Beiträge von Traudl

    Frau Pisani hat mir Zitronenwasser, warm (1/2 Zitrone/Glas) morgens auf nüchternden Magen empfohlen. Es soll den Stoffwechsel anregen. Wer hat Erfahrungen damit und was bewirkt es sonst noch.
    Bitte um kurze Info. Danke und schönen Tag noch.


    LG Traudl :P

    Hallo guten Abend,
    habe mit der 7-Tage-Woche angefangen.
    Frage mich jetzt, was passiert danach, wie soll es jetzt weitergehen.
    Wäre nett, wenn es ein preiswertes Weiterangebot gäbe.
    Liebe Grüße :)

    Hallo Conny,
    schön, dass Du mir wenigstens zustimmst.
    Bis jetzt haben ja die anderen sich noch nicht dazu geäußert.
    Schönen Abend noch.


    LG
    Traudl :)

    Guten Morgen liebe Mitstreiter,


    habe gehört, dass das Webinar jetzt im Juni nur noch 2 x stattfindet und dann ab Juli nur noch 1 x.
    Finde ich persönlich schade und nicht so gut. Die wöchentlichen Webinare waren immer ein kleiner
    Höhepunkt, aufschlussreich und lustig.
    Wie denkt ihr darüber???? :(


    Liebe Grüße
    Traudl

    Liebe Manuela,


    vielen Dank für den Link - Osterrezepte - .


    Hatte den Newsletter leider schon gelöscht.


    Schönen Abend noch.


    Traudl :P

    Hallo, ich suche ein Rezept aus den Osterrezepten und zwar vegetarischer Nudelauflauf.
    Wer kann mir da weiterhelfen.
    Besten Dank im Voraus.
    mfg Traudl