Beiträge von Arky

    Hi ihr lieben, bin mal wieder kurz da, und muss euch was total tolles erzählen :)


    Habe letztes Jahr von nem Vertreter ein Vogelhaus (Werbegeschenk) bekommen. Das hab ich auf meinen Balkon gestellt, damit wir es irgendwann mal aufhängen. Wie das so ist ist das immernoch nicht passier ;) jetzt steht das Häuschen auf dem Boden vom Balkon, und Blaumeisen haben sich darin ein Nest gebaut. :D freu
    Morgen ist wieder mal eine Geburtstagsfeier bei uns, und ich frag mich was ich mit den Vögelchen machen soll damit die sich nicht gestört fühlen.
    Habt ihr ne Idee?


    Lg Arky

    Ich habe die Schilder für die Speisen gedruckt, und so kann ich es mir gut einplanen :) da es keinen Blattsalat gibt werd ich den vorher einfach Zuhause essen, oder kurz heim gehen (direkt neben an) und des da essen :)


    Im Dezember haben wir auch nochmal ein paar runde. Bei dem einen werd ich sicher keine Probleme haben, da die sich sehr bewusst ernähren und fast Veganer sind :)


    Lg Arky

    Hihi das ist schön zu hören das ihr gerne lest was ich so von mir gebe ;)


    Und danke für den vielen Beistand für die kommende zeit :)


    Stress ist das allerdings nicht, ich freu mich darüber das viel zu tun da ist. Und es geht gut Vorran ;)


    Werde euch ganz bestimmt nicht vergessen, schließlich lese ich mehrmals am Tag in meinem WU Heft ... Da wird man stendig an ein alle erinnert und das ihr so toll zusammenhaltet, also von daher keine Sorge :D


    Hihi hab bei mir auf Arbeit bald nen Unruhestifter, der eine Sachbeschädigung abarbeiten darf. Freu mich schon drauf den in die Mangel zu nehmen ... :D


    So und jetzt weiter an die Arbeit ;) nach der "Arbeit" ist für heute Abend Spielsachen grundreinigen und in Kisten packen angesagt :)


    Training wird heute warscheinlich ausfallen, aber dasfür werde ih mir dann was anderes einfallen lassen :)


    Und heute bekomme ich mein großes packet von WU :)
    Bin schon total gespannt was da alles drin steht :)



    Bis bald
    Lg Arky

    Wollte euch mal mitteilen warum ich jetzt die nächste zeit nicht so oft da sein werde :)
    Bereiten gerade nen großen Runden Geburtstag vor. Dann eben die normale Arbeit. In der neuen Wohnung putzen und in der alten putzen, und Kisten packen ... Schulberanstaltungen von meiner großen und und und, aber immer schön weiter im WU Programm ;)


    Also ich hoffe ihr habt eine schöne zeit. Werde nicht alles lesen können, aber freu mich schon bald wieder aktiv zu werden im Forum :D


    Lg
    Arky

    Hallo ihr lieben, habe die Waage doch raus gekramt ;)
    82,3 kg :) also 300 g abmahne :) bin grad ganz froh darüber, weil durch meine momentanen Frauenprobleme dürfte eigentlich nichts weg gegangen sein :) zumindest habe ich ihn der Woche als nie was abgenommen ;)


    Freu mich deshalb total, schlüpfe jetzt in meine Hose, und geh mit den Kids raus ;)
    Also euch allen einen wundervollen Tag :)

    Danke für die Tipps :) für heute hat es geklappt :) und ich hab mich selbst verarscht, indem ich mir für den Vormittag nen rießen Smoothie gemacht hab :) 1,3 Liter Früchte mit etwas Wasser :) und mim trinken hab ich ja keine Probleme ;)


    Habe gerade ne Hose gesucht, da alle "die passen" in der Wäsche sind :)
    Hab mal eine angezogen die schon ewig nicht mehr gepasst hat ... SIE PASST!!!! :D :D wie angegossen ;) hihi ich freu mich so :) :)
    Die Waage gibt nicht viel her, aber Hey meine alte Hose passt wieder, und wenn die passt passt mir auch meine Lieblingshose wieder :D


    Freu freu freu ... Ich könnt nen Freudentanz machen... Und wisst ihr was :) ich mache es jetzt auch :D hihi


    Wünsche euch eine Super tolle Nacht / Nachtruhe :)


    Hihi freu :D

    Guten morgen ihr lieben,


    Heute morgen bin ich um 6:00 Uhr ohne Wecker aufgewacht :) das ist mal was richtig seltenes..


