Beiträge von Rose57

    Hallo Ihr Lieben,



    Gewicht: von 90 Kilo jetzt auf 85,5 Kilo


    Also endlich hat die Waage wieder einen Ausschlag gemacht :!: Ich war auch echt gut, kein Kuchen, keine Schoki, nur Waheup :!::whistling::P


    Und viel Geduld, andere wollten mich verführen, aber ich war stark 8o .


    Wünsche Euch auch gutes gelingen lg Rose

    Halli Ihr Lieben!



    Ja lieben Dank :) , aber jetzt bleibt die Waage stehen!!! :rolleyes: ! Klar weiß ich der Körper nimmt nicht immer gleich viel ab. Der Kopf weiß das aber, aber!!!


    Na ja, so ist es eben Geduld ist angesagt, und in 3 Wochen 4 Kilo ist doch prima, besser wie zugenommen :rolleyes::whistling:


    Ich habe mir nochmal ein neues Programm bestellt, so hoffe ich doch noch mehr leckere Gerichte zu haben. Es schmeckt ja fast alles super bei WU.


    Die Gewürze benütze ich auch, normal müsst es dann auch gut weiter gehen. LG Rose :P

    Hallo Ihr Lieben!


    Jetzt bin ich schon wieder 3 Wochen dabei und es sind 4 Kilo weg Hurra :thumbsup:


    Ich habe jetzt mal Hirse gegessen und muss sagen, es schmeckt ja wirklich :P , das hat immer so na ja ausgesehen :!:


    So gehe ich meinen Weg weiter, ohne Hunger, mit starkem Willen und das Ziel im Auge. :rolleyes:


    Wünsche allen viel Erfolg, lg Rose

    Hallo zikzak,


    danke du hast mich wieder mal beruhigt!!!


    Mit dem was du schreibst hast du ja auch total recht. Aber du weißt ja Frauen sind oft ungeduldig. :rolleyes:


    Aber da ich ja erst kurze Zeit wieder abnehme, kann ich ja auch noch keine große Zahl erwarten. lg Rose

    Hallo Rosemie,


    na du hast dich ja bestens vorbereitet, lach! Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Und das Obst am Morgen macht ja auch total satt.


    Ich habe auch frisch gestartet, so sind wir in der gleichen Lage :P ,ich wünsche dir viel Erfolg :thumbsup::!: lg Rose

    Hallo,


    ich war diese Woche eingeladen, okay ich habe keinen Kuchen gegessen!!! Und war richtig stolz auf mich.


    Aber gegen später habe ich 1/4 Rotwein getrunken und seit diesem Tag habe ich nichts mehr abgenommen.


    Also macht nicht den gleichen Fehler wie ich.


    Aber klar bin ich etwas traurig, aber eben selber schuld. lg Rose

    Hallo Ihr Lieben,


    ein besonderes Hallo an : bine,Gutlinde, Amy, fitmaus, :thumbsup:


    Ich hab egenau vor 1 Woche angefangen Startgewicht war 90 Kilo :!::!:


    Heute 88,5 Kilo da kann ich durchaus zufrieden sein. Aber weiter gehts, der Wille ist da und man sagt er versetzt auch Berge, lach :P


    Manche Speisen sind nicht so mein Fall, aber ich muss es ja erst testen um festzustellen ob ich es mag. Sonnte ein Tag dabei sein was ich nicht so gut fand,


    streiche ich es mir an. So kann ich die anderen Sachen doch mehr genießen.


    Wünsche Euch auch einen guten Start, wir lesen wieder von einander. lg Rose

    Hallo Ihr Lieben,


    es geht mir gut, das mal vorne weg!!! :thumbsup:


    Gewicht: übel, 89 KG selber schuld :(


    aber ich musste ja soviel in meinem Leben, umräumen, ausziehen, neu organiesieren, überlegen und vor allem ankommen im neuen Leben!!!! :thumbup:


    Das ist mir soweit ganz gut gelungen, ich habe gute FREUNDE, Bekannte und ich kann Euch sagen, das Leben ist doch lebenswert!!


    Am 4.Januar 2016 starte ich neu durch, ich hoffe so für mich (letztesmal) aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also locker bleiben und genießen.


    Jetzt wünsche ich Euch allen ein gutes, gesundes neues JAHR 2016 und viel Kraft beim abfuttern der Pläne.


    CIAO bis bald Rose :P

    Hallo Ihr Lieben,


    ich danke EUCH, für die lieben Worte :thumbsup:


    Ich fahre jetzt übers Wochenende zum Bodensee mit einem Wohnmobil, dort besuche ich meinen Sohn :thumbup: Da ist die Freude sehr groß :!::whistling:


    Vielleicht sehe ich dich ja Gutlinde :rolleyes::P


    Meine Gewicht schwankt etwas, aber noch im grünen Bereich :!:


    Bleibt alle gut im Plan :rolleyes: herzliche Grüssle rose

    Hallo Ihr Lieben,


    ja für meinen Hund habe ich einen sehr guten Platz gefunden, großer Garten, netter Mann, der sich gut mit Hunden auskennt. :thumbsup:


    Ich habe eine neue LIEBE gefunden 8o , ach das Leben ist sooooooo schön :P:whistling: bin somit viel unterwegs mit dem Wohnmobil. Wir haben viele


    Gemeinsamkeiten, unternehmen sehr viel. Soviel wie ich in diesem Jahr baden war sowas denkt mir nicht!! Und so denke ich konnte ich auch mein


    Gewicht gut halten :thumbup: und hatte Spaß am Leben :!: Auf einmal ist das Leben leicht :P .


    Ich schicke Euch positive Energie, Lebensfreude, und bleibt im Plan. Wakeup ist einfach super :!::!::rolleyes:


    herzliche Grüße Rose

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich auch mal wieder melden!! Es geht mir sehr gut :whistling:


    Ich habe ein neues, zufriedenes Leben, der Balast ist weg :thumbup: Ich habe wieder Lebensqualität und Energie für mich gefunden.


    Leider konnte ich meinen süßen Hund nicht mit nehmen, das schmerzt total. So muss ich nach einem guten Zuhause suchen für ihn, denn es soll ihm ja auch gut gehen.


    Gehe regelmäßig ins Thermalbad, Mache etwas Sport, so wie ich kann, also bis zur Schmerzgrenze und sehe die Dinge positiv :P .


    Mein Gewicht: ist gleich geblieben :thumbsup: , da bin ich sooooooooo froh :!: Im Herbst möchte ich nun noch ein paar Kilos weg packen.


    Wakeup ist spitze, lasst euch nicht hängen, alles braucht seine Zeit, und denke an EUCH :thumbsup:


    herzliche Grüße Rose