Beiträge von DasLebenIstSchön

    Das Schichten anziehen steht bei mir den ganzen Winter auf dem Plan. Mir hilft auch oft ein warmer Schal, den ich auch Zuhause trage und nicht nur draussen.
    Auch Ingwer habe ich immer Zuhause und schnetzle mir bei Gelegenheit eine Scheibe in den Tee. Schmeckt zu fast allen gut oder sogar nur heisses Wasser und Ingwer mit Minzeblätter. Am besten aber wie schon oben vorgeschlagen generell im winter mit mehr scharfen Gewürzen kochen, sich viel bewegen damit die Körpertemperatur gar nie ganz absinkt. Denn wenn ich friere ist es super schwer wieder warm zu kriegen.


    Toller Erfolg deine verlorenen Kilos!


    Drück dir die Daumen!

    Ich kenne deinen Zwiespalt...es braucht etwas Disziplin aber die zahlt sich aus. Lass dich nicht entmutigen am Ende des Tages. Du wirst viel zufriedener zu Bett gehen, wenn du durchgehalten hast und dich ganz schnell wieder an die Essgewohnheiten gewöhnen und weniger Lüste auf alles andere haben.
    Drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt! :thumbsup: