Beiträge von tabe

    Nachdem ich nun 4 Wochen wirklich rein gar nichts abgenommen habe (an Pläne gehalten, viel getrunken etc) und ich mich schon mit dem Gewicht abgefunden habe (hatte aber auch nichts zugenommen) kam jetzt der Erfolg: 2 Kilo weniger in 1 Woche!!!!Yeah. Heißt, ich hab jetzt hoffebtlich bald die 10 Kilo Marke geknackt. Meine Hosen rutschen, alte Sachen werden wirder nach vorne in den Schrank gepackt. Ist aber trotzdem komisch, oder? Ich hatte mich auch wirklich nur 1 Mal wöchentlich gewogen (also auch kein Streß mit der Gewichtsabnahme)....trotzdem...! Aber jetzt gehts wieder weiter. Ich bin voll motiviert und freue mich. Laßt Euch bei einem Stillstand nicht entmutigen; irgendwann gehts weiter bergab mit dem Gewicht!!! :P

    Danke :P Na ja, nach dem Brötchenfrühstück gestern morgen und nachmittags dann der Erdbeerkuchen von meiner Mama (die uns spontan besucht hat) wurde die Waage heute keines Blickes gewürdigt sondern erst übermorgen rausgeholt ;) Ach, wir haben den Sonntag total genossen. :thumbup: Und meine Mama fragte mich dann, was mein Mann und ich denn für eine "Diät" machen würden, und als ich ihr dann erklärte, das das keine Diät, sondern eine ernährungsumstellung namens "Wake up" sei, war sie so begeistert, dass sie mich regelrecht ausgequetscht hat und ich ihr den Wochenplan zeigen mußte und ihr alles genau erklären sollte. Nun ja: Sie will ab nächste Woche auch starten :) Wobei, eigentlich ist meine Mama total schlank (Hosengröße 38/40), aber sie will unbedingt abnehmen!!! :whistling: Heute haben mir zum ersten Mal wieder meine alten Hosen gepasst (ich geb zu, sie spannen noch etwas, aber ich komm zumindest wieder rein!) . Jetzt kann der Sommer kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Huhu,


    leider komm ich momentan so wenig zum Schreiben. Also, die 2. Woche WU ist um und meine Waage zeigt mir 6,3kg weniger Gewicht an. Ich muß aber dazu sagen, dass mein Gatte Letztes WE meinte, er möchte doch jetzt auch das machen, was ich mache :D und ...nun ja....aus Sympathie zu ihm und damit es ihm leichter fällt hab ich dann einfach die 1.Woche mit ihm zusammen wiederholt. ;) Im Prinzip starte ich dann jetzt mit den 2.Wochenplänen. Ich merk es sehr deutlich, dass die Abnahme bei wenig Trinken überhaupt nicht klappt und ich mich immer wieder dazu "zwingen" muß, zu trinken. Hab daher die Schoko-Nuss-Trauben-Molke probiert und sie aufgeschäumt- lecker!!!!Heute morgen hab ich das 1.Brötchen gegessen (allerdings mit ziemlich schlechtem Gewissen, hab nun wieder Angst, dass ich zunehmen könnte). Jetzt sitz ich wieder vor meinen Erdbeeren :-) :rolleyes: Mittlerweile haben schon wieder 3 Bekannte von mir mit WU gestartet (plus mein Mann), nachdem ich ihnen erzählt habe, dass das neue WU echt einfach ist und lecker! Die hatten wie ich alle Angst vor der Obstwoche, die sie damals -wie ich auch- machen mußten.Wird Zeit, dass wir hier in der Nähe mal wieder einen WU-Beraer bekommen (nachdem die damalige Beraterin das nun leider nicht mehr macht) .

    Ja, Danke 8o freu mich auch sehr!!! Mittlerweile hab ich meine Arbeitskollegin ebenfalls motivieren können, die damals nach mir auch schon mal mit wakeup gestartet war. Sie ist jetzt auch schon fleißig dabei!!!! Und das Tollste: Man fühlt sich sooooo fit ^^ Ja, mir ist klar, dass diese Gewichtsabnahme nicht so weitergehen wird und ich werde vor allem auch mein 1.Brötchen am Sonntag genießen :rolleyes: Liebe Grüße

    8) So...heute war also mein "offizieller" 1.Wiegetag.Ok, ich geb zu, dass ich nicht wiederstehen konnte, mich während der Entlastungswoche schon mal zu wiegen. Aaaaber..tataaa....4,2 Kilos weg. Ich hab allerdings immer noch totale Probleme mit dem Trinken. Letzens hatte ich mal 1 Glas Molke getrunken; heute ist dann mein Wake-up Paket mit der Trauben-Schoko-Molke angekommen, da freu ich mich schon drauf :D Ab jetzt dürfte ich doch auch schon mehr Molke trinken, oder?

    Hey Klasse :thumbup: Super gemacht!!! Bin mal gespannt, was mir die Waage am Donnerstag nach meiner 1.Woche zeigen wird :whistling: Find ich echt bewundernswert, dass Du fast 4 Kilo abgenomen hast!!! Weiter so! 8o