Posts by Manuela

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich bin seit gestern Abend wieder zurück.

    La Palma hat mit gut gefallen obwohl ich in den wenigen tagen nur Santa Cruz un ein wenig Umgebung gesehen habe. Wir wollten uns ja " die Ruhe" antun.

    Wir sind viel gelaufen, haben in der Sonne gesessen und haben gelesen und gestrickt,

    LG. Manuela

    20200117_133721[1].jpg

    Blick vom Balkon

    Hallo Schnecke-Hexchen,

    klasse das du so standhaft bleibst. das du so gut abgenommen hast ist deine Belohnung:thumbup::thumbup:

    Ich denke das du für deinen Apfelkuchen weniger Flüssigkeit nutzen solltest.

    Viel Sapass bei weiteren Backversuchen

    LG. Manuela

    Hallo Isabell,

    schön das du wieder zurück bist.

    Ich denke du hast deinen Beitrag geschrieben aber nicht auf den Button "Antworten" geklickt.

    Aber sicher achtest du jetzt darauf:thumbup:

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    ich habe den Beitrag gelöscht.

    Ich sperre Nutzer wenn sie wiederholt Fremdwerbung plazieren nach 3 Verwarnungen

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    also Buchweizen Pur ist Purefood aber KH lasstig somit nicht zu Choosefood essen.

    Soja ist Pflanzliches Eiweiß somit Choosefood. Wenn Sojanudeln dann nur kleine Mengen zum Fleisch.

    LG. Manuela

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eucher lieben Urlaubswünsche.

    Ja, der Koffer ist fast gepackt nun heute nochmal hier im Forum alles lesen und antworten im 19:00 Uhr ist dann noch Chat und dann ist Urlaub bis Dienstag abend.

    Ich sage Tschüss:love: bis Mittwoch

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat mich eingeladen mit ihr Urlaub zu machen.

    Los geht es am Freitag den 17.01.2020 bis Dienstag den 21.01.2020.

    Es geht in die Sonne nach La Palma.

    Da meine Freundin das ganze gebucht hat weiß ich nicht ob dort WLan ist.

    Somit werde ich von Freitag bis Dienstag nicht hier im Forum sein.

    Unsere " alten Hasen" werden Fragen sicher beantworten und bei ganz dringenden Fragen die FB-Gruppe "Leicher leicht" besuchen .

    LG. Manuela

    Hallo Chili,

    ja, ich kann dich verstehen das du gerne leckeres frische Brot isst.

    Wenn ich mir das amaranthbrot von meinem Biobäcker kaufe muss ich auch achtgeben das ich nicht zuviel davon esse.

    Das Basenbrot schmeckt super, ja nur der Kopf sagt es ist kein KH-Brot.

    Ich esse bei Coosefood-KH Mahlzeiten gerne mal eine Brotmahlzeit mit viel Rohkost und Salat.

    LG. Manuela

    Hallo Chili,

    denke immer " nur für Heute" bleibe ich im Plan und so vergehen die Tage, Wochen, Monate und so wirst du dein Ziel erreichen:thumbup::):thumbup:

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    in dem TK-Rotkohl ist mir zuviel drin was ich nicht brauche, dann lieber Bio-Rotkohl aus dem Glas. Da ist auch Zucker drin aber nur in kleinerer Menge. Ich habe gerade keinen mehr im Haus sonst würde ich euch schreiben wieviel Zucker drin ist.

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    ich esse auch gerne Pomelo, ja der Anlieferungsweg ist lang.

    Aber da ich im Winter nicht viele Obst Sorten essen kann (Äpfel, Birne Kernobst geht nur bedingt)

    greife ich gerne auf Zitrusfrüchte zurück

    Ja, das abpulen den festen Schale und der festen Haut ist mühsam aber dafür habe ich denn gleich 2 Portionen für mich, denn mein Mann bekommt davon nichts ab, lach

    Schaut mal ins Wochenthema dort ist die Pomelo das Obst der Woche

    LG. Manuela