Beiträge von optimus

    Ein Hauptargument der Befürworter von Nahrungsergänzungsmittel ist, wir würden im Fastfood-Zeitalter nicht mehr genügend Vitamine zu uns nehmen. Gemüse und Obst werden importiert, oft wochenlang zwischengelagert und konserviert. Dabei würden kaum Vitamine mehr übrig bleiben.



    Die Gegner von Nahrungsergänzungsmittel dagegen meinen, noch nie sei unser Essen so reich an Nährstoffen gewesen wie heutzutage denn man kann unabhängig von der Saison alle Arten von Gemüse und Obst kaufen. Deshalb hat der Verbraucher also das ganze Jahr über die Chance, Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen. Ich kann aber eins mit Sicherheit sagen: Noch nie waren diese Mittel so populär wie heutzutage.



    Fast jeder verwendet sie und ich gehöre auch dazu. Ich benutze diese hier Ich habe den Link entfernt, Manuela. Meiner Meinung nach sind diese Produkte sinnvoll und würde sie empfehlen.



    Gruß