Paket. Das Geschenk wird dich motivieren und ganz sicher einen großen Schritt hin zu deinem Wohlfühlgewicht weiter bringen. (Solange der Vorrat reicht)
    blank.gif
    3f48436daa904c428c0221ffe5529c4e.jpg
    blank.gif


      blank.gifblank.gif Das waren meine Neuigkeiten für heute.... Vergiss nie, dass du wertvoll bist!!!



    Lass uns noch besser kennenlernen. Schreib mir wie es dir geht, mach mit bei unserem Austausch in der kostenlosen Leichter Leicht Gruppe. Hier kannst du deine Ideen und Rezepte mit Wakeup Produkten mit anderen teilen und dir selbst Anregungen holen.



    Ich freue mich auf dich!
    blank.gif blank.gif
    Wenn du mir schreiben möchtest, antworte einfach auf diese E-Mail.



    Ich wünsch' dir einen wunderschönen Sonntag!!!





    SS-Signatur-neu.pngmailhive.php?silent=true
    blank.gif blank.gif blank.gif
    blank.gifMarion Pisani Ernährungsberatung UG | Hauptstr. 33 | 56414 Berod blank.gif Sie erhalten diese Email an *** at web.de aufgrund Ihrer Registrierung bei Marion Pisani Ernährungsberatung UG - Wakeup - Ihr Shop für Naturkostprodukte, Lebensmittel und Gewürze

    Kontakt.

    blank.gifImpressum

    Marion Pisani Ernährungsberatung UG

    Geschäftsführerin: Marion Pisani



    Sie erreichen uns:

    Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

    Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr



    Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

    Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

    E-Mail: *** at wakeup.de • http://www.wakeup.de

    Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003



    keine weiteren Emails dieser Art | generell keine weiteren Emails


    blank.gif