Fragen 1.Woche-Plan

  • Ich habe 2 Fragen zur ersten Woche:


    1. Am 4. und 5. Tag steht: Wakeup-Suppe nach wahl. Kann ich da auch die Kartoffelsuppe vom 1. Tag nehmen? Ich habe nämlich noch eine gute Portion übrig und könnte sie dafür einfrieren.


    2. Unter den Rezepten für Rohkost-Salat nach Wahl Tag 7 steht beim bunten Salat: "Dazu empfehlen wir eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Schnittlauch!"
    Das kann doch nicht sein, oder? Zumal bei den anderen Rohkostsalaten das nicht dabei steht und es so ja eine konzentrierte Mahlzeit würde.


    Viele Grüße, mimo :)

  • Hallo Mimo,
    1.wenn du die Kartoffelsuppe aus der ersten Stufe gekocht hast .kannst du sie auch als "Suppe nach Wahl " essen.
    2.Wenn in deinem Plan nur Salat steht, kannst du natürlich kein Brot dazu essen ,sonst ist es ja keine basische Mahlzeit mehr!Wenn du aber eine konzentrierte Mahlzeit (mit Kohlehydrate) geplant hast dann ist es ok!
    So würde ich das machen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße
    Apis

  • Hallo Mimo,
    du hast natürlich Recht Salat mit Brot ist eine konzentrierte Mahlzeit. Im Plan ist die Scheibe Brot auch nich drin darum glaube ich das die Scheibe Brot nicht dort hin gehört.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena