Beiträge von Chrissy50

    Hallo mira,


    Mir ist der ingwertee in der geriebenen Form auch zu scharf bzw unangenehm vom Geschmack. Ich schäle den Ingwer und schneide ihn in Scheiben und gieße diese mit kochendem Wasser auf und lass das dann ziehen. Ist deutlich milder ... Probiere es mal aus.
    LG chrissy

    Hallo alle zusammen ,


    Danke Zickzak....


    Ich bin bei Tag 9 und der Schwindel ist wirklich fast weg. Heute gab es die putenschnitzel, es war ein GENUSS!!!!! Weiterhin allen Durchhaltevermögen. Schönen Abend.

    Hallo Zickzack und Amy, danke für die Antworten... Habe sie eben erst gelesen. Ich mache jetzt mit der zweiten Woche Start up weiter. Ich esse grundsätzlich bis zum Abend Obst. Abends koche ich dann nach Plan. Wünsche euch allen/mir dass es erfolgreich weitergeht. Ich war nach der ersten Woche zufrieden, 2,2 Kilo abgenommen.
    Lg chrissy

    Hallo stupsi,


    Das Problem mit dem Schwindel habe ich auch seit dem 4ten Tag. Sehr unangenehm, aber ich denke, dass ist ein Zeichen, dass der Körper reagiert. Ich bin heute bei Tag 7 Stufe 1... Morgen soll laut dpd mein Start up Heft kommen. Werde dann dort in die zweite Woche einsteigen. Wünsche allen einen

    Ich habe mir nun doch das Start up bestellt. Hoffe darauf, dass es morgen bei mir ist. Ich habe allerdings am Montag mit der ersten Woche der Stufe 1 angefangen.(Läuft bis jetzt gut ) Soll ich dann ab Montag mit der zweiten Woche Start up weitermachen und nochmals von vorne anfangen? LG chrissy

    Hallo Samirafee,
    ich habe mal eine Frage. Bin seit Jahren mit Wake up vertraut und stille Leserin in dem Forum. Mal läuft es besser, mal weniger gut. Ich glaube das kennen wir alle :):)
    Ich besitze alle Programme in Papierform die es gibt (Sommer - Winterpläne). Das Startup-Programm würde mich interessieren. Habt Ihr das Programm auch zusätzlich zu euren Unterlagen bestellt? Die Frage, die sich mir stellt, wie unterscheidet sich der "neue Plan. Danke im Voraus.... Habe übrigens am Montag mit Stufe 1 angefangen , also Tag 3.... Liebe Grüße Chrissy

    Danke Euch beiden!!! Bei mir sind die Oberarme fast das schlimmste, Top ohne Arme geht gar nicht mehr.... na ja, zum Glück gibt es ja entsprechende Kleidung.... grins.... Schönen Tag Euch noch.... Sitze gerade über meinem Obstsalat und geniesse ihn.

    Hallo und einen wunderschönen guten morgen!!!!
    Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Nach gut 6 Monaten mit wake up, zeigte mir die Waage heute morgen 20 Kilo weniger an. Habe am 03.04 mit 82,6 Kilo angefangen und heute morgen waren es 62,6 Kilo..... Unglaublich aber wahr. Ich fühle mich rundherum wohl, versuche mich seit ca. 6 Wochen in der Erhaltung. Das klappt sehr gut, mal 1 Kilo rauf dann wieder 1 Kilo runter. :)


    Was allerdings auch bei mir gelitten hat, ist die Rückbildung der Haut, angezogen ist alles ok, ausgezogen sieht das nicht mehr so nett aus... :cursing: inzwischen bin ich 50 Jahre alt, der normale Prozess der Alterung und die Abnahme fordern ihren Tribut!!!!


    Aber trotzdem ist es das beste, was uns passieren konnte!!!! Mit wu fühlt man sich sehr gut und das Leben ist lebenswert!!!! Euch allen einen schönen Tag. Gglg chrissy

    Hallo Mazi;


    wie hast du den Sauerkrautsalat zubereitet? Hast du frisches Sauerkraut oder das aus der Dose genommen? Danke im voraus für deine Antwort. Wünsche Dir und allen im Forum einen schönen Tag. Glg chrissy

    Hallo ihr beiden, ich melde mich auch mal wieder. Finde ich Mega, dass ihr euch zusammen nochmals die erste Woche vorgenommen habt. Weiterhin gutes gelingen!!! Ich bin inzwischen in der dritten Woche der Erhaltung und es klappt bisher sehr gut, habe nochmals ein Kilo abgenommen, heute morgen waren es 65,6 Kilo...fühle mich richtig gut und ausgeglichen. Bisher fällt es mir nach wie vor leicht, nur wu-mäßig zu essen, bin mal auf den Herbst gespannt, davor habe ich ein wenig Angst, wieder kälter usw., dann denke ich ist es schwieriger, aber erstmal weiterhin positiv denken!!!! Euch allen wünsche ich ein schönes restwochenende!!!! :):)

    image.jpg


    Leider bekomme ich mein aktuellstes Foto nicht in mein Profil hinein.... Das will einfach nicht...


    Es ist meiner Meinung nach schöner, wenn man die Menschen, mit denen man schreibt, wenigstens per Foto sehen kann. Habe deshalb diesen weg gesucht. Schönen Abend noch.... Gglg chrissy

    Knaller dein Bericht!!!! Deine Konsequenz bewundere ich. Mein Sohn wohnt seit 2 Jahren nicht mehr Zuhause und bringt trotzdem seine Wäsche noch nachhause zum waschen und Bügeln!!!! (Er ist 28 Jahre) aber ich bin es selber Schuld und ärgere mich darüber selbst am meisten , werde es in Zukunft auch ändern. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gglg chrissy