Beiträge von pfundi

    Hallo zusammen,


    ich hätte nochmals eine Frage zu dem Thema Naturjoguhrt.


    Kann nur wirklich sehr schwer Naturjoguhrt essen. Kann ich in den Naturjoguhrt auch etwas Honig oder
    auch Obst geben ?
    Wie verhält es sich dann mit den entsprechenden Pausenzeiten?


    Sorry, aber hier fehlt mir wirklich der Durchblick.


    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure großartige Hilfe :) :)


    Liebe Grüße
    Pfundi

    Hallo zusammen,


    auch in der zweiten Woche konnte ich Abnahme von einem kg verzeichen.
    Das ist super, super toll. :) :)
    Gehe jetzt schon in die dritte Woche, bin echt gespannt wie es weitergeht.


    Zu der Milchportion hätte ich eine Frage. Kann ich in den Joghurt auch eine
    Gurke oder Tomate rein geben???
    Oder muß der natur gegessen werden?


    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.


    Allen zusammen ein frohes Osterfest :)


    Ganz viele liebe Grüße
    Pfundi

    Hallo zusammen,


    die erste Woche habe ich bereits hinter mir gelassen und befinde mich jetzt in der zweiten.


    Ich kann wirklich sehr erfreuliches berichten. In der ersten Woche habe ich sage
    und schreibe 1,5 kg abgenommen. :D :D :D
    Es ist mir noch nicht einmal schwer gefallen, hatte sehr viel zu tun und konnte
    dadurch auch nicht viel nachdenken.


    Wow, ich bin mehr als überrascht und irgendwo mächtig stolz auf mich,sorry, sollte
    man ja nicht sagen. ;)


    Bin gespannt jetzt was sich in der zweiten Woche so alles bewegt.


    Auch ihr alle zusammen habt euren Beitrag dazu getan, dass ich durchgehalten habe
    und überhaupt angefangen habe.


    Das ziehen wir jetzt gemeinsam durch, es gibt kein zurück mehr.
    Bin auch gespannt ob man den Blutwerten schon etwas erkennen kann.


    Viele liebe Grüße
    Pfundi :) :) :)

    Hallo Zusammen,


    vielen herzlichen Dank für die Wiederaufnahme :D


    Ihr habt mir wirklich wieder Mut gemacht das Thema von vorne anzugehen.
    Eine Frage hätte ich da noch.


    Wie lange Pause sollte zwischen einem Obstsalat (Stück Ananas, 1 Orange und 2 Äpfel)
    liegen bis ich wieder Obst essen darf?? ?(
    Oder kann ich morgens Obst essen wann und soviel ich will ?? :?:


    Vielen herzlichen Dank für Eure großartige Hilfe.


    Schön, dass es auch hilfsbereite Menschen gibt.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Pfundi

    Hallo Zusammen,


    melde mich nach Krankheit wieder zurück und möchte jetzt gerne wieder den Anfang finden. :)


    Muß schon zugeben, dass es mir gerade wahnsinnig schwer fällt.
    Soll auch von Seiten des Arztes abnehmen. Da lastet auch ein gewisser Druck
    auf mir, weil ich MUSS.
    Meine Blutwerte waren ziemlich schlecht. Wir haben dann auch das Thema
    Abnahme besprochen. Mein Arzt ist von der Philosophie am Morgen nur Obst
    zu essen nicht begeistert. Er ist der Meinung, dass Obst zuviel Fruchtzucker
    enthält und das die Zunahme dadurch vorprogrammiert wäre. :(


    Hatte vor meiner Krankheit morgens immer Obst gegessen. Birnen, Ananas,
    Äpfel und Orangen. Zum Teil als Obstsalat bzw. Zwischendurch.
    Puhh, was soll daran falsch sein??


    Könnt Ihr mir dabei bitte helfen ???


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Pfundi

    Hallo zusammen,


    es geht weiter nach vorne. Bis jetzt habe ich schon 3 kilo geschafft.


    Uff, zu Anfang hätte ich das nicht gedacht.


    Den Rest werde ich auch noch schaffen.


    Ein dickes DANKESCHÖN für Eure Hilfe :) :) :)


    LG
    Pfundi


    P.S. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

    Hallo Zusammen,


    ich freue mich riesig, dass es jetzt losgeht bzw. weitergeht.


    Vielen herzlichen Dank für Eure liebevolle Unterstützung. :) :) :)


    Werde Euch weiter berichten, wie es läuft.


    LG


    Pfundi :) :)

    Hallo,


    jetzt scheint sich endlich mal etwas zu bewegen. Innerhalb von 3 Wochen 1 Kilo, nun ja besser wie nichts :) :)
    Jetzt müssen noch 9 Kilo weg.


    Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich weitergeht.


    Ich halte mich auch genau an die Pläne und Zeiten.


    LG
    Pfundi

    Hallo Gänseliesel,


    also, ich fange um 6 h an mit einer Birne, um 7.30 h zwei Äpfel um 9 h gibt es einen Obsalat bestehend aus einem Stück Ananas, einer Kiwi, einer Orange bzw. einem Apfel, was gerade so im Haus ist.


    Meine Trinkmenge bewegt sich um die 2,5 l (Wasser) am Tag, eher etwas mehr als weniger.


    Um 12 h dann Mittagessen und später dann Abendessen, halte mich hier genau an den Plan, ein austauschen der Mahlzeiten mache ich bewußt hier nicht.


    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    LG und einen schönen Sonntag
    Pfundi :)

    Hallo zusammen,


    habe jetzt die zweite WU-Woche hinter mir. Ich habe alles genau nach Plan gemacht und kann leider auch jetzt keine Abnahme feststellen.


    Woran kann das liegen ???


    Bin ziemlich gefrustet und möchte am liebsten alles sein lassen.


    Vielen Dank nochmals für Eure lieben Antworten.


    Gruß
    pfundi

    Hallo,


    ich habe mit WU7, erste Woche wieder angefangen.


    Trotzdem allen vielen Dank für die Hilfestellungen.


    Wünsche Euch ein schönes WE.


    LG
    Pfundi :)

    Hallo Pfundi, herzlich willkommen bei WU.


    Ich kann mir nicht vorstellen daß Du wegen der Wechseljahre nicht abgenommen hast, denn ich bin auch in den Wechseljahren und obwohl ich gerade letzten Montag wieder gestartet bin sieht es auf der Waage ganz gut aus. Ich habe als Nebenerscheinung der Wechseljahre auch noch ein dauerndes Hitzegefühl, aber ohne Schwitzen.Das ist echt fürchterlich, im Büro nerve ich schon alle weil ich immer nur in der Bluse dasitze während die anderen vor Kälte klappern. Manchmal ist dieses Hitzegefühl aber auch gar nicht da, da keimt dann in mir die Hoffnung daß es jetzt wieder weg ist, aber es kommt leider immer wieder. Die Tabletten die mir die Frauenärztin gegeben hat haben überhaupt nicht geholfen, die nehme ich nicht mehr.
    Laß Dich nicht entmutigen und mach einfach mit der zweiten Woche weiter. Hast Du Dich denn auch genau an den Plan gehalten und auch genug getrunken? Mindestens 2,5 Liter, mehr ist auch prima. Viel stilles Wasser oder Tee, hast Du die angegebenen Essenspausen eingehalten? Nimmst Du Medikamente?
    Ich wünsche Dir daß Du nächste Woche eine Abnahme verzeichnen kannst! Kopf hoch, das wird schon!!!


    LG Gänseliesel


    Vielen, vielen herzlichen Dank für die Aufmunterungen.


    Ja, Wasser habe ich wirklich genug getrunken und Medikamente muß ich auch nehmen.
    Nehme welche für den Blutdruck.
    Da ich mir und meinem Körper etwas Gutes tun wollte hatte ich mir eine Nahrungsergänzung zur Stärkung des Immungsystems bestellt.


    Das ist alles.


    Ich werde jetzt nicht aufgeben und weitermachen.


    LG
    Pfundi :)

    Hallo,


    ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.


    Wie es nun mal so ist, bin ich jetzt auch in den Wechseljahren, und habe innerhalb der letzten 3 Monate 6 kilo zugenommen. :(
    Ich fühle mich wie ein aufgeschwemmter Hefeklos, alles fällt mit schwer, uff.
    Es passen keine Kleider mehr.


    Habe mit der ersten WU-Woche angefangen und auch ohne Probleme überstanden. Einen Erfolg konnte ich leider nicht verbuchen. :(
    Nicht einmal 100 g.


    Könnte es sein, dass WU während der Wechseljahre nicht funktioniert???


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    LG
    Pfundi :)


    Hallo,


    ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.


    Wie es nun mal so ist, bin ich jetzt auch in den Wechseljahren, und habe innerhalb der letzten 3 Monate 6 kilo zugenommen. :(
    Ich fühle mich wie ein aufgeschwemmter Hefeklos, alles fällt mit schwer, uff.
    Es passen keine Kleider mehr.


    Habe mit der ersten WU-Woche angefangen und auch ohne Probleme überstanden. Einen Erfolg konnte ich leider nicht verbuchen. :(
    Nicht einmal 100 g.


    Könnte es sein, dass WU während der Wechseljahre nicht funktioniert???


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    LG
    Pfundi :)