Beiträge von Diana

    Hallo Guten Abend,


    heute war alles o.k., hab mir den Homekurs nun doch noch dazu bestellt.
    Jetzt bin ich natürlich wieder ganz gespannt auf mein Päckchen ,
    geht morgen raus und soll spätestens am Montag bei mir sein. :D


    Ich bin ja ein Waagenfetischist, ich kann mich nicht nur einmal in der Woche wiegen ich brauche das täglich :rolleyes:
    also ich stand heute morgen wieder trauf und ich hatte 85,1 kg 8o das sind seit Montag 1,9 kg,
    ja ich weiß es ist nur Wasser, aber es ist doch motivierend und ich freu mich trotzdem.


    Ich hatte keinen Hunger und eigentlich das Gefühl mehr zu essen als sonst, auch wenn es nur, oder meist Obst, Salat und Pellis waren.



    So ihr Lieben wünsche allen eine angenehme Nacht bis morgen.....

    Vielen lieben Dank für die netten Worte, heute tut mir dass besonders gut.


    Hatte heut ab 11 Uhr richtig starke Kopfschmerzen und dazu roch es bei uns extrem nach Maggi (also draußen an der Luft)
    jetzt sind sie dank Tablette und 2 Stunden Schlaf :sleeping: weg, Gott sei Dank.
    Meine Trinkmenge hab ich dennoch geschafft.


    Sonst ist alles o.k. nur der Günni kommt halt immer mal an die Tür, aber bisher klappt es ihn zu verscheuchen.


    Lässt das irgendwann auch mal nach mit der Sucht nach Süßigkeiten ? :whistling:


    So bis morgen, gute Nacht und schlaft alle schön

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das Herzliche Willkommen :)


    So heute erster Tag ganz gut überstanden, der Günni saß vor der Tür, aber ich hab ihn nicht rein gelassen :P
    Ich war oder bin auch noch etwas müde und hatte auf meine Suppe heute Abend keinen Hunger hab dann lieber Obst gegessen, hoffe dies ist nicht allzu schlimm.


    Sonst geht es mir gut, ab und an kommt der Appetit auf Schokolade hab das aber mit Pfirsich und Co. im Griff.
    Bin erstaunlich satt, hätte ich nicht gedacht.


    So ich wünsche Euch was, bis morgen...... :sleeping:

    Ich bin Diana 42 Jahre und bei 1,63 m wiege ich 87 kg ;(
    Jetzt will ich es einfach schaffen und denke
    nachdem ich hier schon einige Zeit mit gelesen habe,
    dass Wake up das Richtige für mich ist.


    Ich hab vor 4 Jahren innerhalb 18 Monaten 25 kg zugenommen,
    bis endlich festgestellt worde das ich an Hashimoto erkrankt bin.


    Morgen am Montag werde ich beginnen und hoffe die erste Woche wird nicht sooooo schwer. :whistling: