Beiträge von Mazi

    Hi Lisa :D


    jetzt hast du mich gestern sooo Neugierig gemacht, das selbst ich nach nem guten 3/4 Jahr den Weg ins Forum gefunden habe :D .


    Und WOW... ich konnte mich auch nicht mehr Erinnern wie du vorher aussahst... Klasse gemacht!!!!!! Super Toll !!


    Glaubt mir, die Bilder sprechen ja schon für sich, aber Original... sieht sie noch besser aus ;) :P

    Hallo.. Hallo...


    ich weiß, EWIG war ich nicht mehr hier!! Aber ich war doch so Neugierig auf die Bilder von Lisa :D


    An alle die mich noch kennen, aber auch an die, die mich noch nicht kennen ;) ..


    Ich wollte einfach mal ein paar liebe Grüße für Euch hier lassen!! ;) :D

    ja ja... das mit dem Regelmäßig wir wohl nichts... :rolleyes:


    ist doch einfach immer zu viel zu tun.. hatte den September über auch ständig die Bude voll :D , Tupper und Thermomix Abende, Abschiedsgrillen für meine Freunde, Familienbesuch usw.. So ist das wenn man jetzt auf einmal den Platz für solche Dinge hat, und so wie ich auch noch gerne Bewirte ^^ .


    Ach Heike... nach WU lebe ich immernoch, manchmal mit etwas mehr Strenge und dann mal wieder etwas lockerer. War halt jetzt nur etwas nah an meine Gewichts-rotelinie au der Waage gekommen :whistling: Aber das hab ich wieder im Griff.. :thumbup: Alles wieder im grünen Bereich.


    So sollte es in der ERhaltung ja auch sein, wenn Frau merkt, sie kommt aus der Bahn, sollte sie wieder ein wenig gegensteuern. :D


    Ich wünsch euch noch was!

    Danke Danke! :D


    Maraoha22 - freut mich, das es bei dir auch wieder Fluppt. :thumbup:


    @Amy- jap, nochmal kaufe ich mir nicht alles neu.. einzigste Außnahme währe Umstandskleidung ;)


    @ Zikzak- genau den Fehler habe ich anfang des Jahres begangen.. und das hat doch sehr gefrusstet, und Frust und Stress sind ja nicht gut für uns. Leider lässt sich das im Alltag nicht immer unterbinden, aber wir sollten wenigstens versuchen unseren Stress so gering wie möglich zu halten.


    Ja unser Häuschen, immer noch ein Traum! Und dank der Hilfe meiner lieben Nachbarin ist mein Garten seit Monaten übervoll mit Zucchini :rolleyes: (Was für Dünger hat die gute nur genommen?) Ich kann garnicht so schnell essen und ernten wie die wachsen. Aber mir tut es um jede Zucchini, Apfel oder Pflaume leid, die verkommt! Aber nicht machbar mit 3 Personen :S . Vorgestern hatte ich einen Tupper Abend... jeder Gast hat ne Zucchini bekommen :D


    Hat jemand Erfahrungen mit "Außenlagerung" von Obst und Gemüse (speziell Äpfel, Hokkaido und Zucchini) Was man beachten muss?


    War schon in der überlegung mir einen alten Schubladenschrank zu besorgen und diesen dafür zu nutzen...


    Wünsche euch noch nen schönen Tag!

    PS... sowviel zu viel zu tun... denkst de eben noch, schreib jetzt mal hast ja Zeit...... Da entwickelt das Telefon plötzlich eigenleben und klingelt am laufenden Band ^^

    :D Hi Hi, an alle Bekannten und unbekannten..


    Wo, Wie und Warum...


    Wo ich war? Nennen wir es "Geistige" Auszeit! Wie steht es bei mir - Passt schon! Fühle mich wohl und bin mit MIR im reinen. Warum hab ich mich nicht mehr gemeldet...schreibfaul, lesefaul, Termine und einfach zu viel zu tun..


