Beiträge von Maraoha22

    Hallo liebe Bingomaus,


    es tut mir sehr leid, dass dieses tolle Ernährungskonzept scheinbar nichts für dich ist. Allerdings kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Bist du dir sicher, dass deine Symptome wirklich von der Ernährungsumstellung kommen, die du ja auch gerade erst begonnen hast? Vielleicht hast du dir ja gerade jetzt einen Magen- Darm- Infekt eingefangen oder es gibt irgendwelche anderen Probleme, die gar nichts mit WU zu tun haben.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und dass du deinen Weg zum Abnehmen und, was noch viel wichtiger ist, zu gesunder Ernährung findest.


    Alles Gute wünscht dir


    Maraoha

    Hallo Monika,


    schön, dass du wieder im Lande bist und das der Urlaub trotz allem schön war. Toll, dass du WU gut durchziehen konntest, auch wenn es keine Abnahme gab. Du hast die richtige Einstellung, irgendwann werden die Pfunde purzeln.


    LG Maraoha

    Hallo Kondine,


    es tut mir so leid für dich, dass du ein Kilo zugenommen hast. Aber es freut mich, dass du trotzdem deine positive Einstellung behälst. Ich wünnsche dir von ganzem Herzen, dass es wirklich bald mal so richtig gut abwärts geht mit deinem Gewicht! Du bist so engagiert und hast für alle anderen immer noch liebevolle Tipps, ich finde einfach, du wärst jetzt am dransten mit purzelnden Pfunden.


    Lass den Kopf nicht hängen und bleib weiterhin so motiviert.


    LG Maraoha

    Liebe Claudia,


    ich schliesse mich in vielen Dingen meinen Vorrednern an und werde deshalb jetzt nur noch das Wichtigste noch einmal erwähnen. Es tut mir echt sehr, sehr leid, dass es bei dir so schlimm gekomen ist und das sicherlich durch das Zusammenstoßen vieler unglücklicher Faktoren, aber ich hoffe, dass du nach einer gewissen Zeit doch noch einmal mit WU startest und zwar in Absprache mit deinen Arzt, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Was wir hier gemeinsam haben ist, dass uns WU guttut und zwar uns allen. Trotzdem ist natürlich jeder in einer anderen Situation und in diese Situation hinein muss jeder sein neus Leben mit WU planen. Ich hoffe, dass dir dies mit Hilfe deines Arztes und mit Hilfe von Manuela osder Evelyn, unseren Fachfrauen hier, noch gelingen wird, denn insgesamt wird dir WU sicher auch nur helfen.


    Ich selber habe z.B. schon knapp 60 kg abgenommen und konnte jetzt gerade mit Erlaubnis meines Arztes ein blutdrucksenkendes Medikament, dass auch Wasser austreibt, absetzen, und wünsche dir, dass das bei dir auch möglich wird.


    Bleib dabei und alsss dich bitte, bitte dir selbst zuliebe nicht ganz von WU abbringen.


    LG Maraoha

    Hallo Keinohrhase,


    wir werden hier natürlich Keinohrhasenentzug bekommen. Aber ich gönne dir deinen Urlaub natürlich von ganzem Herzen.
    Geniess die Zeit und komm dann gut erholt und froher Dinge wieder zurück.


    Einen ganz, ganz schönen Urlaub wünscht dir


    Maraoha

    Liebe Jorino,


    ich schliesse mich diesen netten Geburtstagsgrüßen für dich an und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen richtig schönen Tag und lass dich verwöhnen!!!


    Alles Gute wünscht dir


    Maraoha