    Wollte euch mal fragen. Wie kann ich mich selbst erinnern zu frühstücken? Also ich packe mir immer Unmengen Obst ein, aber in letzter zeit ist im Büro so viel zu tun das ich das essen vergesse. Ich Schau dann irgendwann auf die Uhr und den mir Mist es ist schon wieder fast Mittag. Und schon wieder nur nen Apfel gegessen heut morgen. Bis ich dann in meiner Wohnung bin (Mittagspause) bekomme ich auch endlich mal Hunger.


    Jahrelang habe ich meinen Körper trainiert morgens nix zu essen. Also gar nichts, musste ja Kalorien einsparen ;) und jetzt meldet sich mein Magen erst zur Mittagszeit das er jetzt doch mal was haben möchte. Jetzt ist aber das Problem das ich ja Obst essen soll morgens. Und ich vergesse es relativ häufig. Auch wegen der vielen Arbeit. Nachmittags das gleiche Problem. Nach dem guten Mittagessen wieder auf Arbeit und ackern bis abends ... Und kein Stück Obst rein geschoben. Zum Glück erinnert mich mein Bauch da etwas früher. Mache im Moment einige Überstunden, aber mein Magen meldet sich immer genau zu Feierabend. Das ist halt schon ein bisschen spät wenn ich abends dann auch noch was "gescheites" essen soll und dann nochmal Obst/Rohkost. So fällt bei mir meistens das Obst am Nachmittag und die Rohkost am Abend weg.


    Was kann ich machen damit das geregelt wird? Und das mein Körper sich früher meldet?
    kennt ihr irgendwelche tricks wie ich mich selbst besser erinnern kann?


    Lg Arky

    Lauch-Poree


    In schmale Scheiben geschnitten, eingefroren. Zu verwenden wie frisch.


    Tomaten


    Am Stück so wie sie sind eingefroren. Aus gem Gefrierfach mit heißem Wasser überspülen geht die haut einfach ab. Gut für Tomatensoßen oder Gemüsesuppen sowie Aufläufe.


    Karotten


    In feine Scheiben geschnitten eingefroren zu verwenden wie frisch.


    Brokkoli und Blumenkohl


    Wasche wieder trocknen lassen, in röschen eingefroren. Zu verwenden wie frisch.


    Suppen und Soßen


    Vorgekochte Speisen lassen sich Super einfrieren. Speziell Suppen und Soßen. Auch andere Sachen wie Auflauf, apfelbrei,


    Früchte


    püriere ich und mache sie zu Stieleis. Super toll im Sommer. Und mein Sohn liebt die.


    Weitere Sachen folgen :)

    Hi :)
    Zu towerfest werd ich wohl auch fahren ;) und in sachsenhausen hab ich meinen Sohn zur Welt gebracht :D wie klein die Welt doch ist :)
    Wohne zwar nicht in ffm aber hab da einige bekannte..


    Diät.. Ging bei mir mit 12 los glaub ich.
    Erst mit meiner Mama


    -Zwiebelsuppen -Diät
    -Gemüsesuppen -Diät
    Und noch ein paar andere Suppendiäten, aber welche?? Das weis ich nicht mehr.
    Bei meiner Mama haben sie Super funktioniert, bei mir eher nicht. Bin dann immer zur Oma geflitzt und die hat mir den Teller mit ordentlichem essen voll geschaufelt ;)


    Dann mit 16 gings weiter.
    Radikalkur in 2 Monaten 20 kg weg, durch (fast) nichts essen.
    Da hatte ich dann 60 Kilo danach. (Und sah gut aus)


    Mit 18 hab ich dann meine Tochter bekommen und da ging's richtig hoch.


    Eine Diät folgte dann der anderen:
    -Kalorien zählen
    -schlank im Schlaf
    -Shake Diäten in verschiedenen Ausführungen
    -Pillen von Kein-Hunger-Pillen über abführpillen bis zu fettdurchschläuser-Pillen
    -dann radikales Kalorienzählen maximal 1000kcal am Tag


    Dann hab ich ein Buch von meinem Bruder bekommen Skinny Bitch
    Das hat mich dann wach gerüttelt. Doch für mich noch nicht ganz das wahre, aber seit ich das Buch gelesen habe wusste ich gesunde Ernährung ist das einzige das helfen kann.
    Und dann ein paar Monate später bin ich meiner Beraterin begegnet :)


