Beiträge von Farfalla

    Schön dass du hier bist! du bist in den Süden Deutschlands gezogen? Sehr
    schön auch ich wohne im Süden ich würde mich über regen Austausch
    freuen! Vieleicht auch mal persönlich! Gemeinsam sit man einfach
    stärker. Ich habe auch mit Wakeup bis jetzt 8 kg verloren und versuche
    das jetzt erstmal über Weihnachten zu halten um im nächsten Jahr wieder
    voll durchzustarten. Also einer für alle alle für einen ^^ alle Liebe

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Sei es Dir weiterhin wert Dich gut zu ernähren!
    Das mit dem bBock ist eine super Idee! Ich würde das gerne auch anfangen wie mache ich das= bisher habe ich esnur geschaffte ein Thema zu erstellen und wie hier zu antworten....
    Also es gibt da nachhol Bedarf...
    Weierhin viel Erfolg!

    Lass Dich nicht von der Waage alleine beeinflußen... Vieleicht hast Du zu wenig getrunken, konntest nicht auf die Toilette gehen etc. Der Stoffwechsel ist sehr kompliziert! Wenn ich merke, dass ich auf der Waage trotz trinken, reglemäßigem Stuhlgang etc. zugenommen habe dann mache ich einfach einen Federtag an diesem Tag und gehe spazieren, trinke mehr, atme tief durch und mache die Fühlübung mit der Vorstellung wie ich mich fühlen würde wenn ich es wieder nicht schaffe und dann ganz wichtig wie es sich anfühlt es geschafft zu haben. Ich fühle mich mit dieser lebendigen basischen Ernährung lebendiger, entspannter etc. Wir nehmen ja nicht nur Nahrung auf sondern alle Informationen die in der Nahrung gespeichert sind. also bleibe einfach dabei befasse dich mit basischer Ernährung, GLYX und schaue mal beim Zenrtum der Gesundheit rein. Desto mehr Wissen Du hast desto leichter fällt es Dir Deinen eigenen Weg zu gehen und Deinen Körper zu verstehen. Also ich kann auch oft nicht wiederstehen und steige öfter als einmal die Woche auf die Waage - ich fühle dann wie fühlt es sich an dieses Gewicht zu haben... Wie wird es sich anfühlen entlich mein Zielgewicht zu haben und dann mache ich wie oben beschrieben weiter. Es geht nicht nur um das Gewicht sondern um Liebe und Dankbarkeit für den eigenen Körper, um Gesundheit, Lebendigkeit und Lebensfreude!
    Ein guter Film ist auch Gabel statt Skalpell. Das Internet ist voller guter informativer Seiten. Ich habe jetzt in 4 Wochen 6 Kilo agenommen und wenn ich mal stehen bleibe ich dabei und ich gebe diesmal nicht mehr auf sondern stehe zu mir und tue alles damit es mir gut geht. Wenn es mir gut geht geht es allen anderen auch gut! ;)