    Ja, so in etwa... Also mal zu den Wakeup relevanten Themen.. bin immernoch in der Erhaltung, schwanke immer so um 2-3 kg. Fühle mich wohl, solange die Hosen passen, und mein geistiger roter Balken auf der Waage nicht angegriffen wird. Die letzten Wochen waren nicht optimal, von daher ist der rote Balken etwas näher wie sonst :D .


    Aus dem Vor Ort Kurs, bekomme ich immer wieder mit wie einige sich (obwohl schon gute Abnahme vorhanden) enorm unter druck setzen! Krampfhaft mit sämtlichen Feder -Basen- Starter Wochen die Abnahmen wieder in Gang zu bringen. Das habe ich anfang des Jahres selbst erlebt, und mir geschworen, diesen Druck mir nicht noch einmal selbst auf zu erlegen.


    Bleibt Standhaft, bestraft euch nicht selbst indem Ihr Federt wie ein Weltmeister-manchmal bringt da eine wirklich leckere und mit Genuss gegessene K-Mahlzeit mehr wie jedes zwanghaft reingelöffelte Federsüppchen.


    Bis dann mal ;)

    Danke Maraoha,


    ja ich lasse es hier die Woche etwas ruhiger angehen... brauche ich auch.. hab mir entlich mal wieder meine Mangas geschnappt und bin die am lesen, die ich schon vor 2 Monaten bestellt hatte :D Und 1-2 Bücher von meiner heißgeliebten Buchreihe liegen auch noch ungelesen rum... dabei sind schon die nächsten 2 erschienen :rolleyes: der Buchdealer mit dem A wird wohl demnächst wieder öfter Klingeln.


    Ich merke aber, das ich dabei abschalten kann und es mich entspannt. Hier die Woche mache ich mal bis Mittwoch Basentage, und wenn das Wetter so bescheiden bleibt werde ich mich den Vatertag über mit den Büchern in mein Schmollzimmer verkrümeln.


    Am Wochenende vielleicht mal ins Kino mit meinem Schatz, dem geht es auch wieder besser, humpelt zwar noch was und zu lange stehen ist nichts, aber es wird von Tag zu Tag besser. Wegen dem Unfall sind auch ein paar Dinge geklärt, die mir sorgen bereitet haben, von daher versuche ich jetzt weiter meinen Wirren Kopf etwas zu entrümpeln! :D


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!

    Vielen Dank für eure schönen Worte.


    Ich hoffe ab nächster Woche kommt entlich was ruhe und Alltag wieder... bin Abends total Platt.. und fühle mich total gehetzt... Heute fühle ich mich innerlich mal wieder was entspannter :huh: . Und versuche mir wieder die schönen Dinge an den Aufgaben vorzuhalten.. nicht nur das und das muss noch gemacht werden, sonder das solltest du machen weil.. wie z.B. Gartenarbeit... du dann frisches Gemüse ernten kannst! :D


    Positiv denken, und nicht alles mit der Brechstange erledigen wollen ist im Moment mein Plan :rolleyes:


    Ich wünsch euch was!!!

    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, :)


    Mein Schatz erholt sich, wobei schohnen ja total überbewertet ist wenn es nach ihm geht :evil: .


    Aber die letzte Woche hätte echt nicht sein müssen ;( am Samstag ist dann auch noch unsere Hündin Luna "eingeschlafen" ;( Die alte Lady war 15 1/2 Jahre unser Familienhund und lebte bei meiner Mom. 1998 habe ich sie noch zusammen mit ihrem Bruder ausgesucht, ich weiß noch wie sie damals auf mich zugesprungen ist.... Sie war wirklich ein Toller Hund.. Bordercolli -Münsterländer Mischling, ein Herz von einer Seele und hütete sogar früher meine Rennmäuse im Käfig :D . Könnt euch vorstellen, wie wir zu dritt am Samstag abend da gesessen haben.. Aber das alter hatte sie eingeholt, ihren Bruder haben wir schon vor einigen Jahren Beerdigt, da er schwer an Tumoren erkrankt war.


    Unsere Lady hatte jetzt eine entzündete Gebährmutter, meine Mom hatte sich vor 2 Wochen zu einer Behandlung entschlossen, aber die alte Dame war nicht mehr Stark genug, immer weniger gefressen und am ende nur noch Wasser zu sich genommen und dieses am Samstag auch gleich wieder erbrochen. Da war uns klar das wir sie nicht mehr leiden lassen können und keine besserung mehr eintritt.


    Ach je... tut mir ja, trotz das ich sie die letzten 8 Jahre nicht mehr täglich um mich hatte auch schwer leid. Schlimmer ist es bei meiner Mom und meinem Bruder, egal ob Tier hin oder her.. es ist ein Familienmitglied was von uns gegangen ist.


    Ich wünsche euch für diese Woche nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ihr Lieben,


    Bei us is wat los, mein Schatz hatte am Montag Abend einen Autounfall, Gott sei Dank ist ihm nicht viel passiert, beide Fußknöchel gebrellt, eine kleine Platzwunde am Kopf und Muskelschmerzen. Gestern hab ich das Auto mal gesehen..... wir können echt froh sein, das ihm nicht mehr passiert ist. Das Auto ist ein Absoluter Totalschaden. :rolleyes:


    Nachdem wir Montag Nacht mit Polizei, Notaufnahme usw erst um 3 Uhr im Bett lagen hab ich mir Dienstag nen Tag Urlaub geben lassen, mussten ja auch noch zum Arzt und einiges rumtelefonieren. Jetzt warten wir auf die Versicherung usw. Gestern dann noch große Hektik wegen dem Abschlepp Unternehmen, die sind Insolvent und da heute der Insolvenzverwalter kommen sollte musste das Auto gestern noch unbedingt vom Hof geholt werden, gut das hier auf dem Land ja doch alles " eine Hand wäscht die andere" geht. Und ein bekannter KFZ ler sich das Auto erst mal auf den Hof stellt, bis Gutachter und zuständiges Autohaus es begutachten und abholen.


    Mein Schatz kann nur mit Krücken durch die gegen Humpeln, da der Knöchel doch gut schmerzt und geschwollen ist. Also wird Maren zur Teilzeit Krankenschwester verbindet, gibt Medikamente, kühlt, wäscht, kocht, spielt Taxi und versucht alles unter einen Hut zu bekommen... :D Ich warte definitiv dringend aufs Wochenende :sleeping: Ich mache das alles zwar gerne, aber es schlaucht doch ganz schön! Das wichtigste ist mir allerdings, das ich noch jemanden zu umsorgen habe :rolleyes: :love:


    Ich wünsche euch was, und passt auf euch auf!!

    Herzlichen Dank an euch alle!!


    Wir werden die guten Wünsche alle ins Haus packen :D


    Das Bild ist natürlich am Sonntag auf unserer schönen großen Therasse aufgenommen worden. Hab mir sogar schon den ersten leichten Sonnenbrand geholt. Jetzt warte ich auf das richtig tolle Wetter, damit ich meine am Samstag spontan auf e-bay geschossene Sonnenliege mit einem schönen Buch einweihen kann :love: .


    Dieses Jahr werde ich definitiv wieder schön braun. Wobei mir einfällt... ich brauch nen neuen Bikini :D die alten Dinger haben letztes Jahr schon nicht mehr richtig gesessen 8)


    P.S. Direkt Basentage eingelegt... und die tun mir richtig gut, der Bauch hat auch wieder ruhe, und endlich kann ich wieder Kochen, und dann erst dieser leckere Salat im Moment ^^

    Guten Morgen Meine Lieben,


    Es ist vollbracht :D Wir sind umgezogen, in 90% des Hauses herrscht Grundordnung und die Sachen aus den Kisten haben auch fast alle Ihren Platz gefunden :thumbsup: . Katze, Mann und Frau fühlen sich Pudelwohl im neuen Heim und es ist einfach nur Wunder-Wunderschön geworden.


    Mit meiner Ernährung habe ich in den letzten Wochen sehr oft mit WU gebrochen :wacko: das Positive aber vorweg.. ich habe mein Gewicht super gehalten, trotz so einiger Kuchenstücker, Fleischwurst, TK Pizza usw. Aber ich merke den Bruch in der Verdauung, Allergieanfälligkeit, und fühle mich total aufgedunsen. Ab heute werde ich ein paar Basische Tage einlegen, damit alles wieder in die Rheie kommt :rolleyes:


    Allerdings habe ich auch mit meinem Steckbrief geschludert... naja, die Waage war ja auch eingepackt :D und wo ist eigentlich mein Plan? Naja.. es wird sich alles finden :rolleyes:


    ICh wünsche euch einen schönen Tag!

    Guten Morgen Ihr Lieben


    wollte mich mal kurz aus dem Renovierungsstreß melden... jaaa.. es ist leider doch was mehr zu tun... auch wenn es eigendlich nur Maler und Tapezier arbeiten sind. Aber wer schon mal Raufaser Tapeten entfernt hat.... weis wie Zeitaufwändig es ohne die entsprechenden Hilfsmittel werden kann :rolleyes:


    Aber Sie ist ab :thumbup: , und Morgen habe ich Urlaub und dann wird Tapeziert.. schöne neue Vliestapeten.. (Ich HASSE Raufaser :cursing:). Wenn alles gut geht, sind wir hier das Wochenende auch soweit durch, das wir nächste Woche packen und Umziehen können :love: .


    Ich sag euch... ich war Platt.. gestern habe ich mir mal Urlaub gegönnt...vieles was ich allein Organisieren muss.. mein Schatz ist leider immer so Spät von der Arbeit zu Hause.. und am Samstag hat sein Chef uns noch einen reingewürgt in dem er die Kerle auf ne Tagesbaustelle geschickt hat, und er erst Abends um 22 Uhr daheim war... X( X( brauch euch ja nicht zu erläutern was ich davon gehalten habe.... mich packt immernoch die Wut X( .


    Sooo... heute mal ausgeschlafener und Fitter... geht es weiter.. WU.. ist zur Zeit was schwierig.. und über Wasser hält mich der Thermomix der die Hirse alleine Dämpft, wenn ich Zeit habe, koche ich Pellis vor.. abends gibt es meist WU unlike Salat aus dem Supermarkt und Brötchen dazu.. oder mal Salatdöner usw.. bis jetzt ist alles gut.. aber nach dem Umzug lege ich definitiv eine 1 Woche ein :cursing: .


    Macht es gut!

    Guten Morgen :D
    Heute ist er entlich da, der Tag wo mein Freund und ich uns schon seit letztes Jahr im Sommer drauf freuen. :D :D Heute erhalten wir die Schlüssel zu unserem Traumhäuschen :thumbsup: ... konnte garnicht richtig schlafen, so sehr freue ich mich drauf.
    Ich träume ja schon seit Wochen von Farbe, Wandgestaltung und Deko Sachen.. trotz, das wir schon viele tolle Möbel neu gekauft haben war alles noch sooo weit entfernt.. immerhin stehen die schönen Stücke noch über 3 Möbelhäuser verteilt im Lager :S . Aber in 3 Wochen steht alles an seinem Platz.. und heute können wir mal in ruhe, ganz allein durch unser Häuschen gehen, ohne das man das Gefühl hat, in den Wohnraum anderer Leute einzudringen. (Man fühlt sich in einem voll eingerichteten Haus halt als kleiner Eindringling, egal wie offen die Leute sind.)
    Dann kann ich entlich Flächen berechnen, Farbe und Tapeten kaufen... und egal wie Stressig und anstrengend so ein Umzug auch ist... wir werden mit einem Traum belohnt, wenn denn alles vorbei ist. :love:


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :D

    Hi Heike,


    ich stöbere ja noch ab und an hier rum, aber wo ich das gerade gelesen habe WAHNSINN !!!???? 8| Wie, Wo, Was sind denn die 14 kg hin :D Ich freue mich für dich, Tolle Abnahme in der Zeit!!


    Und Hey... Biker-Lady.. wenn die Lederbux wieder richtig gut sitzt... wer weiß ob sich da mit dem Singel leben nicht bald was tut :P Euch allen eine schöne Woche!!

