Beiträge von kondine

    Hallo Evelyn,
    danke für deine schnelle Reaktion.
    Das die Apfelchips Kohlehydrate sind ist ja echt doof. Ich dachte Trockenobst ist Trockenobst. Vor allem sind die echt lecker - auch durch den Zimt. Also werde ich die dann nicht mehr nachbestellen - dann bleib ich bei den Feigen. Die mag ich unheimlich gern.
    Nur nochmal zur Info: Und warum ist die Suppe 3 Stunden? Ich hab noch mal nachgeschaut und bei dem Rezept ist eine Feder - im Plan steht aber 3 Stunden. Widerspricht sich das nicht? - oder ist das wieder einer dieser Fälle, die man erst durchschauen muss?
    LG Tatjana

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich ja doch, dass ich nicht zu blöd bin. Dann geh ich mal gucken, was im Chat los ist. Das schaff ich schon alleine ;).
    Liebe Grüße kondine

    Hallo,
    es ist ja nicht so, dass ich mit Technik und Computer auf dem Kriegsfuß stehe, doch momentan stoße ich an meine Grenzen. Nicht nur, dass das ich mir erklären lassen musste, wie ich in den ViP-Bereich komme und tatsächlich vorgestern zum ersten mal gechattet habe (nachdem mir mein Sohn das erklärt hat), nein, ich stehe schon vor dem nächsten Problem. Ich hab mich schon am Dienstag Abend dumm und dusselig gesucht um die Gruppenstunden zu finden. Jetzt hab ich sie immer noch nicht und würde doch sehr gerne mal darein schauen. Vielleicht kann mir einer erklären wie ich dahin komme? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Gruß kondine

    Hallo,
    habe heute mit dem ersten Tag gestartet und dadurch kommen Fragen auf:
    1. Kann ich auch literweise Früchtetee trinken, oder muss es immer Kräutertee sein?
    2. Wenn ich Obstsalat zubereite, kann ich da auch Tiefkühlfrüchte wie Erdbeeren oder Himbeeren verwenden?
    3. Isst man bei den Obst-Zwischenmahlzeiten immer nur eine Sorte Obst oder kann ich auch z. B. 1 Apfel und eine Apfelsine essen?
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Ich will ja wenn schon alles soweit richtig machen wie´s geht.