Beiträge von Pet83

    Hallo Maraoha,



    ich habe viel Süß und hier und da Fast Food, d.h. Cheeseburger, Pommes gegessen, wobei ich auch viel obst tagsüber gegessen habe und meine 2l Wasser auch getrunken habe.


    Ich werde jetzt erstmal einen federtag einlegen und dann im anschluss 2 basische Tage und dann im Plan fortfahren.

    Hallo zusammen,



    jetzt ist meine 4. woche rum und ich habe die letzten 1,5 Wochen überhaupt nicht nach wu gelebt :( Hatte ein paar probleme im familiären umfeld, die mich aus der bahn geworfen haben, die sich aber zum glück weitestgehend jetzt gelöst haben. Habe in den letzten Tagen ziemlich unkontrolliert gegessen, was sich auf der Waage auch direkt bemerkbar gemacht hat. So hatte ich doch 5 kg abgenommen und jetzt 2 kg wieder zugenommen :(


    Meine Frage nun: Soll ich mit wu noch mal von vorne beginnen oder einfach in dem plan fortfahren?

    So ich bin jetzt in meiner dritten Woche und habe schon knapp 5 kg abgenommen, es läuft alles sehr gut, die gerichte sind auch super lecker :) Ich habe jetzt gelesen, dass es auch ein Buch von Wakeup Buch gibt, was aber im Shop leider ausverkauft ist. Meine Frage nun: Lohnt es sich dieses Buch zu kaufen oder habe ich alle Infos schon mit meinem Starterpaket erhalten?

    :) Ja bin auch sehr zufrieden, vor allen Dingen sind einfach mal so 2 kg weg, ohne dass man hungern musste :-)

    @ perkele: Glückwunsch zu deiner Abnahme, ist ja der Wahnsinn, wie ein Mensch sich so äußerlich verändern kann, ein riesiges Lob an dich

    Heute war mein erster Wiegetag, 2 kg weniger hat mir die Waage angezeigt, hatte mir ein bisschen mehr erhofft aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut :)

    So, mein vierter Tag mit WU, heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt, und siehe da, schon 1kg weg in nur vier Tagen, super :) Wie schnell und einfach das doch geht, ohne zu hungern, toll :)

    @ zikzak: Das mit dem Süßhunger legt sich mittlerweile bei mir, esse noch mehr Obst, vielen Dank für den Tipp

    Lg Pet

    Jetzt mache ich seit 2 Tagen Wakeup und fühle mich irgendwie schon viiell besser in meiner Haut, komisch oder :) Wusste gar nicht das Hirse so toll schmeckt und Obst so sättigend ist :P und trotzdem bin ich heute Nachmittag den Süßkram suchen gegangen, aber......ich bin konsequent geblieben und habe stattdessen einen Apfel gegessen, weg waren die Gelüste :) Hoffentlich werden die Gelüste die nächsten Tagen weniger.


    Ein schönes WE Euch allen :)