    Danke Heike,


    Naja.. ganz durchlaufen... ich mache das empfohlene intervall schnelles walken zum einstieg.. dann laufen so lange wie ich kann.. und dann wieder walken..usw... aber der Laufabschnitt war für den anfang nicht schlecht! ;)


    Ach Heike, das kenne ich... habe ich früher auch nicht gemacht.. bei mir hat es vor 3 Jahren angefangen, als mein Chef so lange ausgefallen war und ich tierischen Streß hatte.. habe nach ner Abbau möglichkeit gesucht! Und das laufen hat mich Wunderbar entspannt... und dann habe ich es als meine einzigste Möglichkeit gehabt, raus zu kommen, ohne Therasse oder Balkon!


    Ich muss auch heim kommen, Klamotten an, Schuhe an, Handy geschnappt, Kopfhörer ins Ohr.. und raus aus der Tür, sonst hat Günter mich auch ganz schnell aufs Sofa gezerrt! :rolleyes: Aber es tut mir halt so gut! Also mache ich es!

    Herzlichen Dank!


    Ich wünsche euch heute allen einen wunderschönen Frühlingstag.. macht euch raus, wenn ihr nicht wie ich im Büro sitzen müsst :rolleyes: . Das werde ich dann heute Abend nachholen... habe letzte Woche wieder mit laufen angefangen.. und war total überrascht, das meine Kondition trotz Winter und eigendlich Null sport doch noch so gut ist! 8o Meine 5 km hab ich direkt wieder gut laufen können... mein Ziel ist es das vorhandene jetzt noch ein wenig mehr in Form zu bringen, im Sommer mag ich Röcke und Shorts präsentieren können... ohne Leggins die die Dellen verstecken sollen :D .


    Wobei das natürlich nach der Abnahme auch schon wesentlich besser geworden ist! Aber Frau hat ja ein Ziel :thumbup:


    Also.. einen schönen Sonnigen Tag euch allen! ^^

    Guten Morgen Ihr lieben,


    Vor genau einem Jahr hatte ich meinen Starttag mit Wakeup :D


    Mit Höhen und Tiefen habe ich dieses Jahr durchlebt.. aber die Höhen haben überwogen! Ich bin vor einem Jahr voll Motiviert gestartet, ich WILL was ändern, ich WILL nicht mehr so kräftig durchs Leben gehen. Es gab gerade am Anfang immer wieder Momente der Versuchung. Aber schnell habe ich mir den Wakeup Spruch, "Nichts verlässt diesen Planeten" eingetrichtert, und gelernt das ich alles essen kann, wenn ich es mir nur richtig einplane. Natürlich gab es auch die "schwierigen" Momente, die jeder von uns kennt... bei Freunden zum essen eingeladen, zum Kuchen usw.. aber spätestens nach den ersten 5 kg haben die meisten verstanden, wie wichtig es mir diesmal war. Freunde und Familie haben akzeptiert, das ich mir manchesmal meinen Obstsalat selbst mitgebracht habe, und haben mich gelobt für mein Durchhalte vermögen.


    Im September wurde ich dann nach nur einem knappen halben Jahr mit meinem Wunschgewicht belohnt! Seid September / Oktober bin ich in der Erhaltung, und die klappt bis jetzt Wunderbar!!


    Ich habe schon des öfteren geschrieben, das ich nie wieder auf mein einstiegsgewicht zurück möchte!! Ich kann Stolz auf mich sein, egal ob es die Abnahme, die Umstellung oder die Erhaltung bis jetzt angeht. Wakeup war für mich ein Sprungbrett in ein neues, gesünderes, aktiveres und ausgeglichenes Leben!


    Ich bin entlich ICH, wie ich in meinem Kopf und meiner Welt immer sein wollte! Ich wünsche euch allen, ob gerade gestartet, zukünfitg startend und auch den "alten Hasen" viel Glück, Gesundheit und Motivation!


    " You will be more disappointed by the thinks you didn`t do then by the thinks you do! "