    Jetzt geht's mir endlich wieder gut und ich fühle mich wieder wie in der Schule als ich wie ein flummi durch den Pausenhof gewetzt bin ;) herrlich


    Ich denke mit WU sind wir alle am Ziel der Diätkette angekommen und brauchen nie wieder eine "Diät" :D

    Freu mich das du so toll abgenommen hast :) und frühstücken is im Moment bei mir schwierig (mehr dazu in meinem Alltag) aber das mit den 2 Äpfeln und Banane kommt mir grad bekannt vor ;)
    Dein Tag im Außendienst was wohl ne sehr schöne Abwechslung so wie sich das anhört :)
    Mach weiter so. Es gefällt mir sehr wie du das alles meisterst ;)

    Hallo :)


    Freu mich das deine Abnahme so toll Vorran geht :D
    Bin auch in der dritten Woche ;)
    Hier sind wohl einige gleich weit. Das freut mich.

    Ja das mit dem dekorieren kenne ich sehr gut von mit ;) und die Sachen die rum stehen... Genau das gleiche Problem :)
    Zum Glück hat mein Mann ganz tolle einrichtungsideen, und meine beste Freundin tobt ihre deko-Leidenschaft bei mir aus :) von daher über nehme ich da eher den praktische Teil, und tapeziere, und Streiche (mein Mann macht ein paar Zimmer und ich ein paar ;) ). Hihi und das Schränke einräumen ist natürlich auch mein Gebiet, sonst würde keiner mehr was finden ;)

    Heute ist Mittwoch und ich freu mich das ich nur nen halben Tag arbeiten muss ...
    Schon seltsam, weil ich gestern einfach nicht aufhören konnte zu arbeiten ;) hab immer weiter und weiter und weiter gemacht.. Hihi aber es war auch schön :D


    Heute habe ich wieder Ananas dabei, klar, die war ja auch rießig und muss weg :) und Erdbeeren, und ne Banane, und ja Mango und nen Apfel ... So viel Obst :D


    Ich stelle jetzt meine Waage weg, und hole sie nur noch zum offiziellen Wiegetag raus :) war nämlich wieder drauf heut morgen, und nix ging runter ... Ich glaub die Waage hängt ;) hihi


    So und jetzt erst mal ab ins Büro, und schaffen schaffen Häusle bauen ;) also das Häusle kommt heut Nachmittag ;)
    Wohnzimmer ist jetzt auch gespachtelt und wird heute tapeziert :) dann kommt noch Farbe drauf und noch mehr Tapete ;) freu mich total drauf :D


    Wünsche euch allen einen ganz Mega tollen Tag und viel Spaß :D

    Hihi .. Oh und in die lecker sind ;) Super lecker sogar :D
    Aber dass macht nix :) irgendwann kann ich mir sowas wieder mit rein planen, und bis dahin verzichte ich :)
    Aber als ich's geschafft hatte weg zu gehen war ich stolz wie Harri :) und das gibt Energie :)

    Hi ihr alle
    Bin ganz stolz auf mich, heute gab es eine klitzekleine Herausforderung :) aber hab sie gemeistert :)
    Also es gab schon öfter Situationen in letzter zeit wo mir Dinge begegnet sind die Tabu sind. Aber heute war das erste mal das ich es WOLLTE und wiederstanden habe :)
    Also ich war in der Werkstatt ( bei uns zuhaus) und da Lagen verteilt aufm Tisch ganz viele kleine Gummibärchen Päckchen ... Ich wollte unbedingt so ein kleines Päckchen essen. Aber ich hab mich umgedreht und bin weg gegangen :) hab keine genommen :D freu mich voll das ich wiederstehen konnte :)


    Und jetzt mach ich's mir schön und belade meinen Teller mit Kartoffeln, und Gemüse :)


    Einen schönen Abend euch allen :)

    Haha, das hört sich nach nem guten plan an ;) erschrecken is toll :D
    Ich glaub den guck ich mir ab.. Hihi
    Bei uns kommen viele alte Kunden, die freien sich immer "das so ein hüpches Ding" nach ihnen guckt ;) so nen en die mich als ... Is total witzig :)


    Ich bin als mein Mann noch normal gearbeitet hat ( also keine Nachtschicht) immer um 4 mit ihm aufgestanden und hab ihm sein essen für die Arbeit fertig gemacht :) bin froh das er jetzt Nachtschicht arbeitet, so kann ich sein essen nah der Arbeit fertig machen ;)