Beiträge von Orchidee68

    Hallo Rosemie und fiddler,

    am besten ist echt man kocht alles selbst und friert es sich ein. Nur kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht und es ist mit TK einfacher und die Ware ist auch oft noch vitaminreicher wie die Sachen im Laden. Selbst bei Bio wie man sieht kommt schon der ungesunde Zucker mit rein :thumbdown:.


    20200110_170422.jpg

    20200110_170504.jpg


    Das habe ich mir öfters mit Maronen gemacht. Aber als Basische ( jetzt Vitalfood ) angerechnet und nicht als K Mahlzeit ( Choosefood / CK Mahlzeit ).

    Hallo Kerstin,

    das hört sich alles SUPER an :!:.

    Für das wo ihr beide auch im Urlaub so motiviert ward und gut im Plan, werdet ihr auf der Waage mit purzelnden Pfunden belohnt ;).

    Ich denke du wirst den UHU nach dieser Woche knacken :thumbup:.

    Ich freue mich für euch beide und du motivierst mich dir zu folgen 😂😂😂.

    Glg Tanja:*

    Hallo Kerstin,

    freut mich das deine Nächte jetzt ruhiger sind :thumbup:. Das ist für dich schön und für deinen Mann gesund ;). Finde es echt toll wie du denn Besuch bei deiner Mutter geplant hast und alles eingepackt und mitnimmst.

    Wegen meinem UHU bin ich auch mal gespannt wann er endlich kommt 😂😂😂.

    Ich war ja schon neugierig und habe mich gestern mal auf die Waage gestellt :P.

    Sie zeigte 101,8 kg an. Samstag hatte ich 102, 7 kg und Montag habe ich mit Wakeup Vision begonnen.

    Der UHU macht es weiter spannend 😂😂😂. Wie sieht es bei dir aus. Denke du hast mich sicher eingeholt und bist schon UHU ;).

    Wünsche dir einen schönen Tag bei deiner Mama :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo illy,

    das war echt lecker 👍.

    Ich liebe ja Maronen und bin auch so Happy das Rotkraut mit Maronen ohne Fett sogar Purfood ist :love:. Das hast du auch schnell zubereitet wenn du das Rotkraut vorkochst und portionsweise einfrierst. Maronen hole ich mir immer die schon geschälten von Aldi. Aldi hat auch das Bio Apfel Rotkohl in der Tiefkühlung das hatte ich auch schon. Da ist aber noch Rohrzucker und Sonnenblummenöl mit drin und dann ist es Vitalfood. Habe mir sogar schon Abends am TV noch eine Portion gemacht wenn ich noch Hunger hatte oder mein Mann was geknappert hat. Aber dann mein selbstgekochtes Rotkraut.


    Ja heute ist auch mein letzter Urlaubstag :(. Geht immer so schnell vorbei. Dann ist es auch mit der Kocherei etwas anders. Da gibt es mehr TK Gemüse und nicht so viel selbst geschnippeltes, weil einfach die Zeit fehlt.

    Schade ist nur das bei den meisten Packungen auch bei Bio mittlerweile schon Öle, Zucker und Gewürze mit drin sind. :thumbdown:

    Gerade bei so gemischten Gemüse wie China Gemüse etc. ist es ganz schlimm mit den Zusätzen.

    Wünsche dir einen schönen Tag :love:

    Glg Tanja:*

    Hallo Kerstin,

    mir geht es genauso wie dir. Ich bin auch ständig am frieren. Das Wetter nervt mich auch. Dieser ständige Regen. Freue mich auch auf die Pellis mit Dip heute Abend. Das ist auch eins meiner Favoriten. Ich bin schon gespannt auf das Wiegeergebnis von deinem Mann. Das haut uns bestimmt vom Hocker. 😂😂😂:thumbup:

    Wünsche dir einen schönen erfolgreichen 4. Tag. Glg Tanja :*

    Hallo Walli,

    auch ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🎁⚘🎂🍾🥂.

    Vor allem aber GESUNDHEIT :!::!::!:

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :thumbup:.

    Hab einen wunderschönen Tag :love:.

    Glg Tanja :*

    😂😂😂😂 Ahava ich benutze auch noch oft die mir gewohnten Begriffe. Aber wir müssen uns doch langsam umstellen :/.

    Du bist ja auch noch im alten Programm so weit ich mich erinnern kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag :love:

    Glg Tanja:*

    Hallo lilly,

    jeder soll ja starten wie es für ihn passt. Wichtig sind ja die ersten 2 Wochen danach ist es wie du ja gesagt hast planbar. Geniese deine Familienfeiern :thumbup:.Wichtig ist das du jetzt wieder im Plan bist damit es nicht noch mehr Hüftgold wird ;).

    Bin schon ganz gespannt wie das ab morgen wird :/.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :love:.

    Glg Tanja :*

    Ahava bei dir würde ich gerne immer essen kommen 😂😂😂😂

    Du richtest auch alles immer so schön her. Bei mir muss meistens alles schnell gehen. Ich traue mich auch nicht so an neues ran. Den Zwiebelkuchen oder die griechische Lauchpfanne würde ich auch gerne mal ausprobieren. Hast du dafür die Rezepte hier eingestellt ?

    Danke für die leckeren Bilder :love:

    Glg Tanja:*

    Hallo Kerstin,

    macht euch nicht verrückt wegen dem Gewicht. Natürlich hat Manuela recht. Du kannst dich auf 5 Waagen stellen kurz hintereinander und jede zeigt ein anderes Gewicht an.

    Wobei ich bei euch auf Muskelaufbau tippe, bei den vielen Treppen und Aktivitäten.

    Ich freue mich auf den Neustart mit dir und deinem Mann :thumbup:

    Gute Heimreise :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    bin total begeistert von den tollen Bildern und eurer Motivation trotz Urlaub. Ich war leider nicht so standhaft und habe viele Jokertmahlzeiten genommen obwohl man nur eine in der Woche hat. Irgendwie bin ich im Kopf schon auf Neustart im neuen Jahr. Bin sehr stolz auf dich. Wünsche euch beiden noch einen schönen Urlaub, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2020.

    Glg Tanja 😘