Beiträge von Alina

    Hallo,
    ich danke allen für die liebe Worte.


    Hallo Patricia, ich habe den 1 Tag monatelang immer wieder verschoben. Es ist wirklich schwerer zum 2 mal anzufangen, aber da ich dass jetzt weiß, werde ich besser aufpassen.
    Du hast doch schon so toll abgenommen, und für die Haut ist es bestimmt besser, wenn es langsamer geht. Ich wünsche dir auch
    weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Und Haptsache ist doch dass es uns gut geht.


    Hallo Claudia,
    es ist sehr motivierend zu lesen, dass man auch über Jahre noch nach WU lebt. Ich habe WU immer noch als eine Diet gesehen, mit der man irgendwann aufhört. Einige Monate lang ging es gut, nach Weinachten waren es 10 mehr. Jetzt muss ich nur noch aus meinen Fehlern lernen.


    Liebe Grüße Alina

    Hallo alle zusammen,
    heute ist bei mir wieder Wiegetag . 1,3 weniger. Es ist so ein tolles Gefühl, jetzt merkt man es auch, dass die Hosen nicht mehr kneifen. Ich bin so froh, dass die den Wiedereinstig geschafft habe. Schwer war nur anzufangen, und schwer wird es sein das Gewicht zu halten. Aber bis dahin habe ich noch viel Zeit, und ich hoffe dass ich es auch schaffe wie Maraoha, Mosellady und viele andere.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
    LG Alina

    Hallo alle zusammen.
    Heute beginnt meine 6 Woche. Ich bin sehr überascht -1,6kg weniger nur in sieben Tagen. In dieser Woche habe ich mich ganz genau am Plan gehalten, sofort kommt die Belohnung. Ob das nicht zu viel ist, mann sagt doch immer 1 kg in der Woche ist optimal. Aber ich freue mich.
    Ich wünsche allen eine gute Woche.
    Liebe Grüße Alina

    Hallo Zikzak,
    eigentlich ist es ja keine Angst vor den anderen. Mir ist es nur sehr peinlich das ich so wenig Selbstdisziplin habe, und nicht rechzeitig bei + 2-3 Kilo die Bremse ziehe. Das hatte ich ja vor.


    Aber wie du sagst - nur ich allein kann etwas ändern. Und der Anfang ist gemacht.
    Ich wünshe dir noch einen schönen Abend
    Alina

    Hallo,
    danke für eure Antworten. Ich habe ja vor einem Jahr 22 kilo mit WU abgenommen, da war ich auch richtig stolz auf mich. Habe auch meinen Salat mitgenommen. Ich bekam so viele Komplimente, habe richtig Werbung für WU gemacht, mach ich eingentlich immer noch.
    Und dann +10 Kg. Ich kann diesmal nicht richtig stolz auf mich sein, weil ich SCHON wieder zugenommen habe. Dehalb will ich auch nicht wieder über meine Ernährung reden. Ich möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen, und in auch halten.
    Wie ich so im Forum lese, schaffen es viele auch über Jahre nach WU zu leben. Ich bewundere euch alle, ich denke Leute die keine Probleme mit dem Gewicht haben können uns gar nicht verstehen. Wie auch immer. Ich habe schon vieles ausprobiert WU ist einfach das BESTE.
    Liebe Grüße
    Alina

    Hallo alle zusammen,
    heute fängt die fünfte Woche an. Mir gehts gut, nur ein klein bischen ärgere ich mich, dass ich am Sonntag gesündigt habe. Ich war zu besuch, es gab wirklich nichts WU taugliches. Gulaschsuppe mit wießen Brötchen, und später Kuchen. Da waren so viele Bekannte, und ich wollte nicht schon wieder mit meinen eigenen Sachen kommen, ich wollte nicht über Essen reden. Also habe ich das gegessen was da war, und habe jetzt einen kilo mehr, als am Samstag. Gestern habe ich dann einen Federtag eingelegt, und mache heute weiter mit dem Plan.
    Was ich noch fragen wollte- ist das in Ordnung wenn ich manchmal eine Basenmahlzeit aus dem Plan mit einem Obstsalat ersetze? Ich denke mit Salat würde man schneller abnehmen, aber wenn ich wenig Zeit habe esse ich gerne mal Obst.


    Liebe Grüße Alina

    Hallo.
    Wollte mich mal wieder melden.
    Ich habe vor 2 Wochen (und mit + 10kg auf der Waage) wieder mit WU angefangen. Endlich ist der Start gelungen. Habe 3,7 kg abgenommen und mit geht es richtig gut. Ich trinke nur zu wenig, aber das ändere ich auch noch.
    Mfg Alina

    Hallo Ilona,
    jeden Montag lese ich über deine Erfolge. Ich schreibe nicht gern, aber dich muss ich einfach gratulieren. Super! Abnahme in der Weinachtszeit-Herzlichen Glückwünsch!
    Und es kann wirklich nur funktioniern wenn mann kosequent ist. Das bin ich im Moment leider nicht.
    Ich wünsche auch im neuen Jahr so viel Erfolg.
    LG Alina

    Hallo Evelyn,
    schön dass du einen tollen Urlaub hattest. Es hört sich alles so leicht an

    Zitat

    Auch ich habe Stolpersteine auf meinem Weg, manchmal kleine Steine, manchmel direkte Felsbrocken. Meine Überzeugug ist, Essen soll gut schmecken, Essen soll Genuß bleiben und Essen will ich und darf ich und wenn ich mal "Müllmampf" esse, dann ziehe ich die Notbremse und esse bewußt wieder nach Wakeup und bügle somit die Zunahme aus.

    funktioniert bei mir leider noch nicht so gut. Dass mit der Notbremse ziehen, aber ich arbeite daran.
    Alles LIebe Alina